Ich meine das müsste sein 28Spiel sein wenn man dieses Spiel mitzählt.
Rly? Dann war er ja ein Jahr kein Wolf xD
Ich meine das müsste sein 28Spiel sein wenn man dieses Spiel mitzählt.
Rly? Dann war er ja ein Jahr kein Wolf xD
Wenn nicht sogar mehr. Ich meine 22 mal oder so, wobei ich irgendwann einmal günstling war.
Was denn für einen rekord
Durchgehend dorfspiele
Bei wie viel ist er. Ich war damals bei an die 20 mal nicht wolf.
Du meinst bestimmt das mit dem wählen? Wann wurde das eingeführt? An dich würde ich auch noch gerne die unten stehende Frage richten da ich meine das wir auch Spiele im zwei stelligen Bereich haben. Bzw. dein Name in meinem Kopf präzent ist.
Uhä. Ich glahbe nicht dass ich mir sowas sonderlich gut merken kann. Also generell landen so einschätztsachen im Kurzzeitgedächtnis und sind daher schnell gelöscht.
Huhu
Bald hab ich wohl nen WWO-Rekord.. Naja, auch ein Ziel auf das man "hinarbeiten" kann
Was denn für einen rekord
Ich kann mich irren, da es ein 39 Spiele großes Loch in der HD Statistik gibt, aber wurdest du überhaupt schonmal zum HD gewählt (also auf WWO)? Ich aber drei Spiele, wo du erster HD Erbe warst, zweimal hast du ihn von mir bekommen. Wollen wir einen Deal machen? Du wählst mich zum HD und wenn ich sterbe, reiche ich ihn wieder an dich weiter.
Traurig aber ich glaube man hat mich nicht einmal zum HD gewählt. Kann sein, dass eins von den 39 Spielen doch ein HD Spiel war, aber auf jeden Fall hat man es danach sein lassen.
ich denke sie war lange nicht HD
Eyyyy. Ich war schon viel länger nicht mehr HD.
so schön mal wieder mit dir zu spielen
Sag nix, was du später bereuen könntest ![]()
Mai versucht ins Spiel zu finden. Die Frage finde ich Gesinnungsunabhängig; eventuell verwundert darüber, dass Sky dich ins Dorf stellt, obwohl du ihn mal eben wolfig hast.
Also da muss ich nachhaken.
1. An welcher Stelle siehst du, dass Mai versucht das zu tun?
2. Es impliziert ein wenig, dass du dies dorfig wertest. Gibt es dies aber zum Anlass?
Ich wünsch ein schönes blutiges Spiel.
Viking
Das waren noch Zeiten. Locker ein 1/5 meines bisherigen Lebens sind seit dem vergangenen. ![]()
bin leider nicht im LP mit einem Wolf
Was nicht ist, kann noch werden. Lass uns einfach beten, dass das Spiel harmlos ist und nur aus DBs und 3 Wölfen besteht. Das ist immer am lustigsten.
Raphii Dorf Ente ?
Oh Gott. Mag ich eigentlich noch nix zu sagen. Erst so morgen. Vielleicht? Und wieso fragst du mich? Ich hab gefühlt erst 5 Spiele mit ihm gehabt, die teilweise Jahre her sind.
Mag ich nicht. Da kann man eher eine Helferrolle entwickeln, die wie das Auge funktioniert nur eben andersrum, als spezielle Version der zaubermeisterin
Die Idee ist cool, ich würde aber btw davon ausgehen, dass diese Rolle stärker ist als das Auge.
Gerade wenn der Seher stirbt und die Scans unklar sind.
Entes Punkt finde ich aus einem anderen Blickwinkel wichtig.
Welchen Grund hat das Dorf gegen den Zombie vorzugehen?
Der einzige Punkt ist, dass tote Dorfspieler (nicht Zombies) nicht mit dem Rest gewinnen. Aber die gewandelten gewinnen mit den Zombies.
Als Dorf Spieler wäre mir der Zombie egal
Das hatte ich ja auch ein wenig angedeutet.
Dazu kommt akiras Punkt : 1 Lynching aber 2 Zombies die ab Nacht 3/4 dazu kommen. Wenn mehr Zombies dazu kommen als man weglynchen kann. Dann ist selbst 1. Egal
Ich seh die Problematik nur darin, dass es die DBs hart haben, wenn die Wölfe tot sind. Wobei es am Ende ja dazu führt, dass alle DBs so oder so gewinnen, weil sie dann zombies sind, nur dass es einen Seher gibt, der alle Wölfe kennt
Auf der anderen Seite könnte Ente durch den Lynch eines Jopnu-Wolf der evtl nicht zu halten ist, auch sich selbst ziemlich ins Dorf stellen, was Taktik sein könnte
Es gab zu dem Zeitpunkt zwei Leute, die mich nicht lynchen wollten. Dich und Sky. Wieso dann Jopnu als Mitwolf opfern, der noch besser gestellt ist?
Meh. Also ich hätte dich halt gestern auch nicht lynchen müssen, wieso nicht direkt mit Sky Raidho lynchen?
Idee jay
Befürchtung - > liegt das Dorf vorn durch den Lynch, stirbt der Helfer direkt mit.
Also Dorf gewinnt praktisch doppelt so viel. Ein schwaches Dorf hingegen wird gegen ihn nicht viel machen .
Führt halt zu etwas Varianz. Am Ende wird man in der Rolle auch versuchen nie mit dem Konsens zu lynchen... Hmm
VOTE:LB123
Raidhos Argumetation hat n Punkt. Es macht aus seiner Sicht keinen Sinn Xsí zu fressen.
Außer Jopnu hat des fraß abgegeben, aber auch er hat in dem Szenario kein Grund dazu.
Bei LB macht es mehr sinn, weil sowohl Raidho als auch ich als Kaninchen über bleiben und Sky ihn vermutlich nicht lynchen würde. Aus LB Perspektive war es nicht er sichtlich dass du mich jetzt nicht mehr lynchst, Sky.
Mehhh.
-----------
LB123 (1): Ente
Raidho (1): Sky
Xaver (1): Raidho
Verbleibende Zeit: 00:55:38
Klingt soweit logisch Sky.
LB wirkt aus irgendeinem Grund auf mich halt auch nicht wolfig, auch wenn er es ja eigentlich sein sollte. Xsí fraß sehe ich bei nem Raidho Wolf nicht. Aus vielen Gründen. Letztlich auch allein schon, weil Xsí heute garantiert gegen mich gegangen wäre.
LB. Nagut der kann Xsí fressen, wobei ich da auch Jopnu noch zutrauen würde, dass er den Fraß vor der Nacht durchgegeben hat und LB einfach nicht mehr geändert hat oder nicht mehr da war. Scheint mir hier auch noch sehr plausibel. Jopnu hatte schließlich noch nen Grund Xsí zu fressen.
Du warst gestern halt schon sehr Konsens. - > Eher Fraßziel. Zumindest für mich, vielleicht nicht für die Wölfe.
Sky ich würde tatsächlich auch sagen, dass LB tendenziell dorfig spielt und Xsí einfach wegen der Ankündigung gestorben ist.
Ich war ja auch gestern schon bei Raidho und Jopnu, die beide gegen mich gegangen sind. Wenn beide Wolf sind, haben sie vllt. gehofft, dass nachdem das einige zu Beginn des Tages in Betracht gezogen haben, mich zu lynchen, mitziehen.
Wäre zumindest ein Erklärungsansatz.
Wobei LB ist halt im Endgame häufiger ein Problem, weil er selten gefressen wird und mMn sich häufig auch schwer einsvhätzbar macht.
Man ich muss gleich nochmal ein wenig nachlesen gehen, weil ich hab kein Bock das hier jetzt noch zu verhauen. Hast du dir schon Interaktionen mit Jopnu angesehen?