Sky wie gesagt gestern irgendwann gesagt. Ich mag so bestimmt art von Diskussionen nicht und ignoriere auch alles was in die richtung geht.
Ich erkläre mich gerne hier und da. Gerade auch wenn man mir Dinge vorwirft, wie du gerade. Räume auch mal Missverständnisse auf und geh auf Provokationen ejn .
Aber sobald du mir sagst, wieso du das Argument nicht siehst oder wieso das aus deine Perspektive kein Argument ist, hat die Diskussion kein Wert an der Stelle mehr für, also darauf einzugehen. Weil 1. Ich sehe dein Argument und der Punkt ist für mich gegessen, was bedeutet das ich keine zeit mehr dafür verwende das nochmal auszugeben. 2. ich sehe deinen Punkt nicht und dann brauchen wir da auch nicht mehr diskutieren, weil sich das offensichtlich nicht ändern wird, wenn man die Argumente der anderen nicht sieht. (Und erst recht wenn die Diskussion über uns selber geht)
Halte mich generell gerne so kurz wie irgendwie möglich, auch wenn ich dann nicht alles sage, was ich sagen könnte.
(Das ist Btw. Nur ein Versuch das irgendwie verständlich darzustellen, dass man es versteht. Ob ich antworte entscheide ich immer nach Gefühl und ich versuche gerade nur zu erklären, welche Einflüsse darauf unter anderem wirken können. So viele Gedanken mach ich mir dann meist nicht)