Da das in Vorbereitung zum nächsten Spiel kein 0815 Spiel von mir werden soll, direkt man ein wenig in den Inhalt.
hmm vllt habe ich bei Buch etwas überersehen muss da nochmal nachlesen aber spontan würde mir nicht einfallen warum die Wölfe Buch fressen außer m evtl Verwirrung zu stiften.
Denn wirklich im Dorf war Buch jetzt auch nicht.
Ich weiß nicht ob das so wirken sollte wie es wirkt, aber warum genau hast du diesen Beitrag gepostet?
Du startest bei 0, bringst den Gedanken rein, man will Verwirrung stiften und endest praktisch bei Null, weil der Gedanke dir für das Spiel und die Gesinnung anderer nix bringt.
Was hast du dir durch den Beitrag erhofft?
Kann mir deshalb momentan vorstellen dass sie von Leuten gefressen wurde, die sie negativ hatten, um TAs zu provozieren.
Kannst du da konkret werden?
Wer hatte sie deiner Meinung negativ und warum würde es für die Person Sinn machen, Buch zu fressen?
Immer diese Leute, die etwas aus dem Nacht 1 Fraß rauslesen wollen. ich weiß ja nicht, wie ihr das so als Wolf macht, aber bei mir ist der Nacht 1 Fraß meist mehr oder weniger random.
Mehr oder weniger random, würde ich nicht sagen, aber ich find es gerade auch sehr fragwürdig, wie sich da alle drauf hauen.
Tatsächlich finde ich deinen Ansatz da noch mit am logischsten, da aktuell gar nicht drüber nachzudenken. Das Problem dahinter ist, dass würdest du als Wolf mMn auch so schreiben, gerade wo alle anderen sich darauf aufspringen.
Was sagst du zu den Kommentaren. Ich finde der Beitrag kann von Elena so durchaus als Wolf kommen, die da die Wahrheit sagt, was uns letztlich aber auch nix wirklich bringt.
An welcher Stelle fandest du MichaelCR97 eigentlich wolfig, Xaver?