Beiträge von Ente
-
-
Habe aber im übrigen das Gefühl dass du sehr selten darauf eingehst wenn ich dich was Frage, im Bezug auf Zuschauer
Hast recht. Weil häufig sind die Frage für mich auch jetzt nicht si interessant, dass ich mir das zu ne Antwort schreiben möchte.
Auf dieses Pingpong play:
Was denkst du?
Ich denk das; was denkst du denn?
Ja ich denke das, wiemkommst du darauf was du denkst?
Denke das weil Baum.
- habe ich einfach wenig lust.
Häufig wird da dann auch mehr um den heißen brei geredet als sonst was. Ist nicht das, wo ich gerne mitmache und, wo ich dann sagen kann, ob etwas dorfig oder nicht dorfig ist.
Also du kannst wählen wie du willst ist mir an sich egal aber wenn du Einschätzbarkeit als Argument nennst frage ich mich wie du valtls Dorf und Wolfsspiel unterscheidest?
Es geht ja auch nicht immer um Erfahrungen. TAs z. B. mit nem Wolf entstehen bei valtl da einfach schneller oder grundsätzlich so Interaktionen, wo ich mir Gedanken zu der Gesinnung machen kann.
-
Ente: Ziehst du aus deinem Dialog mit LB irgendwelche Schlüsse?
Nein. Aber ne neue Stimmungslage
-
Man hinterlässt nur falsche Infos, wenn man Wolf ist oder die Dorfbewohner nicht ausreichend mitlesen.
Wenn Du als Dorfbewohner stirbst, dann weiß das restliche Dorf, dass es kein Wissen, sondern bloß Vermutungen waren.
Keine Infos zu hinterlassen ist IMMER FALSCH!Es bringt glaube ich nix. Das hat er in den letzten 65 Spielen gemacht und wird er in den nächsten 65 Spielen auch noch so machen. Muss man mit leben.
-
-
Ente valtl kannst du einschätzen?
Ich find valtl macht sich besser einschatzbar, weil er sehr prägnant spielt.
Es gibt so Leute da gehörst du auch dazu, die ich ganz schlecht einschätzbar finde, weil da wenig spannende Interaktionen sind. Oder da zumindest ein Fokus irgendwie ist.
Du fragst zwar viel und interagierst auch, aber für mich, als Zuschauer dieser Interaktion ist es irgendwie nicht so informativ und intersannt. Und das ist halt in jedem Spiel so, ob du Dorfi oder Wolf bist.
-
Ich finde es eher hinderlich, da es die Mitspieler beeinflussen könnte , was ich eher hinderlich sehe
Das ist halt so n bissel die Diskrepanz zwischen selbst- und fremdeinschätzung
Du glaubst, dass uns das, was Du schreibst beeinflusst und interessiert, aber das tut es nur dann, wenn wir das Gefühl haben, dass Du überhaupt dabei bist, mitliest und mitspielt und am Ende auch interaktiv bist.
All das bist du aber mit dieser Spielweise nicht, weswegen deine Einschätzung ohne es böse zu meinen, uns wenig bringt, weol wir 1. nicht wissen wieso 2. nicht wissen wie du drauf kommst und 3. das Gefühl haben, dass du das einfach nur schreibst um den postzwang zu erfüllen ohne dir überhaupt alles anzuschauen.
Uhd das allerschlimmste ist, deine Meinung ist für uns wertlos, weil du dich nicht einschatzbar machst. Wenn du uns nicht mal davon überzeugen kannst, dass du evtl. Dorfi sein könntest, wueso sollten wir dir dann blind in deinen Einschätzungen vertrauen?
-
ist das ein Standardsatz von dir? Die Sache mit dem (nicht mehr) Laufen gehen kommt mir irgendwoher bekannt vor. Finde ich aufgesetzt und daher ähnlich wie "ich schau mal, was meine Rollen-PN so sagt".
Da du von LB vermutlich keine Antwort bekommen wirst vor morgen kurz vor der Lynchung - ja...es ist ein Standardsatz, er bringt ihn seit gefühlt 2 Jahren in jedem Spiel & passt ihn nur gelegentlich an...bedeutet bei ihm rein gar nichts, da er das in allen möglichen Gesinnungen macht & selbst in Runden...wo ihn ohnehin jeder kennt.
Wie letztes Spiel schon gesagt. Wenn LB nix macht, wird er gelyncht. Ich hab da auch kein erbarmen mehr, denn in der letzte Zeit ist es besonders schlimm.
-
-
Ente: Vernünftige Variante: Chilly.
Crazy Variante: valtl.
Aber Chilly ist so uneinschätzbar für mich. Wie so me zweite Sunny, SiL oder Melody
VOTE:valtl
-----------
Stand Tag 2
chilly (1): Data
Daro (3): Lark, valtl, Shadow
Shadow (1): Daro
valtl (1): Ente
Verbleibende Zeit: 02:15:57
-
Ich finde Ente dieses Spiel überraschend nachvollziehbar (wenn er nicht gerade wieder absurde Dinge sagt)
ich hab irgendwie genau das gegenteilige Gefühl ich kann ihn nicht komplett nachvollziehen.
Ich wette um den Poolparty Ziggs skin, dass du meine Posts auch nur überflogen hast

Du hattest nämlich gar keine Zeit, dir das alles hier durchzulesen.

David meinungen zu Denti?
-
-
Das funktioniert nicht. Könnte aber klar sein. Wie richtig werden die vielen Gedanken sein, wenn die Wölfe unter den Inaktiven sind?
Wie das funktioniert nicht? Im Zweifelsfall ist mein Gefühl falsch, was natürlich auch das wahrscheinlichste ist.
Shadow. Also ich weiß, dass Shadow als Wolf sehr stark spielt und sich das nicht wirklich von dem unterscheidet, was sie gerade macht. Aber ihr letztes Dorfspiel ist auch schon ein wenig her, oder? Ich bin so vergesslich.
-
-
-
Und Beitrag #61
Ja den fand ich auch dorfig, weil ich da glaube ich ihre Gedankengänge nachvollziehen kann. Wobei ich bilde mir zwischenzeitlich auch ein, Doubter zu lesen
*(Ich finde es dorfig, dass sie keine Tendenzen zu diversen Spielern gibt, weil ich es authentisch finde und ich nicht glaube, dass sie da als Dorfi auch viele gehabt hätte. Als Wolf würde sie da wen eher mit ner bedeutungslosen Begründung in irgendeine Richtung schieben. Irgendwie sowas wie "diesdas ist minimal dorfig bei abc". Das ist sowas, was ich ehrlich find)
* @Elena Rossi kannst du mir ja nach dem Spiel bestätigen

-
Ich auch eher nicht, aber v.a. gerade Elena nicht
Dürfte ich bei Elena nachfragen, wie du drauf kommst?
Sie spielt meiner Ansicht nach gerade sehr motiviert und auch aktiv, aber das unterscheidet sich irrc. Zwischen ihrem Dorf und Wolfspiel nicht sonderlich merkenswert.
Ich bin jetzt gerade eher auf inhaltlicher Ebene und da lese ich häufig, dass sie mit vielen noch nicht gespielt hat. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du das irgendwo auch dorfig wertest?
-
-
bei so vielen guten Spielern wahrscheinlich schon sonst Ende ich wieder als t1 fehllynch
Shadow klingt für mich sehr stark nach dem Ziel nicut als first lynch zu enden. Vorher zum Einstieg kam meine uch auch noch was diesbezüglich
Wieso?
Wenn das dein einziger Grund ist, Sama in die gute Richtung zu schieben, finde ich das schwach und gewollt. Traue Sama das auch als Wolf zu. Einerseits traust du dich nicht irgendwelche TA`s zu äußern, weil du dich nicht verspekulieren willst, schiebst dann aber gleichzeitig mit einer solchen Begrüdnung Leute ins Dorf?
Du musst beachten, dass ich gefragt wurde, was ich zu Sama denke und das nicht einfach rausgehauen habe nach dem Motto: "Sama ist hier safe Dorfi"
Ist auch eher ein kleiner Punkt, wo ich mir dachte, dass Sama Dorfi sein könnte. Dein kontra Argument hab ich ja auch schon in meiner Argumentation angedeutet.
Mich stört gerade ein wenig, dass du das mit deiner letzten Frage so negativ darstellst. Ich kann schlecht TAs erfinden, wenn ich keine habe. Wenn ich Gefühle etc. habe kann ich das, wenn man mich fragt doch sagen, oder muss ich dann schweigen, bis ich TAs habe.
Also hast du noch keine TA`s?
Nö. Wie bereits gesagt. Ich könnte jetzt einen herr zaubern, aber ob das bringt? Bin da lieber ihn glücklich. Aktuell bringen TAs ja auch eher wenig.
Auf der warst du immer schon an letzter Stelle.
Das ist deprimierend.
Cheap...ich will gerade Ente lynchen...
Sag mir, wann du das nicht willst? Wollen wir das bis zum letzten Tag im Finale durchziehen, oder wollen wir mich doch irgendwann lynchen?
Du brauchst dir keine Hoffnung machen, dass ich gefressen werde, Data, nicht in diesem Spiel.
einschätzen...aber sollte er sich wieder mal an sein großes Idol...sprich mich...fixieren...können wir ihn gerne insta-lynchen...
Ich bin überrascht, dass dein Ego noch weiter anschwellen konnte. Pass auf, dass es nicht platzt

Lark nicht Wolf mit Ente
Scheint mir irgendwie random. Das ist nicht das, was ich sehen will.
Ach Shadow das klingt in der Tat nach einer spielstärkeren Version von Data. Hatte aber auch das Gefühl, dass die beiden eine ähnliche Art haben Dinge zu vermitteln. Valtl Find ich persönlich ein wenig, inhaltlicher (um jetzt nicht nützlicher zu sagen Data
) 
-
d.h. du siehst hier in diesem Spiel gerade ein Wolfsteam aus Sama und valtl als realistische Option an?
Jein. Also ich würde sie dadurch nicht ausschließen, aber das Spiel von Sama hat gerade etwas, was ich als Wolf unpassend fände.
Irgendwer hatte ihn gefragt, ob er schon Tendenzen hat und er meinte "Nur aluhüte"
Das ist halt son game play "ich weiß mehr und glaube mehr, aber sag es euch noch nicht". Einerseits kann man damit als Wolf erstmal easy wegkommen, aber ich weiß nicht ob das so ein Wolfspiel ist, was man anstrebt. Ich tendiere da gerade tendenziell in die gute Richtung.
Darüber hinaus würde ich gerne von dir drei andere Konstellationen wissen, von denen du gerade nicht denkst, dass sie in einem Wolfsteam spielen.
Hm das ist schwierig. Eigentlich will ich da nicht so viel sagen, weil ich mich ungern verspekulieren will
Warum, wenn du dann eigentlich nur noch dagegen argumentierst?
Also das gute Gefühl ist praktisch schon die Endlage. Ich sag, dass ich ein gutes Gefühl habe, dass sie Dorfi sein kann und dann wieso, auch wenn mein persönliches Gefühl ist, dass sie künstlich wirkt.
Nein, das ist kein logischer Schluss. Es gab auch schon Wölfe, die wolfig gewirkt haben.
Natürlich gibt es das, aber ich hatte letztens n Gespräch mit Denti über Ww an sich so und ich glaube sie hat da als Dorfi ein anderes Spielverständnis wie viele andere.
Für sie ist das Spiel verloren, wenn sie stirbt, d. H. Sie prioretisiert als erstes Ziel, dass sie bis zum Ende überlebt und versucht nur sekundär mit dem Team zu interagieren. Vllt. Hat sich das mittlerweile auch schon wieder geändert, aber das war mein Ausgangspunkt, von wegen sie versucht eher zu leben.
Was da auf jeden Fall noch für spricht ist, dass sie sich in ihrem letzten Posts so über ihre First Lynch äußert.
imo ist Lockerheit bei einem neuen Spieler eher ein gutes Zeichen.
Es wirkt auf mich aber gezwungen und nicht natürlich locker. Z. B. Die Reaktion auf Datas HD Ausschluss. Sie reagiert da drauf, weol sie irgendwie das Gefühl hat, dass ihr das nicht gefällt bzw. was dazu sagen zu müssen, bleibt dann aber äußerst positiv und versucht die Entscheidung von Data da zu rechtfertigen und zu sagen, wieso sie nicht als HD infrage kommt, was meiner Ansicht nach völlig paradox ist.
Finde nicht, dass Denti gekünstelt rüberkommt, finde aber auch nicht, dass sie sich hier gerade extrem Mühe gibt, dorfig zu wirken.
Ich glaube das sehen wir dann etwsd anders. Ich bin hier gerade eher beim Schreiben um des Schreibenswillen, so von dem, was ich bei ihr sehe.
Vermutlich bin ich jetzt von Datas HD Liste gerutscht, aber seis so.