D.h. du hast LB jetzt fix im Dorf?
Nein. LB fix im Dorf haben ist genau so naiv wie mich fix als Wolf haben, aber LB spielt nicht wolfiger als sonst.
Mein Wolfsteam?
Also valtl haben viele dorfig, kann ich verstehen wieso, muss aber mMn nicht zwingend so sein.
Bei Torge hab ich ein Aluhut bezüglich meiner Lynchung, der möglicherweise dagegen spricht.
Daro ist für mich glaube ich fix.
Data ist so ne Sache. Ich hab bei ihm Mal ein wenig gepixt und so. Fand ihn da heute stellenweise dorfiger als in den letzten Tagen. Zu diesem weggehen von seiner Antihaltung mir gegenüber hätte er als Wolf halt wenig Grund zu gehabt.
Er lässt sich in diesem Spiel auch nix vorschreiben, was ich auch dorfig find. Dagegen steht immer noch das Lixy Argument. Ich kann Data dahingehend auch wenig gut einschätzen. Wenn ich meinem anfangsgefuhl vertraue ist er Wolf.
Elena nicht mit Data Wolf. Wenn data Dorf, Elena durchaus Wolf potential. (Elena levelt nicht mit so mit ihren Mitwölfen gerade wenn es für die Wölfe eher schlecht aussieht. Ebenfalls würde sie glaube ich Data als Wolf auch nicht als nutzlos darstellen)
Chilly haben auch alle dorfig. Sehe ich nicht so. Aber ich hab da auch kein Gespür für bei ihr.
Denti find ich eigentlich nicht so wolfig wie viele darstellen. Ebenso LB aber ein Wolf kann unter LB, Elena und Denti noch sein.
Den anderen vermute ich eher unter dem Rest.