Und was sagt kimi wolf ? irgendeine idee?
Sie hat halt ihr Spiel runter gespielt. Mir fehlt gerade aber noch die Person, die Naws gefressen hat.
Muss ja jemand aus der Gruppe des anderen Forums sein. Furius könnte passen, wobei er aus meiner Sicht jetzt noch nicht so den Eindruck macht, als würde er die Verantwortung eines fraßes übernehmen.
Hier macht sich Merry auch angreifbar, da er direkt gegen seinen Voter vorgeht, da kann man als Wolf auch mal seine Füße stillhalten und sich nicht unnötig mit solch einer Aussage in den Fokus schieben.
Was ich gerne dazu sagen möchte: werwolf spielen hat viel mit Psyche und Ego zu tun und ich glaube, dass dieses "still halten" häufig auch sehr schwierig ist, weil man schnell das Bedürfnis kriegt in die Defensive zu gehen. Gerade wenn man sich als Wolf im Recht fühlt und die Anschuldigung für dumm empfindet, sagt man da doch eher was, als man schweigt.
nope, ich hatte auch Merry schon im Visir
Du hattest Merry aber auch noch nach der Nacht dorfig und deine Meinung hat sich noch weniger in Lynch Richtung bewegt. Ich glaube das macht für einen als Wolf einen größeren Unterschied als als Dorfi. Als Dorfi bin ich pissed, wenn man mich wolfig hat, zeige das auch. Als Wolf bin ich damit zufrieden, solange ich nicht gelyncht werde. Da kommt dann wieder die Kontrolle über das eigene impulsive Bedürfnis seine Meinung darzulassen. - > Sieht man z. B. bei Doubter am ersten Tag, dass er sich da schon kaum beherrschen konnte, auch wenn er das vermutlich niemals zugeben wird.
Gleichzeitig bist du zwischendurch auch zickig. Was sagst du sonst so?
Ich bin niemals zickig. Arrogant, Aggressiv, Defensiv, Überheblich, Selbstbewusst, (Mastermind
) gerne, aber nicht zickig.
Mel will leben?