mit Ente diskutieren kann zu tilt führen.
True ![]()
mit Ente diskutieren kann zu tilt führen.
True ![]()
weil du meiner Meinung nach wenig beigetragen hast die Runde und das was kam war unbegründet.
Das ist auch kein Stil, das ist einfach raus halten und untertauchen.
Mein Probem ist, du tust wieder so als wären hier alle gleich, obwohl du Stil selbst berücksichtigen willst.
LB kritisierst du auch nicht dafür, dass er nix macht. (Ist ja Stil und so)
Und jetzt so pissed zu sein, nur weil ich dich wolfig finde ist halt auch so ne mimimi Aktion. Wenn ich das so wie du jetzt jedes Mal bringen würde, wenn mich jemand einmal verdächtigt und mir ein paar Sachen vor dem Kopf wirft, dann wäre hier die Hölle los.
Samaraner sprechen wir nochmal über Jewel? Oder wann anders?
Data meinung zu sky's Reaktion?
Schlendi gibt's ne Alternative zu Lark und Sky? LB z. B.?
Hab gerade Schwierigkeiten das von Sky zu Werten, weol ich nicht mitbekommen habe, wann er schon mal so ne Reaktion gebracht hat wie er sagt. Tendenziell würde er aber glaube ich nicht so als Wolf austicken.
Ente LB eventuell doch Wolf?
Durchaus im Bereich des möglichen.
Viel inhalt hab ich ehrlich gesagt nicht gefunden und wenn du es nicht begründest macht es dich also Dorfig?
Würde es mich dorfig machen, wenn ich es begründe. Wenn du "ja" sagst wäre ich schon ziemlich enttäuscht von deiner Spielansicht, gerade weil du selbst sagst, dass Stil keine Grundlage ist, Wölfe zu finden.
Naja ich spiel den Ball einfach mal zurück, du hattest auch schon ein paar Spiele mit mir, keiner deiner Punkte sagt was darüber aus, das ich Wolf bin.
Dann sag mir, wieso verdächtigst du mich, weil ich LB gevotet habe. Was macht mich zum Wolf?
Wieso hast du deine Kritik erst heute angemerkt, wo die angeklagten Punkte zu Beginn des Spiels wareb? Jetzt vor der Lynchung, obwohl du scheinbar riesige Zitatwände aus OT schreiben konntest gestern?
Wieso reagierst du so defensiv darauf, dass ich heute Data zugestimmt habe, dass ich dein Spiel inhaltlich im Vergleich zu sonstigen Spielen nicht gut finde und haust dann nach "Auge um Auge" zurück?
Irgendwas mit Glashaus und Steinen und so...
Wieso, etwas zu sagen ohne es zu begründen finde ich schlechter als gar nicht szu sagen.
Da haben wir schon letzte Runde drüber diskutiert, LB123. Nur weil du das so denkst, denken das nicht alle so.
also das geht jetzt an mich? warum zitierst du etwas über sky und denkst ich rede da über dich? Oder what
Ich musste gerade nachlesen wo ich gesagt haben soll, dass dein lb lynch wolfig ist.
Ne. Ich hab nur ein Teil deiner Argumentation für Sky genommen
Sky das mein Spiel gerade nicht schön ist, das ist ein Punkt, worüber sich streiten lässt und wofür es def. Auch Argumente gibt, aber das hier als wolfig zu klassifizieren ist typisch.
Ente wertet nur die fast nur die Stile der Personen, inhaltlich geht er mir da etwas zu wenig, auf Spieler ein, sonst halt der nichtssagende LB Vote bisher.
Blacky + dich, weil ich mir da bei eurer Interaktion Theoretisch ein Team vorstellen kann.
Das ist halt vollkommen Käse.
Ich bin bis auf LB schon sehr inhaltlich. Ich begründe es nur nicht, was ein riesiger Unterschied ist.
So dann zeigen wir mal was mir an dir nicht gefällt:
Bei dir am Anfang : Sehr viel..... nichtssagendes. Wenig knackig. Mag ich lieber. Da gehen deine Meinungen eher unter und man hat nur katzen, hundebabys, liebe, einhörner, regenbögen, chinchillas,..... (fügen sie hier beliebig viele süße tiere oder ähnliches ein) vor augen. Aber leider nicht das Spiel.
Punkt Nummer 1. Aktivität, die keine ist.
Punkt Nummer 2, deine vermeidlochen Zitatswande, die du hier als Stil bezeichnest, sind kein stil bezeichnest, sind kein Stil wenn darin entweder 100 Sachen wiederholt werden, die schon gesagt wurden, Dinge die schon von 8 Stunden geschehen sind und keine Relevanz mehr haben, Dinge die da sind um vermeidlich Spiel abhängig sind aber eigentlich nur ein versteckter OT ist.
Punkt Nummer 3 du unterstellst mir LB als Wolf zu voten, obwohl du Aufjeden fall in einem meiner letzten zwei Spiele dabei warst, wo ich das auch schon (merke Gesinnungsunabhängig gemacht habe), gleichzeitig kritisierst du mich aber damit stilistische Sachen zu hinfragen bzw. pauschalisierst das darauf und stenpelst den Rest damit ab, dass es auch eher meh ist.
Punkt Nummer 4, du hast nach Tag 0 ein Dorf (einschließlich Anwärter), was aus mehr als 10 Personen besteht, wo ich das Gefühl habe, dass die Hälfte des inneren Kreises mehr wolfige Symphatie ist.
Punkt Nummer 5, du legst mir jetzt, zur ersten Lynchung, eine Wolfstellung aus, die aus den ersten Aussagen meines Spiels stammen, hast sie vorher dahingehend aber nicht mal erwähnt und drehst mich jetzt als Wolf.
Sprich voll für den Dorf.
Zu Michael: Er schreibt über 30 Posts pro Tag, schreibt da irgendwelche TAs und Aussagen und wenn man da nachfragt, fehlt plötzlich die Zeit. A la Data Quantität vor Qualität ist da was, was für einen Wolf spricht.
Gleichzeitig seh ich bei Michael den wolfige Ehrgeiz, das Spiel zu manipulieren.
Michael97 Büchlein hat halt nix gemacht, was für einen Wolf spricht. Sie ist zwar nicht sonderlich aktiv, aber ich glaube man vertut sich bei ihr sehr schnell, dass man da direkt von nem Wolf ausgeht
Ente könnte ich mir gerade eigentlich schon vorstellen zu Voten, da er mehr danach wertet wie jemand Spielt, als das er die Spieler selbst wertet, so zumindest mein Eindruck.
![]()
VOTE:Sky
-----------
Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97
Elena Rossi (2): Samaraner, Schlendrian
Fayks (1): Lark
Lark (1): Maro
LB123 (1): Xsí
Maro (1): FMLii
MichaelCR97 (3): Jewel, Blacktooth, Buchzauber
Sky (1): Ente
Verbleibende Zeit: 03:23:22
alternativlose Lynchs?
Nö. Wenn LB was macht lynche ich ihn vielleicht nicht. Ich hab diesen vote in den letzte drei Spielen erst einmal durchgezogen. Also bin ich da eigentlich durchaus LB freundlich.
Aber es ist halt für alle Beteiligte doof, gerade für den gelynchten, die häufig Zeit und Motivation reinstecken und dann gelyncht werden vor jemanden, der nix macht. Gerade an Tag 1 kann man sowas mMn noch berücksichtigen. Lieber LB Fehllynch an Tag 1 anstatt an Tag 5 mit Spielende.
Torge so ein gute Gedächtnis hab ich nucht
Wir reden von LB...auch wenn ich selbst nicht glaube, dass ich seit ein paar Spielen diese Einstellung an den Tag lege...aber macht es wirklich einen Unterschied ob LB lebt oder nicht? Ich meine...relevanten Inhalt bringt er sowieso so gut wie keinen & ich kann mir nicht vorstellen, dass es aktuell keine anderen Optionen als LB gibt...
Wir reden hier von einem Arbeits vs. Nutzen Verhältnis bei LB, dass es nicht wert ist zu denken.
Wenn ich denke, dass ich letzte Runde dasselbe gedacht habe wie jetzt, und ich im Nachhinein da glaube, LB früher gelyncht gewollt hätte gesehen blub
- weil uns auch hier spätestens Tag drei wieder darüber Gedanken machen und er da ebenfalls wieder gelyncht werden wird, dann ist es es nicht Wert dann Paras zu haben, dass man durch das LB Spiel, was sich wiedereinmal nicht verändert hat, verliert. Noch schlimmer wäte für mich sogar wieder so ne HD Geschichte oder einfach die Möglichkeit dass er sich in einen Wolf verzettelt und nicht bereit ist, ihn zu lynchen. Ein letzter Lynch LB mit folgendem Spiel Ende halte ich für äußerst deprimierend.
ich fand seinen letzten Beitrag eher dorfig tbh
Was fandest du daran dorfig?
Wollen wir was lustiges machen, du nennst mir jetzt was und ich gib dir einen Post aus einem seiner Wolfspiele und aus einem seiner Dorfspiele und du sagst mir dann, welches welches ist anhand deines Arguments. (ich wir meine Auswahl dahingehend auch anpassen.)
Aber sag mal hast du dich hier verplappert? Du suggerierst, dass ich mit der Annahme das du Wolf bist richtig liege.
Wenn noch jemand sowas sagt, fliegen hier Pfeile. Unabhängig davon, dass ich Michael gerade nicht so prickelnd finde, ist das halt so n Argument, was ich schon aus diversen Runden sehr gut kenne. (Meine Theorie: Meine neigt als Dorfi eher dazu, von sich als Wolf auszugehen, um seine Argumentation darzulegen, als als Wolf, wo man dementsprechend seine Posts umformuliert)
Naja weiß nicht wie sinnvoll es ist jemanden zu lynchen, der bisher praktisch gar nichts zum Spiel beigetragen hat
Erwartest du, dass da mehr kommt?
Wertest du es explizit nicht dorfig oder einfach gar nicht? Und würdest du deine Wertung von Michaels Gesinnung abhängig machen?
Eigentlich werte ich das bloß nicht dorfig, weil ich Xsi nicht als Person einschätze, die sich da generell aufhängt, wenn sie was anders sieht. Ich glaube Michaels Gesinnung ist da auch egal, weil das irgendwo halt ihre Art ist und ich glaube sie würde sich als Wolf von nem Michael Wolf bei der Einstellung genauso gestört fühlen wie von nem Dorfi der aus ihrer Ansicht nach Mist macht.
Also ich fand die "unsinnigen" Posts teilweise schon aussagekräftiger als die üblichen Zitatwände
die sind deutlich anstrengender zum Nachlesen.
Und nein, ihr kriegt keine unsinnige Nachlese-Zitatwand von mir, davon gibt es schon genug.
Dafür kriegste n kleinen Sympathiepunkt. Du hast vollkommen recht, das ist alles schlimm.
Maximal 2 Wölfe unter Maro, Xsi, Ente - gefühlsmäßig gehe ich aber eher von 1 oder gar 0 aus.
Wieder so ne random Aussage? Kannst du doch besser.
Ja das wird in einer Katastrophe enden bitte macht das nie wieder
Insgeheim freust du dich.
VOTE:Buchzauber erstmal. Vertschüsse mich dann mal bis morgen
Aha. Wie kommst du drauf? Ich hab gerade das Gefühl du spielst so, wie du lustig bist und das find ich nucht dorfig.
Ihre Erklärung ist tendenziell dorfig
Ich fand Xsi dahingehend tatsächlich nicht mal dorfig.
So geht es mir bei Michael in jedem Spiel...außerdem - die Post/Wortmenge in Relation zum Inhalt, den er effektiv liefert, steht in keiner Relation...
Also Sky find ich dahingehend anstrengender, denn im Gegensatz zu Michael wiederholt er sich und erstellt ne Pressswurst als Zitatwand, wovon die Hälfte schon längst vergessen und nicht mehr relevant war.
Sky find ich gerade nicht gut.
Wieso LB?
Wieso nicht?
was ist hierzwischen eigentlich gedanklich passiert, lark?
Interesting.
Und Buch sollte Dorfi sein.
Aha. Amen.
Danke das freut mich sehr. Bzg Outing so finde ich, dass ich bei den einzelnen Fälle richtig entschieden habe. Man kann dies gerne ausdiskutieren aber letztendlich bleibt das SL Entscheid Xsi.
richtig im Sinne von "so, wie es im Wiki steht"
- definitiv nicht.
Unter der Voraussetzung, dass Denti von einer Tod UE Regelung ausging war da eine Verwarnung durchaus berechtigt aber nicht zwingend n Waldlauf.
Bin morgen vermutlich aktiver bis dahin
VOTE:LB123
-----------
LB123 (2): Xsí, Ente
Verbleibende Zeit: 22:24:16
Das weiß er aber auch selbst...
Häufig verschließt man sich aber auch vor dem Ente Dorfi und lyncht ihn, weol man keine bessere Alternative findet und niemand sich traut, mich safe ins Dorf zu stellen. ![]()