Beiträge von Ente

Dentisterina wenn du hier wieder deine Anfängerkarte als Wolf zückst ist der Spaß für mich in den nächsten Spielen vorbei. Dann gilt das nicht mehr :P

Grundsätzlich hab ich bei Denti gerade ein positives Gefühl. Ich glaube, wenn sie wolfig wirkt muss sie doch Dorfi sein, oder? Generell hab ich immer ein Problem damit, wenn neuere Spieler ziemlich locker wirken und rum scherzen, weil das für mich immer ein Signal dafür ist, dass jemand versucht etwas zu überspielen, son bissel Anfänger- und Feleswolfspiel, aber Denti wurde im Gegensatz zu einigen Startern anderen mit so nem Spiel auch schon fehlgelyncht. Kann mir schon vorstellen, dass sie als Dorfi gezielt versucht dorfig zu wirken, um nicht gelyncht zu werden, was dann halt irgendwo gekünstelt ist und von der Denkweise gar nicht soweit weg von nem Wolf ist.

Man lernt dich lieben würde ich mal sagen. ^^ Jedenfalls finde ich deine direkte und aneckende Art ziemlich erfrischend.

Wenn du das noch so gut in Erinnerung hast, kannst du mir Valtls Spieltyp ein wenig Charakter geben. Wer hat dMn einen ähnlichen Spielstil. Ist er eher son Sama oder Torge? Oder Data 2.0?

Erster Gedanke war btw dass da eher Dorfis drauf reagieren. Wobei ich Sama da durchaus so einschätze, dass er das auch als Wolf mitspielt und Shadow wohl nicht ihren Einstieg deswegen verschiebt

Das will ich gar nicht mal so ausschließen. Samas letzte Spiele schlummern bei mir mittlerweile schon im Langzeitgedächtnis aber gerade als Wolf fand ich schon, dass er da durchaus mal versucht nicht berechenbar zu sein.

Zum Punkt : valtl Sama TA, den halte ich für Nonsens. Kann mir schon vorstellen, dass man sowas als Wolf schreibt und wenn Sama MW das liest, wieso sollte er da nicht drauf antworten? Ist dann tatsächlich die einfachste potenzielle Möglichkeit sich irgendwie TAs zu schnappen, gerade auch, wenn es sowieso nicht negativ bewertet wird, wenn man darauf antwortet.

Ich geh aber nicht davon aus, dass da so geplant war. Sondern das man das so als Sama Wolf auch einfach spontan und aus Jux so schreiben kann.

Wolf?!

Hm. Ne, tatsächlich nicht. Zukünftig reicht das aber auch, wenn du einfach in deine Konvi schaust ;)

Warum hast du das Bedürfnis uns sagen zu müssen, dass du dir deine Rolle erst nach dem Beitrag anschauen gehst?

Tatsächlich kannte ich zu dem Zeitpunkt meine Rolle schon, war aber ein Zaunfall darauf, dass ich das schon vorher geschrieben hatte, weil ich gestern nicht da war und das eben nur eingefügt habe.

Ich wollte nicht, dass ihr das wertet.

Musste das sein?

Indeed ja.

Stört dich was daran?

Nabend allerseits. Irgendwie fühle ich mich in dieser Runde ein wenig fehl am Platz, einfach weil hier so viele unendlich starke Leute mitspielen. Ich bin geneigt bzw. mein Plan bestand darin mal wieder ein ernstes Spiel zu spielen mit ein wenig mehr Zeitaufwand als meine sonstigen Spiele in letzte Zeit, um hier jetzt nicht als Außenseiter dazustehen:ugly: . Die letzten beiden Spiele waren da so ein wenig das aufwärmen darauf. Soviel zu mir und meiner Motivation in diesem Spiel.

Dann geh ich mir jetzt mal meine Rolle anschauen.

Hoffe dass das Spiel lustig wird, aber ihr braucht mich nicht mit sanfthandschuhen anfassen.

valtl mal sehen ob unsere erste gemeinsame Runde cool wird. Aber eigentlich kann die nur cool werden, so durchgeknallt wie wir beide sind:bunnyteeth::ugly: (zumindest bei dem, was ich mitbekommen habe)

Dann lass ich jetzt erstmal meine innere Ente raus. Morgen bin ich dann auch inhaltlich da. :D

Mhm ok. Ich denke dennoch, dass man vermutlich schon nach Seher Verdacht fressen müsste, weil das Risiko auf zu viel Scans zu hoch ist.

Wir hatten halt keinen.

Wir hätten Doubter fressen können, aber dann hätten wir uns nicht Outen können.

Tatsächlich war ich irgendwie auch von einem LB Seher nicht abgeneigt, bis er sich dann ausgeschlossen hat nach der Nacht.

Und du hättest es halt doch noch wirklich sein können. Wir waren beide nicht da. Ich ging von nem Xaver lynch aus ... Du warst ziemlich Konsens Dorfi und hast ein hohes Potenzial gescannt zu werden.

Der Fraß war so nicht dumm, gerade auch aus der Perspektive nach der Nacht. Da war ich dann nicht mutig genug direkt Xaver als Wolfscan anzugeben, weil es für uns eigentlich ziemlich entspannt aussah bis Xaver mit seinen Scans rauskam.

In nem 8 Spieler Classic hast du halt schon eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Seher eine bestimmte Person als PGP bekommt (falls die Person Dorfi ist natürlich). Also so unrealistisch wäre das noch nicht mal.

Aber das wirklich beides zutrifft. Dass du Seher bist und ausgerechnet die Person als PGP hast, die dich unbedingt im Spiel haben will? (Und das diese Person halt auch Dorfi ist, was sie dann auch sein muss)

Das war das, was wir in der Konvi hatten. Also zu dem Thema

So. Sunny ist kein Seher. Doubter kann schon sein.

Xaver kann ich mir wenig vorstellen.

So mein Plan, falls der Seher heute schon gezwungen ist, sich zu Outen.

Wir fressen ihn nicht und covern morgen einen Seher mit Wolfscan. Die Argumentation wäre dann auf unserer Seite.

Dann dürfen wir nur nicht den Jäger fressen.

Ne Doubter hat alle versucht mit der zeit einzuschätzen. Dann ist Xaver Seher.

Wollen wir einen auf Seher machen?

Für dich ist es logisch Xaver zu scannen, nachdem du ihn verdächtigt hast.

ass es als Wolf mMn sehr unnötig wäre mich zu fressen, wenn man kein Seher Verdacht hat. Weil ohne den zweiten Scan sieht das Spiel schonmal wieder anders aus

Wie gesagt wir waren beide nicht zum fraß da, um da noch abzusprechen.

Für ein Seher Cover auf einen Xaver Wolf scan warst du halt der beste fraß, weswegen ich ne Stunde vor der Lynchung gesagt habe, sofern Xaver gelyncht wird fressen wir wen anderen, ansonsten dich.

Respekt übrigens an Ente, dass er zum Schluss noch versucht hat, das Spiel mit einem verzweifelten Gegenouting zu drehen, aber als echter Seher hätte er sich direkt Gegenouten müssen, um dem Dorf möglichst viel Zeit zu geben darüber zu diskutieren, wer der echte Seher ist und nicht nur 3 Minuten

Ich dachte wir hätten mehr Zeit und nach dem ich geschrieben habe, es wäre Zeit für den Seher sich zu Outen, naja. Mein Cover war dann halt extrem dumm ich hab überlegt, aber eigentlich wäre der Buch Cover besser gewesen.

Eigentlich wollte ich auch, dass Buch covert, weil sie easy dich hätte als scan abgeben können. Zumindest war das mein Plan.

Seher covern kann ich wohl ganz gut (oder random.org indem es mir den einzig wahren PGP ausspuck

Wir hatten dich halt semi als Seher irgendwie ausgeschlossen und waren auch schnell bei Xaver nach der Nacht. Eigentlich waren wir vor der Nacht planlos und war dann auch weg und habe dich ejfnach angegeben für den Fall, dass Xaver Seher ist.

Das war eigentlich auch zumindest mein Plan, dass ich direkt nach der Nacht sage, ich wäre Seher. Hatte dann aber Angst, dass Doubter doch Seher sein kann und Buch hat halt vom Spiel her besser als Seher gepasst für einen Xaver Scan. Hab ja auch den ganzen Tag daraufhingearbeitet, dass Buch kommt und sagt, sie sei Seher, weil dadurch das Lark Jäger war, stand die Chance 0:100 für uns und das war uns klar.

Eigentlich hab ich am Ende ja auch n bissel Larks Jäger gecovert in der Hoffnung, dass Buch vllt. noch auftajt und von der zeit war ich bei 18:30.

Gg an das Dorf. Ich hab leider wirklich die Zeiten verpeilt. Wollte eigentlich die Stunde noch haben xD

War gestern auch zum fraß nicht da, den ich vorher angegeben habe.

Eigentlich wollte ich direkt nach der Nacht den Seher covern, war mir aber bei Xaver nur semi sicher.

Hab mich dann sogar noch ausgeschlossen in der Hoffnung, dass Buch sich das vllt. traut.

Also wir hatten schon Pech, dass Lark ausgerechnet Jäger war.