Beiträge von Ente
-
-
Ente wegen dem was er schreibt oder weil er schon ein Hotel hat? *neidisch guck*
Letzterem und seinen letzten Zügen und der frage how? (Und weil er vermutlich der einzige lynchbare ist, wenn er die Runde nicht vollkriegt morgen )
-
-
Alohomora ich will ehrlich sein, selbst wenn du mich heute killen wolltest, ich komm sehr wahrscheinlich wieder über Los und krieg entsprechend neues Gehalt.
Bin gerade auch irgendwie am zweifeln ob das so auch alles stimmen kann. Weil wenn ich das richtig sehe und pro Runde 1500 kriege wird man mich bzw. generell dorfis niemals töten können.
Deswegen war meine Reaktion auch sehr Rollenneutral. Es war halt in der letzte Zeit immer so, dass ihr meintet ja LB wenn nix besseres ist und am Ende immer ich derjenige war, den es erwischt hat (unabhängig von Gesinnung. Mal als Wolf, mal als Dorfi.). Aber das gehört hier nicht rein. Ich hab mich in dem Moment einfach nur verarscht gefühlt.
-
OK, die Reaktion von Ente finde ich wolfig.
Meliha deine Meinung ist der Vote?
Es ist halt mittlerweile was generelles
-
Alles anzeigen
warum jetzt Ente?
VOTE:Maro-----------
Stand Tag 2
Alohomora (1): Xaver
Ente (3): Daro, Alohomora, David
Jewel (2): Doscho, Ente
LB123 (2): Xsí, Jewel
Maro (1): abby
Xaver (1): Lark
Verbleibende Zeit: 00:09:51
Weil man mich gern Tag 1 lyncht.
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 2
Ente (3): Daro, Alohomora, David
Jewel (1): Doscho
LB123 (3): Xsí, Jewel, Ente
Maro (1): abby
Verbleibende Zeit: 00:08:08
-
-
Was sollte es denn aussagen? Das musst du jetzt aber auch aufklären xD
Sie schätzt mich als Dorfi ungern ein.
Und das ist relevant für ihre Gesinnung, weil
Es sind halt viele Sachen die ich wo anders Werten konnte, sodass sie irgendwie son bissel ausm Auge ausm Sinn ist.
-
Ente: Alo ist bei IKEA. Dein Eindruck von LB ist für mich nicht so nachvollziehbar. Ich finde, LB hat erstaunlich viele Einschätzungen rausgehauen, die zwar etwas mysteriös sind, aber immerhin Beiträge zum Spiel. Vielleicht ist das inzwischen normal für ihn, aber ich hab LB als stiller im Kopf.
Er hat heute genau 5 Absätze geschrieben. Das ist halt selbst für LB wenig. Und Einschätzungen hat er sjnst auch immer rausgehauen. MMn sogar noch mehr, weil von ihm als Dorfi teilweise auch Aussagen wie, find ich dorfig kommen, und es dann für ihn gegessen ist. Fehlt mir irgendwie noch. Die Interaktion mit Xaver naja.
Also man muss ihn nicht lynchen. Er ist nicht sonderlich wolfig. Tu ich aktuell auch nicht, aber eigentlich find ich es auch nicht prickelnd.
Fayks gefühlsmäßig
-
Ente: Much appreciated. Falls BAH wolfig bedeutet, krieg ich ne Erklärung zu Jewel und LB?
@Sunny: Nicht so wichtig, aber das Problem ist "keine wirklichen Wölfe" und die Erklärung dahinter ist von Philosophini für Banini.
LB ist immer BAH wenn ich das Gefühl habe, dass er nicht mitspielt. Selbiges gilt aus selbigen Grund für Jewel. Muss ich fair bleiben.
-
Also ich hab kein Plan. Meine Bahhh Liste ist kurz. Mich stört bei Maro noch, dass er seine Meinungen zu LB nicht aktualisiert hat, aber das muss nicht zwingend was zu sagen haben.
Bleiben für Mich LB und Jewel. Ich hab bei vielen einfach keine Meinung. Kann ich aber auch nicht erzwingen. So gerade bei Daro und Co.
Alo heute überraschend still, rutscht ab.
VOTE:Jewel
-----------
Stand Tag 2
Fayks (1): David
Jewel (2): Doscho, Ente
LB123 (2): Alohomora, Xsí
Verbleibende Zeit: 01:31:08
-
-
David hab dir meine Meinungen gezeichnet. Bin jetzt erstmal essen
-
-
Schöner Verschreiber

Findest du? XD
Naja. Andere charakterisieren einen, nicht man sich selber. Meh.
Ist sie?
Ist sie!
Zwei Tage in Folge?
Zwei Tage in Folge.
Und, was ist jetzt mit Alo?
Was ist denn jetzt mit Alo? Bin da gerade so n bissel Meh. Xsi sagt Alo Wolf, alle anderen sagen Alo Dorf oder nicht zwingend Wolf. Ich könnte jetzt überlegen ob "krmmpf" mir an Tag 1 reicht um Alo zu lynchen, aber Zeit war wertvoll nicht wahr?
-
-
Schau mal Ente Doschos letzte Nachricht an. Er ist total gegen Konsens. Klar, das hat manchmal auch seine Vorteile. Dafür kenne ich ihn als Mensch nicht.
Ich fand dass der Konsens gar nicht so pro Sunny und Maro war. Zu David kam meine ich noch nicht viel Meinung. Ist mir auch bisher nicht wirklich aufgefallen.
Nur du, wobei man auch da streiten kann.
-
Finde ich eigentlich ganz sympathisch. Ich finde auch, dass ich super schnell Konsendorfi bin. Ist Doscho eigentlich der Typ Spieler, der da als Wolf gegen die aktuelle Dynamik spielt? Schwimmt er eher mit? Wenn ja, finde ich diesen Kommentar dorfig. (Als Wolf hat er eher kein Interesse, mich da unbedingt ins Lynchrennen zu schicken, wenn eh klar ist, dass ich heute nicht durchgehe).
Also es ist nicht dumm als Wolf etwas zu polarisieren und an der ein oder anderen Stelle ne andere Meinung als andere zu haben. Wieso sollte er das nicht machen?
Zudem sehe ich dich aktuell auch gar nicht so wirklich als Konsens Dorfi , auch wenn ich deinen Gedanken dorfig finde, also nicht weil der Gedanke dorfig ist, sondern weil er von dir ist.
-
-
Ich bin ja noch gespannt, was Maro jetzt nachdem Xaver und ich ihm gezeigt haben, dass sein Argument nicht gültig ist und er sich da vertan hat, mit LB macht. Ist sein Verhalten dann jetzt wolfig.
Wobei so wirklich bemüht fand ich LB auch nicht, sodass sich da eigentlich sogar ein doppelter Fehler eingeschlichen hat, der das ganze wieder ausgleicht.
Ich hatte übrigens nach Meinungen zu seiner einen Aussage gefragt, weil ich sie eher negativ assoziiert hatte, LB gegenüber und das im Kontext LB soll Dorfi sein komisch fand.