Beiträge von Ente
-
-
-
Wie groß ist die de Broglie-Wellenlänge eines Körpers von 1 g, der sich mit 1 cm/s bewegt
Uiiiii. Krammt nach ner virtuellen Formel-Sammlung. Scheint ne recht einfache Aufgabe zu sein.
E= f*h y=Lambda
f = c/y
E= Ekin + Eruhe
=>y= c*h/Ekin + Eruhe
Hoffe me hat sich nicht vertan xD
Jetzt muss ich die Formeln nur noch mit der Formel Sammlung bestätigen.
-
-
Tatsächlich hatte Shati als Seher mit valtl scan xD
man könnte sogar meinen auch noch mit Furius scan, den wollte ich ja T1 schon lynchen
Du hattest valtl weiter links stehen als dich selbst in deiner Dorfliste. Daher ging ich davon aus

Meh ich glaube, mit dem furius vote und ohne den Jäger, wäre da bei dem setting möglicherweise noch was drin gewesen.
-
-
Ente, wen hättst denn heute gefressen?
Jewel
-
-
Tatsächlich hatte Shati als Seher mit valtl scan xD
-
-
-
-
-
-
-
Kannst du dir eine Welt vorstellen, wo ihr beide Dorfis seid? Denn du hast dich ja gestern sehr abrupt auf Merry eingeschossen.
Ja. Mein hinterfragen war nur da, um zu schauen, wie du auf deinen "Denkfehler" reagierst. War aber in sich konsistent.
Wie wäre es mit FMLii? Findest du jetzt Doubter dorfig? Hab das bei dir nicht so ganz verstanden
Gerade ganz gut. Fand ich bin Anfang an sehr authentisch und konsistent. Mein kleiner stichler bestätigt mir das auch.
Ente, bist du Wolf? Du redest komisches Zeugs. Ich bin als Wolf nicht böse. Ich bin als Dorf deutlich zickiger.
Nein. Beim nächsten Mal vielleicht.
Ich hab doch gesagt, dass du viel zu lieb für einen Wolf bist und jetzt widersprichst du mir das gerade wieder und outest dich einfach als Wolf! Böses Mel.
Mel will wohl nicht leben.
VOTE:FuriusCamillus
Mel-----------
Stand Tag 4
FuriusCamillus (6): Shatala, valtl, Sky, Merry Lamb, FMLii, Ente
Verbleibende Zeit: 01:59:02
-
-
-
-