Weißt du aló. Langsam beginne ich, dir den Dorfi abzukaufen.
Beiträge von Ente
-
-
Alles anzeigen
Wie wäre es mit VOTE:Ente als Entscheidungsgrundlage?
-----------
Stand Tag 3
Ente (1): Alohomora
Fayks (1): Xaver
FMLii (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (1): FMLii
Viking (1): Rabe
Xaver (1): Viking
Verbleibende Zeit: 01:51:23
Meh. So wirklich glücklicher macht mich das nicht.
Dann streuen wir einfach noch mal
VOTE:Marvin_96 rein und schauen, was passiert.
-----------
Stand Tag 3
Ente (1): Alohomora
Fayks (1): Xaver
FMLii (1): MichaelCR97
Marvin_96 (2): Ente
MichaelCR97 (1): FMLii
Viking (1): Rabe
Xaver (1): Viking
Verbleibende Zeit: 01:50:02
-
Ist es jetzt eigentlich als HD meine Aufgabe n vote zu setzen und den Lynch damit in irgendeine Richtung zu lenken.
Das ja vollkommen unangenehm
-
Dann hoffen wir mal, dass Ente dich heute nicht frisst.
Das hoffe ich tatsächlich nicht. Gestern wäre mir das willkommen gewesen, aber jetzt hab ich das Gefühl, im Spiel angekommen zu sein

Go Ente Go!
Du weißt doch haargenau, dass du keine Nacht überlebst, wenn ich Wolf bin. Zu gefährlich.
-
Vergesst Raphii der spielt auch zu befreit und entspannt für einen Wolf auch wenn ich in zwischenzeitlicj mal gezwungen fand.
-
Also ich denke ich werde heute in Marvin, Viking, Raphii oder Xaver lynchen.
Ich weiß halt rly nicht was ich von Marvin und Viking halten soll.
Bei LB hab ich zumindest einen Ansatz und Mai kann halt auch Dorfi sein.
Bei fayks kann man Alo glaube ich ganz gut vertrauen und Michael Wolf humpelt auch nicht so auf seinen TAs rum, die statistisch in der Regel sogar richtig sind.
Mhm.
Mhm.
Kommen wir zu dem Schluss FMLii ist Wolf. Oder nein.
Mhm
Mam abwarten.
-
am Ende einen Punkt zu haben, der aus einem absichtlichen Widerspruch hervorgehen soll?
Ist halt so, dass ich dich wolfig finde, aber es gleichzeitig denke, dass es unwahrscheinlicher ist, dass du Wolf bist als manche andere.
-
die ich verdächtig finden kann.
Hast du dich gerade als böse geoutet

Immer Xaver. Für dich immer.
-
Hat Ente einfach mal vergessen, wie ich ihn einschätze? Und verstehe ich es richtig, dass du absichtlich wenig dorfig gespielt hast um zu schauen, was passiert
Ne. Ich hab nur festgestellt, dass ich recht früh zu einer ähnlichen Diskussion kam wie wo ich Wolf war. Ich Trolle ja als wolf am Anfang auch gerne ein wenig rum oder bin off topic. Verhalten fand ich da im Nachhinein sehr ähnlich, was du sonst halt eigentlich sonst immer direkt wolfig fandest.
dass Ente heute eine Geschichte um Xaver spinnt.
Ging aber schon von ihm aus,ne xD
Also ich konnte schlecht wissen, dass Xaver heute Dinge postet, die ich verdächtig finden kann.
-
Leute die eine handvoll weniger Beiträge als du (oder noch weniger unterschied im vergleich zu anderen die du nciht ennnst) als udr zu bezeichnen, nur weil sie grade nicht aktiv sind, ist auch schon ziemlich frech
Es geht nicht um Postzahl sondern präsens und die ist subjektiv.
und widersprichst du dir in dem Beiträg nicht iwie selbst? erst willst du in "udR" Leuten suchen aber die anderen findest du auch nicht wirklich dorfig? lo
Yes. War beabsichtigt. Hoffe mein Punkt ist klar geworden.
-
Das Probem sind gerade meiner Meinung aber die außerhalb des radars. So Mai, Marvin, Fayks, Alo, Lb123
Da werden wir vermutlich einen wesentlichen Teil finden, weil Erfahrungsgemäß die Wölfe eher in der inaktiveren Hälfte sind und die aktiven sich hier gerade ohne ein Blick in die Richtung ziemlich Fleischen.
Tbh. fand ich die akiven bis auf Michael und Viking nicht eindeutig oder potentiell dorfig gefühlt. Also überall sind da kmmer noch Dinge, die mir nicht gefallen.
-
Mir hier vorzuwerfen, ich hätte Lark absichtlich gefressen, nur um einen Lynch gegen dich aufbauen zu können, weil du sie so gevotet hast, überschätzt übrigens sehr stark, wie viel Überlegungen ich in einen Fraß stecke, wenn ich Wolf bin

Ist das ein sehr intuitiver Gedankengang?
Oh Ente votet Lark, lass mal Lark fressen, weil sie Dorfi ist? So wirklich Gedanken muss man sich dafür nicht machen xD
-
Findet noch jemand, dass Ente hier erstaunlich unreflektiert war? (ja, ich finde das undorfig von Ente, falls sich das jetzt jemand fragt)
Ich hab jetzt ne lange Zeit hierüber nachgedacht und ob das vielleicht doch Xavers Dorfigkeit infrage stellt.
Basis ist der vote von mir auf Lark weil es zum Zeitpunkt des Lynchs keine wirkliche Alternative gab.
Jetzt nachdem Lark bewusst gefressen wurde, behauptet Xaver, dass es unreflektiert und wolfig ist und baut damit möglicherweise schon einen Lynch auf.
Darin liegt das Problem. Xaver braucht den Lark fraß, um mich so kritisieren zu können. Man kann sich natürlich fragen, ob Lark rein deshalb gefressen wurde, um mich hier etwas in den Fokus zu rücken.
Auf der anderen Seite könnte man natürlich auch auf seinen unreflektierten vote auf Sky schauen und sich fragen, inwiefern ein Dorfi dann ein Probem mit anderen unreflektierten Votes hat, weil allgemein klar gewesen sein müsste, dass die Lynch Situation doof war. Also selber zugeben, dass der eigene vote dumm war, sich dann aber bei anderen über deren votes beschweren, ist etwas hypocrite, vor allem aber auch weio Xaver sehen müsste, dass es am Ende nicht mal eine Alternative gegen Sky gab auf die ich hätte stimmen können, sodass jeder mögliche vote Verlauf erstaunlich dumm wäre.
Das sind halt so zwei Punkte, die möglicherweise gegen einen Dorfi sprechen könnten bei Xaver.
-
seh ihn ihn das halt nicht nur als wolf so machen, womit der ausschluss mMn sinnlos ist.
Als Dorfi ergibt seine Argumentation dann aber Sinn, als Wolf hat er es leichter es anders zu machen.
-
Dafuq, was war das grade für ein Zug auf ente :o
Ein Lynch Zug.
Sky aber eigentlich Dorfi denke ich
-
-
Alohomora ist übrigens für heute abgemeldet, sorry, habe ich vergessen zu posten.
Ah. Hab mich schon gewundert, wieso nix kam.
Larks Reaktion find ich auch eher so meh. Kann schon passen
VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 2
Verbleibende Zeit: 01:01:19
-
Wieso Sky und FMLii beleidigte Leberwurst spielen wundert mich.
Weil beide Aufmerksamkeit suchen und Dorfis sind.
Doofe Frage
Aber warum ?
Spielst dich gerade gefühlt sehr gezwungen
FMLii dorf. Er geht mir absolut auf die Nüsse und dreht und wendet alles so wie es ihm passt aber sein verhalten passt nicht zu einem Wolf.
Denke ich auch.
Xaver mag ich gerade auch eher ins Dorf packen, da er normaly als Wolf nicht so pazifistisch spielt und nicht zögert auch mal random zu lynchen.
Fayks, Lark und Aló lynchbar. Fayks und Lark seh ich aber noch nicht in einem Team. So ein paar Interaktionen der beiden fänd ich gefühlt sonst nicht realistisch.
-
Sorry, ich dürfte wohl erst heute Abend richtig Zeit haben, uns ist leider was dazwischengekommen.
So rein vom Überfliegen (wobei ich 1-2 Seiten noch gar nicht gelesen habe) finde ich Raphii, Xaver und Lark (oha xD) am dorfigsten. Fayks könnte auch wieder Dorfi sein, mit einigen habe ich mich noch gar nicht (also noch weniger als beim Rest^^) beschäftigt, Mai/Viking zB.
wolfig? kA aktuell. Bei Alo hatte mir ein Post nicht gefallen, Sky bin ich mir auch unsicher. LB kA und Marvin vlt eher ein bisschen dorfig.
Alo seh ich gerade auch weit nicht so dorfig wie sie sein könnte.
Ihre Dorf Stellung mir gegenüber passt meiner Meinung auch so nicht zu ihrem Dorf Spielstyle. Also es ist noch nix passiert, wofür sie mich normalerweise ins Dorf stellen würde, tatsächlich sogar eher gegenteiliges.
-
Würde gerne den Neuling lynchen. Weil da noch nix kam. Yes Niveau
Weil das auch generell ein mega Argument ist?