FMLii
Ich zeig dir mal n paar posts von Data. Sie machen ihn zwar nicht faktisch zum Wolf, aber lass es mal auf dich wirken.
Mit n bissel Ironie zu betrachten.
MichaelCR97, Lark, Elena Rossi, Sky, LB123
Tag 1 Lynch: Jeder den er wählen will ist ein Dorfi.
Und zwar kein normaler Dorfi. Die Wölfe hatten am Anfang im Nachhinein das Problem, dass sich die Dorfis, Sky, Michael, Lark, LB123, Raphii und Elena sehr schnell hatten und waren gezwungen die Dorfis da ejn wenig zu lichten. Deswegen mussten die Wölfe auch erstmal grundsätzlich die restlichen Spieler dazu bringen da Paras zu streuen. Denn wo kann sich ein Wolf vermiedlich am besten verstecken, in einer Dorf Gruppe.
Nein -> Buch > Ente > Blacky > Einhorn -> Ja
Wieder sind alles Dorfis (aus der Sicht der Wölfe). Auch am nächsten Tag, liegt der Schwerpunkt auf Dorfis.
Wölfe wäre ich aktuell bei Fayks, Elena, Buch...aber sicher ist was anderes...
Alles keine Wölfe.
Ich glaube nicht, dass unter Lark/Raphii/Sky/Michael/Elena/Fayks alles Dorfbewohner sind, die sich mehr oder weniger seit Tag 0/1 gefunden haben
Tatsächlich alles Dorfbewohner, aber auch hier werden wieder Paras reingestreut und die dummen Dorfis machen mit.
Dass sich hier bis auf die Truppe kein Dorf gefunden hat, liegt allein daran, dass das Wolfsteam grundsätzlich aus vielen starken Wölfen bestehen muss, deren Meinungen viele andere Dorfis schätzen, gerade auch ebenfalls starke Dorfis, werden vermutlich eher in die Truppe Leute lynchen als ihn ihre wichtigen Beratern, wovon sie ausgehen, dass da nucht alle Wolf sein können. Warum nicht?
würden...aktuell würde ich nämlich Lark, Raphiii, LB, Elena und Skylark nur sehr ungern lynchen...da bleiben nicht mehr wirklich viele Möglichkeiten...
Irgendwann wendet sich das Blatt bei Data n bissel und er wird da schwammiger nach dem voll versagen fürs Dorf, braucht er da auch nicht mehr viel machen.
Raphii & Elena...ich glaub immer noch, dass da ein Wolf drunter sitzt...aber das kann auch einfach nur meine Paranoia sein.
Vielleicht doch n paar Paras sähen?
Bleiben:
Skylark, Schlendrian, Xsi, Einhorn, Ente.
Genau. Das sind die übrigen Wölfe. Einhorn wurde gelyncht, uberraschender Wejse Dorf.
Lark > LB > Elena/Raphii > Skylark >Schlendi/FMLii > Xsi/Einhorn/Ente
Das Dorf scheint ja zu stimmen. Die untere Reihe aber nicht.
(Merken wir uns. Data + Xsi Wahrscheinlich)
Dieser Elena kann Wolf sein Sprung. Eine Masche um für ihren Fraß dorfig gesehen zu werden? Bleibt natürlich der nächste auf der Liste
Me ist Dorfi. Was ihr selbstverständlich nicht wissen könnt, aber
Ente > Schlendi > FMLiii/Skylark > Xsi
Der Grund bei Ente - er lebt noch. Ziemlich einfach...ich weiß...aber ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo ein Dorf-Ente so lange gelebt hätte.
N nächster Dorf lynch für Data ein Spielende? Xsi plötzlich wieder unlynchbar 
Es fällt extrem auf, dass Data gerade mit seinen Lynch Ideen nicht so wirklich "richtig" lag. Der Sprung auf Sama am Ende war dann aus meiner Sicht auch eher so ein geiern nach Dorfpunkten. Eigentlich ist es nicht so schlimm falsch zu liegen, mMn, aber ein Data Dorfi wird da doch konsequenter auch mal einen Wolf finden, oder? Gerade wenn er immer auf die bestehenden Dorfis, die sich finden rumkloppt und da Paras streut. (Einhorn und ich hatten uns gegen Ende ja auch eher dorfig, vielleicht kann man auf Einhorn ja mal hören und mich nicht lynchen)
So ne Idee?
Vermutlich werden einige Leute nach dem Post n bissel pissed sein, weol das net so dolle ist, aber hey? Muss alles immer dolle sein? Mir kommt es weniger darauf an, ob das mist ist, was ich fabriziere, sondern darum, dass man besteht wieso ich so denke, auch wenn man selber anders denkt.