finde ich gar nicht mal so dorfig von Alo
Das kann sie glaube ich in jeder Gesinnung.
Widerspricht das nicht der obigen Aussage?
Die Vermutung liegt ja nahe, dass ich mich finanziell durch den Hotelbau recht verausgabt habe und die Steuerpfändung mich ruiniert.
Jo. Also das true. Mir ging es aber eher darum, dass du gestern auch bei ziemlich vielen Zahlen durftest und ich es komisch fände so krass zu investieren, wenn man danach durch ein einzelnes Haus pleite geht - > mehr Geld - > Woher? - > Daher paras.
Ist das nicht bisschen Level0, wenn ich als Wolf sowas bringen würde
Eigentlich find ich es sogar ziemlich stark gespielt als Wolf. Einfach weil es so unsicher wirkt. Bin da eher bei Mel tbh.
Meliha fand ich auch seltsam beim Lynch (Sunny wolfig zu finden,besonders wenn Ente Dorf ist, und Ente lynchen) ... das war in meinen Augen viel wolfiger als Sunnys Unsicherheit
Fand ich auch. Sie meint Sunny Wolf aber selber geht sie auch mit, obwohl sie mich zu keiner Zeit wolfig fand. Bin daher auch nicht mehr so sicher bei Mel Dorf. Dieses ja lynchen wir einfach mit, was die Masse sagt, wird schon nicht auffallen, naja. Und hinterher alles auf Sunny abwelsen. Bin da gerade bei TA, beides kann durchaus aber Wolf sein.
Wie oft wurdest du in letzter Zeit an Tag 1 fehlgelyncht?
Wieso die Entscheidung, erstmal nicht mitzulesen
Also in meinem letzten Wolfsspiel und dem Dorfspiel davor auf jeden Fall. Davor war das aber auch schon häufiger. Erinnere mich da an so Dorfdepp Geschichten etc. Hatte deswegen ja auch ne kleine Pause.
Weil ich Spiele einfach mitzulesen nicht so spannend finde.
Ausserdem habe ich diese Nacht geträumt dass Entes Bruder (Ob Ente einen Bruder hat?
) mitgespielt hat und viel dorfiger war als Ente.
Wtf. Schön, dass du von meinen inexistenten Geschwistern träumst.