LB123 weißt du, was ich gerade von dir vermisse? So eine richtig tolle Einschätzung, in der drei Viertel der Leute der neutral sind und ein paar Tote falsch eingeschätzt werden.
Die Toten müsste er sich dann aber dazudenken.
LB123 weißt du, was ich gerade von dir vermisse? So eine richtig tolle Einschätzung, in der drei Viertel der Leute der neutral sind und ein paar Tote falsch eingeschätzt werden.
Die Toten müsste er sich dann aber dazudenken.
Ente, du zickist schon etwas leicht rum, oder?^^
Möglich.
War aber zu dem Zeitpunkt auch ein Thema und ich schätze gerne Leute danach ein, wie sie sich zu mir positionieren.
Redet sich Ente eher so um Kopf und Kragen als Wolf oder Dorf? Hmm
Ich mag es nicht, wenn Leute Dinge verdrehen oder mich missverstehen, aber das ist glaube ich was generelles, was man in diversen Diskussionen sehen kann.
Ich glaube ich will gerade von Doscho weg, langsam geht's ja wirklich in die Lynchphase. Doscho heute dorfig unterwegs.
VOTE:LB123
Fayks mach MA was!
-----------
David (1): Xaver
Ente (1): Alohomora
Fayks (2): Lark, Doscho
LB123 (2): David, Ente
Meliha (1): Sunset
Verbleibende Zeit: 00:48:31
1500 Start. 1400 kosten für Hotel und Haus. Find den Fehler.
Schau dir nochmal das Spielfeld an und rechne Ein- und Ausnahmen richtig. Dann kommt ein Plus raus.
Heute morgen um 6 hätte aufgrund doppelter Miete sterben müssen war meine Rechnung ![]()
Was zählt nochmal zuerst ausgaben oder Einnahmen Jopnu Doubter
Ermusste aber auch überall zahlen xX
Nö, er kam nur auf Grundstücke ohne Häuser... Dann muss man nur peanuts zahlen
1500 Start. 1400 kosten für Hotel und Haus. Find den Fehler.
Aber ja. Doscho nur aufgrund von Paras zu lynchen ist meh. Ich weiß nicht mehr ob ich ihn gevotet habe oder nicht, aber ichh, werde da sehr wahrscheinlich heute nicht bleiben. Ging auch mehr um Reaktionen.
Genau dieselbe Ansicht vertrete ich übrigens auch bei Fayks, die unabhängig davon, dass sie immer auf Ereignis und Aktionsfelder kommt, gerade eher meh ist.
Darum geht's nicht, aber Ente findet es ja schräg, dass du das Geld dazu hast und wenn man sich anschaut, dass gestern quasi jeder dir Miete zahlen musste, ist es doch nicht erstaunlich, dass du ein Hotel so locker aus den Ärmel schütteln konntest... Wenn man sich die Mühe macht könnte man sich ja von jedem ca die Einnahmen und dadurch ganz grob (man weiß ja nicht, was sonst so passiert) das Vermögen berechnen... Darum ist es einfsch nicht wolfig oder dubios
Ermusste aber auch überall zahlen xX
finde ich gar nicht mal so dorfig von Alo
Das kann sie glaube ich in jeder Gesinnung.
(Alo) vielleicht auch
Widerspricht das nicht der obigen Aussage?
Die Vermutung liegt ja nahe, dass ich mich finanziell durch den Hotelbau recht verausgabt habe und die Steuerpfändung mich ruiniert.
Jo. Also das true. Mir ging es aber eher darum, dass du gestern auch bei ziemlich vielen Zahlen durftest und ich es komisch fände so krass zu investieren, wenn man danach durch ein einzelnes Haus pleite geht - > mehr Geld - > Woher? - > Daher paras.
Ist das nicht bisschen Level0, wenn ich als Wolf sowas bringen würde
Eigentlich find ich es sogar ziemlich stark gespielt als Wolf. Einfach weil es so unsicher wirkt. Bin da eher bei Mel tbh.
Meliha fand ich auch seltsam beim Lynch (Sunny wolfig zu finden,besonders wenn Ente Dorf ist, und Ente lynchen) ... das war in meinen Augen viel wolfiger als Sunnys Unsicherheit
Fand ich auch. Sie meint Sunny Wolf aber selber geht sie auch mit, obwohl sie mich zu keiner Zeit wolfig fand. Bin daher auch nicht mehr so sicher bei Mel Dorf. Dieses ja lynchen wir einfach mit, was die Masse sagt, wird schon nicht auffallen, naja. Und hinterher alles auf Sunny abwelsen. Bin da gerade bei TA, beides kann durchaus aber Wolf sein.
Wie oft wurdest du in letzter Zeit an Tag 1 fehlgelyncht?
Wieso die Entscheidung, erstmal nicht mitzulesen
Also in meinem letzten Wolfsspiel und dem Dorfspiel davor auf jeden Fall. Davor war das aber auch schon häufiger. Erinnere mich da an so Dorfdepp Geschichten etc. Hatte deswegen ja auch ne kleine Pause.
Weil ich Spiele einfach mitzulesen nicht so spannend finde.
Ausserdem habe ich diese Nacht geträumt dass Entes Bruder (Ob Ente einen Bruder hat?
) mitgespielt hat und viel dorfiger war als Ente.
Wtf. Schön, dass du von meinen inexistenten Geschwistern träumst. ![]()
![]()
Wie du auf meiner Einschätzung siehst warst du immer noch unter den dorfigeren. Erinnerst du dich an das Spiel wo du als Wolf plötzlich nicht mehr da warst, am ersten aber sehr deutlich. Das war so der zweite Gedanke, aber im Kern einfach nur, dass ich Abby z. B. chilly mäßig dorifger fande und bei dir nur der starteindruck dazu kam.
Diese Fixierung auf eine Sache um einen Lynchgrund zu haben und dann später auch drauf rumzureiten finde ich wolfig.
Da missverstehst du aber einiges. Es ging mir nicht darum, Maro irgendwie wolfig finden zu müssen, sondern um die Reaktion darauf, dass seine Argumentation widerlegt wurde. Meine Antwort hat da glaube ich klar gemacht, dass ich sejne Reaktion darauf dorfig fand. Bzw. Nicht wolfig.
Und LB naja. Da brauch ich keinen Lynchgrund.
Inaktivenlynchs Ente? Echt dein Ernst
#DeinLBvote
Ein inaktiven lynch stört mich nicht, wenn ich weiß, dass die Person dann nicht stirbt. Da nimm ich lieber einen inaktiven die Möglichkeit noch viel zu machen als einen aktiven, wo ich das Gefühl habe das was passiert.
aber der will ja überleben >> wolfig.
Weil immer Tag 1 gelyncht werden so Lustig ist?
Ich hab in letzter Zeit nicht mitgelesen aber LB fand ich jetzt schon sehr beschränkt. Werde es zukünftig aber auch nicht.
Wobei ich aber schon noch zu sagen hätte, dass du ja nicht auf Alo stimmen sollst, weil ich irgendwas dazu gesagt habe, sondern wenn und weil sie Wolf ist. Und das kannst du genauso gut feststellen wie ich. "Die von dir zusammengestellte Zitatsammlung finde ich nicht relevant und Alo dorfig" ist ja legitim - auch wenn mir eine Begründung zu den Allgemeinplätzen mehr weitergeholfen hätte.
Nicht dass du mich missverstehst. Ich glaube dir ja, dass du dir vorstellst, dass Alo das als Wolf so am ehesten spielen würde. Teile ich auch, denke ich, aber dass macht sie mMn nicht zwingend zum Wolf, wie du ja auch meintest => Tag 1 eher kein Alo Lynch
Du meintest es ist wichtig auf wen Alo umstkmmt. Was sagst du dazu, dass sie auf mich umgestimmt hat (nachdem Daro sowas schon überlegt hatte)?
aus deiner Perspektiver, in der man Dorfis lynchen will
Aus meiner Perspektive in der ich mir meinen Kontostand anschaue und feststelle am Ende des Tages geh ich auf jeden Fall mit mehr wieder raus als ich aktuell habe.
Verstehst du mich absichtlich falsch?Hatte bei de letzten Frage schon das Gefühl, aber das verstärkt sich gerade.
Weil Wölfe nachts weniger verlieren dürften als Dorfis
?
wieso sagst du man könne (nur) Dorfis nicht lynchen, das gilt mindestens genauso für Wölfe
Ja. Stimmt. Ich hab das jetzt aus meiner Perspektive gesehen. Wobei ich kann mir vorstellen, dass die Wölfe gezwungen sind zu investieren und sich dadurch verletzbarer machen und auch lynchbar.
Wobei ich seh gerade auch nicht wie die Bösen irgendwas machen sollen, wenn gefühlt jeder innerhalb von 2 Tagen wieder 1500-2000 Gulden kriegt. Kann natürlich sein, dass die irgendwie Schaden machen können oder so, aber das scheint ja trotz vieler Investitionen noch nix gemacht zu haben?
Muss man abwarten denke ich. Aktuell hab ich mehr Fragen als Antworten.