Beiträge von Ente
-
-
Ente wer sind denn die anderen Menschen?
Die haben sich nicht geändert. Sunset und Lark
-
-
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da Leute fehlen, die nicht erwähnst, aber trotzdem aus irgendeinem Grund scheinbar nicht Wolf nicht?
Ich bin da pragmatisch. Der ganze uninteressante Rest, den hinter der zweiten Nachkommastelle, den hab ich weggekürzt.
Also Fazit. Alle nicht erwähnten haben keine Lynch-Relevanz und brauchen aber auch nicht positiv erwähnt werden.
Und eine gute Stimmung ist schlecht?
Sry, aber gerade gaaaaanz am Anfang das Spiels find ich das durchaus legitim, aber kann natürlich jeder sehen wie er will.Es gibt da aber zwei Arten von guter Stimmung. Die vom Dorfi und die vom Wolf.
Und nein ich kann dir deinen inneren Xaver nicht zeigen, weil ich zu viele spiele mitspiele oder mitlesen, um mir zu merken, in welchen der letzten 70 Spiele das der fall war.
Wie kommst du da auf Lark? Durch mich oder grundsätzlich? Falls grundsätzlich, hast du was woran man Lark gut einschätzen kann, was du hier siehst?
Lark ist einfach aus der Summe entstanden.
-
Michael97 ich hab schon Spiele gesehen wo sunny als Wolf den inneren Xaver rauslässt.
-
kannst du kurz noch mal Sunny zusammenfassen?
Sunset bleibt mir suspekt, weil pseudo dorfig Kommentare.
Ah ich bin gut in dieser Runde

So dann halten wir mal fest Xsí so als meine Lieblingsperson (wenn man LB so interpretieren kann) und Dorfi:
LB macht doch gerade dorfige Dinge?
Sky votet doch auch nicht gerade undorfig.
Fazit: Sunset und Lark sind Wölfe
Oder wieder das meme, mal sehen
-
hat es einen Grund, warum relativ stakr mit Xsi interagierst?
Xsí ist HD. Darf man mit dem HD nicht interagieren?
Hach ja. Wie finden wir denn Sunnies Reaktion auf LBs Einstieg so?
Ich bin an dem Punkt wo ich diese Art von Kommentare von Sunset wolfig finde. Sind halt so pseudo lustig/ironisch, um eine gute Stimmung zu machen.
-
-
-
-
Sky achso. Ein Tipp fürs nächste Mal. Einen Jäger gibt es bei Classics nur in Settings mit gerade Teilnehmeranzahl. Die Konsequenz daraus ist, dass ein Fehlyschuss dem Dorf sogar noch helfen kann und nicht die Anzahl der Lynches verringert, sondern möglicherweise einfach eine verdächtige Person rausnimmt und damit sogar Lynches erspart.
Das heißt, wenn der Jäger zufällig schießt besteht allein schon die doppelte Chance einen Wolf raus zu nehmen als den Seher. Hinzu kann er wenn er verdächtige erschießt, einen wertvollen Lynch verhindern.
- > Wölfe wollen den Jäger eigentlich nicht töten, weil das einzige Positive, was passieren kann, das rausnehmen des Sehers ist, aber da frisst man vermutlich schon wahrscheinlicher, weil Menschen sich als Seher disqualifizieren, sodass man eine kleinere Gruppe hat, in denen man den Seher möglicherweise findet.
-
-
-
Ente warum hast du dich eig. für Sky entschieden? und nicht für Michael?
Weil er angedeutet hat, dass er denkt, dass ich Seher bin. Deswegen dachte ich auch er wäre ziemlich sicher Dorfi, bis ich erfahren habe, dass ich gefressen wurde. Dann war es ziemlich offensichtlich, weil es keinen anderen sinnvollen Grund geben kann mich in der Situation zu fressen.
-
Sky dachtest du ich wäre Seher?
-
Die Vermutung ,dass man womöglich einen Seher in mir gesehen hat.
...mit Wolfsscan, vor Nacht 1?^^
Ne. Das nicht

-
-
-
Xsí ich glaube Btw. Die Aussage für die du LB lynchen wolltest, war correct