Man lernt dich lieben würde ich mal sagen.
Jedenfalls finde ich deine direkte und aneckende Art ziemlich erfrischend.
Wenn du das noch so gut in Erinnerung hast, kannst du mir Valtls Spieltyp ein wenig Charakter geben. Wer hat dMn einen ähnlichen Spielstil. Ist er eher son Sama oder Torge? Oder Data 2.0?
Erster Gedanke war btw dass da eher Dorfis drauf reagieren. Wobei ich Sama da durchaus so einschätze, dass er das auch als Wolf mitspielt und Shadow wohl nicht ihren Einstieg deswegen verschiebt
Das will ich gar nicht mal so ausschließen. Samas letzte Spiele schlummern bei mir mittlerweile schon im Langzeitgedächtnis aber gerade als Wolf fand ich schon, dass er da durchaus mal versucht nicht berechenbar zu sein.
Zum Punkt : valtl Sama TA, den halte ich für Nonsens. Kann mir schon vorstellen, dass man sowas als Wolf schreibt und wenn Sama MW das liest, wieso sollte er da nicht drauf antworten? Ist dann tatsächlich die einfachste potenzielle Möglichkeit sich irgendwie TAs zu schnappen, gerade auch, wenn es sowieso nicht negativ bewertet wird, wenn man darauf antwortet.
Ich geh aber nicht davon aus, dass da so geplant war. Sondern das man das so als Sama Wolf auch einfach spontan und aus Jux so schreiben kann.
Hm. Ne, tatsächlich nicht. Zukünftig reicht das aber auch, wenn du einfach in deine Konvi schaust 
Warum hast du das Bedürfnis uns sagen zu müssen, dass du dir deine Rolle erst nach dem Beitrag anschauen gehst?
Tatsächlich kannte ich zu dem Zeitpunkt meine Rolle schon, war aber ein Zaunfall darauf, dass ich das schon vorher geschrieben hatte, weil ich gestern nicht da war und das eben nur eingefügt habe.
Ich wollte nicht, dass ihr das wertet.
Indeed ja.
Stört dich was daran?