Beiträge von Ente

Sorry LB ist mal da, ich kann nicht weg:ugly:

LB123 was sagst du zu meinem Data Post?

Dein Wolfsteam. Glaubst Du wirklich dass Data, Skylark, Xsi und Schlendi alles Dorfis sind? Siehst Du da nicht vielleicht sogar den richtigeren Lynch?

Was macht FMLii dMn zum Wolf?

Ich glaube, ich bin bei Data und bleibe dabei.

Es ist die Gesamtsumme an Dingen, die mir im Nachhinein nicht gefällt und weswegen ich da misstrauisch bin. Ich will jetzt das geschriebene auch nucht so in den Hintergrund spammen, damit die zwei Rest Dorfis, die sich bald mal melden könnten, auch noch was machen können.

(Falls das von meiner Seite so aussieht, als würde ich dich komplett ignorieren und lieber auch vom Thema ablenken

ich hab's erstmal dankbar zur Kenntnis genommen, habe aber nicht das Gefühl, dass ich auf der Schiene weiter komme)

Jaja. Ist alles gut. :D

Wenn du mir ne andere Alternative zu FMLii geben kannst? Die müsste ja eigentlich auch noch da sein.

Oder wir mal über wen anderes quaken können.

Data das dennoch glaube ich n wichtiges Argument. Aber wenn FMLii und ich uns jetzt als Dorfis abschlachten, weil ihr uns gerade gegeneinander lenkt, fände ich das doof.

Wer lenkt euch denn gerade gegeneinander?

Data und Xsi werfen ihn halt gerade so in den Raum und argumentieren dafür und data meint auch con mir weg zu gehen und so, wenn mit FMLii als Alternative. Ich find beide halt gerade nicht so vertrauenswürdig

Mein Problem aktuell ist übrigens nach wie vor der Sky-NK...der passt mir gefühlt nur dann zu Sama...wenn einer aus Ente/FMLii Wolf ist...ich bezweifle nämlich, dass Sama einen Sky a) auf Seherverdacht frisst nach so einem Ausraster & b) ihn mit einem frühen Tod auch noch für diese Aktion belohnt...

Xsí Lass mich mal kurz in deinen Kopf. Gedanken?

Meta? Fokus auf ne Spielergruppe lenken. Was dadurch ja praktisch auch geschehen ist.

aber habt ihr vielleicht 'ne Sekunde für ihn übrig?

Ente Data @Dorfi ist, wer da ist

Ich finde er tunnelt gerade, was er als Wolf so eigentlich nicht so wirklich nötig hat. Ich würde ja sagen er ist da sehr konstruiert bezüglich seiner Argumentation , aber das bin ich auch, was für mich jetzt auch nucht das unschlagbare Wolfs Argument ist.

Er spielt das ganze Spiel halt immer vor so nem Schirm und die meisten haben sich für ihn nicht so wirklich interessiert. Aber ich finde es nicht unüblich, dass er noch km Spiel ist, gerade so ein Spielstil hält einen ja auch länger am Leben.

(Es ist aber bis dato auch niemanden aufgefallen, ich weiß nicht ob du davin ausgeht, dass da Spieler nachlesen. Wenn viele gute Spieler Wölfe sind, wahrscheinlich nicht.)

Tatsächlich gehe ich davon aus, dass Spieler nachlesen...also...LB mal außen vorgelassen...mach ich ja selbst auch...dewegen ergibt deine Theorie in dem Zusammenhang ja auch keinen Sinn...

Scheint ja niemand gekümmert zu haben.

Entes Analyse find ich gut. Gefällt mir.

Spoiler anzeigen

Hat jedoch einen kleinen Fehler

Spoiler anzeigen

Mein Wolfspiel ist definitiv besser & das weiß er auch.

Aber dein Dorfspiel auch. Und das wäre schon der dümmste Zufall ever, wenn du unabsichtlich und mit einem halbwegs ernsthaften Spiel immer um Meter verfehlst. Da muss doch zumindest zufällig schon was richtig sein.

Ich hab dich dieses Spiel ja auch gern Data, aber ich glaube, es wäre ein Fehler dir noch weiter blind zu vertrauen. (Allein weil du schon wieder falsch liegst ;()

Mein übriges Wolfsteam:

Data, Xsi, Schlendi/Skylark

Allein das da noch niemand von gefressen wurde spricht ja dafür. Sama Wolf +Team

würde da vermutlich irgendwann die Dorfis darunter anknabbern, wenn die Gruppe zum Großteil aus Dorfis besteht. Aber wenn da nur ein kleiner Dorfanteil drunter ist, die sie auch noch als Heilige Kühe sehen, macht die Fraßauswahl im Nachhinein auch Sinn, weol da immer noch wichtige Spieler sind, die sich da gegen einen früher lynch sperren, was letztlich wohl auch unser Problem in diesem Spiel war.

FMLii

Ich zeig dir mal n paar posts von Data. Sie machen ihn zwar nicht faktisch zum Wolf, aber lass es mal auf dich wirken.

Mit n bissel Ironie zu betrachten.

MichaelCR97, Lark, Elena Rossi, Sky, LB123

Tag 1 Lynch: Jeder den er wählen will ist ein Dorfi.

Und zwar kein normaler Dorfi. Die Wölfe hatten am Anfang im Nachhinein das Problem, dass sich die Dorfis, Sky, Michael, Lark, LB123, Raphii und Elena sehr schnell hatten und waren gezwungen die Dorfis da ejn wenig zu lichten. Deswegen mussten die Wölfe auch erstmal grundsätzlich die restlichen Spieler dazu bringen da Paras zu streuen. Denn wo kann sich ein Wolf vermiedlich am besten verstecken, in einer Dorf Gruppe.

Nein -> Buch > Ente > Blacky > Einhorn -> Ja

Wieder sind alles Dorfis (aus der Sicht der Wölfe). Auch am nächsten Tag, liegt der Schwerpunkt auf Dorfis.

Wölfe wäre ich aktuell bei Fayks, Elena, Buch...aber sicher ist was anderes...

Alles keine Wölfe.

Ich glaube nicht, dass unter Lark/Raphii/Sky/Michael/Elena/Fayks alles Dorfbewohner sind, die sich mehr oder weniger seit Tag 0/1 gefunden haben

Tatsächlich alles Dorfbewohner, aber auch hier werden wieder Paras reingestreut und die dummen Dorfis machen mit.

Dass sich hier bis auf die Truppe kein Dorf gefunden hat, liegt allein daran, dass das Wolfsteam grundsätzlich aus vielen starken Wölfen bestehen muss, deren Meinungen viele andere Dorfis schätzen, gerade auch ebenfalls starke Dorfis, werden vermutlich eher in die Truppe Leute lynchen als ihn ihre wichtigen Beratern, wovon sie ausgehen, dass da nucht alle Wolf sein können. Warum nicht?

würden...aktuell würde ich nämlich Lark, Raphiii, LB, Elena und Skylark nur sehr ungern lynchen...da bleiben nicht mehr wirklich viele Möglichkeiten...

Irgendwann wendet sich das Blatt bei Data n bissel und er wird da schwammiger nach dem voll versagen fürs Dorf, braucht er da auch nicht mehr viel machen.

Raphii & Elena...ich glaub immer noch, dass da ein Wolf drunter sitzt...aber das kann auch einfach nur meine Paranoia sein.

Vielleicht doch n paar Paras sähen?

Bleiben:

Skylark, Schlendrian, Xsi, Einhorn, Ente.

Genau. Das sind die übrigen Wölfe. Einhorn wurde gelyncht, uberraschender Wejse Dorf.

Lark > LB > Elena/Raphii > Skylark >Schlendi/FMLii > Xsi/Einhorn/Ente

Das Dorf scheint ja zu stimmen. Die untere Reihe aber nicht.

(Merken wir uns. Data + Xsi Wahrscheinlich)

Dieser Elena kann Wolf sein Sprung. Eine Masche um für ihren Fraß dorfig gesehen zu werden? Bleibt natürlich der nächste auf der Liste:meld:

Me ist Dorfi. Was ihr selbstverständlich nicht wissen könnt, aber

Ente > Schlendi > FMLiii/Skylark > Xsi

Der Grund bei Ente - er lebt noch. Ziemlich einfach...ich weiß...aber ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo ein Dorf-Ente so lange gelebt hätte.

N nächster Dorf lynch für Data ein Spielende? Xsi plötzlich wieder unlynchbar :huh:

Es fällt extrem auf, dass Data gerade mit seinen Lynch Ideen nicht so wirklich "richtig" lag. Der Sprung auf Sama am Ende war dann aus meiner Sicht auch eher so ein geiern nach Dorfpunkten. Eigentlich ist es nicht so schlimm falsch zu liegen, mMn, aber ein Data Dorfi wird da doch konsequenter auch mal einen Wolf finden, oder? Gerade wenn er immer auf die bestehenden Dorfis, die sich finden rumkloppt und da Paras streut. (Einhorn und ich hatten uns gegen Ende ja auch eher dorfig, vielleicht kann man auf Einhorn ja mal hören und mich nicht lynchen)

So ne Idee?

Vermutlich werden einige Leute nach dem Post n bissel pissed sein, weol das net so dolle ist, aber hey? Muss alles immer dolle sein? Mir kommt es weniger darauf an, ob das mist ist, was ich fabriziere, sondern darum, dass man besteht wieso ich so denke, auch wenn man selber anders denkt. :P