Beiträge von Ente
-
-
-
-
D.h. was du sagst ist dass Alo als Wolf Dorfis pusht die tendentiell weniger von anderen Spielern als Dorfi erkannt werden, so dass man ihr danach schlecht die Schuld geben kann?
Bzw. tendenziell ins abseits geht.
Ich weiß aber nicht ob man das verallgemeinern kann. Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass sie nicht gegen mich gehen würde, sondern eher so gegen Blacky, Sil, Xsi oder so bzw. Gegen ihre mitwllfe.
-
Ist für mich eher ein ziemlich neutraler Post der als Wolf ziemlich einfach zu machen ist. Warum könnte den z.B. nicht Wolf!Doubter zu Wolf!Denti machen um den Newbie-Mitwolf mit ner einfachen Frage ins Spiel zu bringen?
Ich sag nicht, dass er es nicht könnte, aber er macht es nicht.
Theoretisch kann man nämlich alles faken.
Ich kenn da Doubter einfach recht gut, um zu wissen, was ich dorfig und wolfig finden muss, auch wenn du vllt. das Argument nicht siehst.
-
zu selbstbewusst als Wolf um Einschätzungen von anderen abhängig zu machen" <-> "als Wolf würde Alo mich als Dorf lesen weil andere mich als Dorf erkennen"
Alo wird in ihren Einschätzungen als Wolf wenig lügen. Das ist der Punkt und wenn sie lügt, macht sie es da, wo man es nicht so merkt.
Sie wird mich als Wolf nicht in den lynch pushen, um dann festzustellen, dass man ihr dafür die Schuld gibt.
In gewisser Tat wird sie dadurch auch nicht mitläuferisch, was in gewisser Wiese der Punkt ist.
-
Ich glaube Alo ist doch Dorfi.
Der Aluhut liegt aber einfach darin, dass sie mich glaube ich ins Dorf stellen würde, wenn sie Wolf ist, weil sie davon ausgeht, dass mich viele einschätzen können.
Mich fälschlicherweise als Wolf haben, spricht da glaube ich eher für einen Dorfi. Zuerst hab ich überlegt, ob es sie deswegen zu Wolf macht, weil sie eine der wenigen ist, der ich neben Torge mittlerweile eine verlässliche Einschätzung zutraue, aber eben deswegen wird sie mich als Wolf nicht wolfig haben.
Würdest du denn sagen dass im Moment dich viele/einige im Dorf haben?
Ich glaube das ist irrelevant. Ich wurde auch schon mal gelyncht und die einzigen,die nicht auf mir waren, waren die 5 Wölfe.
Alo ist da meine ich auch zu selbstbewusst, um ihre Einschätzungen als Wolf vin anderen abhängig zu machen.
-
Ich glaube Alo ist doch Dorfi.
Der Aluhut liegt aber einfach darin, dass sie mich glaube ich ins Dorf stellen würde, wenn sie Wolf ist, weil sie davon ausgeht, dass mich viele einschätzen können.
Mich fälschlicherweise als Wolf haben, spricht da glaube ich eher für einen Dorfi. Zuerst hab ich überlegt, ob es sie deswegen zu Wolf macht, weil sie eine der wenigen ist, der ich neben Torge mittlerweile eine verlässliche Einschätzung zutraue, aber eben deswegen wird sie mich als Wolf nicht wolfig haben.
-
-
Wieso? Findest du ihn aktuell dorfig und wenn ja was genau findest du an ihm dorfig?
Ich find er schreibt halt frei raus, was er denkt, was man meine ich aber auch recht gut an einigen Stellen sehen kann.
Erzähl mal was über dich
wo kommst du her? wen kennst du? schon werwolf gespielt? Hast du spitze eckzähne?Hier zum Beispiel. Ihm geht es weniger darum, dass er irgendwie rüber kommt oder versucht irgendwie rüber zu kommen, als viel mehr um das Interesse am Spiel, was mMn sehr characteristic für einen Dorfi ist.
-
-
Wäre übrigens gerade tendenziell bei
Eher Dorf: Lark, Xsi
Eher eher Dorf: Sunny, Blacktooth, Shatala
Eher eher eher Dorf: Ente, Alo, Sky
Eher eher eher eher Dorf, aber fast schon eher neutral: Doubter
Neutral, kann ich nicht einschätzen, zu wenige Posts: der RestDiebische Elster du. Lao hat n patent darauf angemeldet
-
-
ich frage Sky etwas
Sky nimmt es nicht als Frage zur Kenntnis und macht einen Witz
Buchzauber mischt sich ein und haut auf dieselbe Kerbe
David hat's gemerkt
Xsi, sag ma. Bist du vllt. Wolf?
Der Witz war halt einfach irgendwie deplatziert. An sich wolfig war der nicht, aber ich würde halt daraus schliessen, dass Buch nicht wirklich kapiert hat, über welche Situation sie gerade diesen Witz macht.
Ohi... Dasselbe Gefühl hab ich bei Buch, wenn sie Wolf ist. Das es entweder übertrieben lustig sein soll, was es dann nicht ist oder dass sie sich den irgendwo aus allem Sein in diesem Post herein zieht.
Ich glaube das hat son bissel mit ihrem Spiel Flow zu tun, locker zu wirken bzw. natürlich ruberzukommen. Vllt. findet sie als Wolf die Situationen dafür nicht, ich weiß es nicht, bzw. kann ich mir auch eher vorstellen, dass sie als Dorfi häufig etwas inhaltliches findet, was sie stattdessen schreiben kann.
Vor allem reagiert sie als Wolf viel egozentrischer, Im Sinne von, dass sie voel darauf reagiert, wenn man über sie was schreibt oder sie anschreibt, während sie als Dorfi ihren Fokus mehr auch auf ihre Mitmenschen lenkt.
Aktuell sehe ich da auch eher das wolfigere, aber ich tue mich auch sehr schwer damit, sie einzuschätzen, weil sich ihr Stil mMn sehr verändert hat.
Gifs? Gifs? Was sind diese Gifs?
Soll das heißen du bist wieder Wolf?
Dann lynchen wir dich am besten morgen und sind deine Giffs los?
Dave ist halt kein "Under Dog" sondern einer der... ich sag mal Top 5 der Spieler auf WWO. Wenn du die Write Ups verfolgst, wirst du zusätzlich auch mitbekommen haben, dass er vor mir gepickt wurde, warum berücksichtigst du das nicht?
Ich finde dich in deiner Argumentation halt inkonsistent, was sowohl mich als auch Dave angeht. Und ich habe auch noch keine zufriedenstellende Antwort darauf von dir gehört oder für mich selbst gefunden. Deswegen frage ich dich. Aber wenn du nicht willst, ziehe ich meine Schlüsse draus und gut ist
Sag MA, Alo. Ich hab gerade n gutes Gefühl bei dir. Das ist doch nix schlechtes, oder?
Sky, Doubter Ente (?) Dorf
Was beabsichtigst du mit den Fragezeichen? Das gefällt mir da nicht

-
eher Dorf: Lark, Doubter, (Xsí kann ich aber schwer einschätzen)
eher eher Dorf: Denti, Daro, Fayks, Sunny
eher eher eher Dorf: Sky (schleimt sich mE zu sehr bei Xsí und Dave ein)
neutral: Ente, Buch, Black, Benno, iA LB
Buhhhhhh!
Du klaust.
Shatala Einstieg fand ich von Gefühl her aber gerade recht dorfig. Ich weiß nicht, wann sie es zu letzt geschafft hat als Wolf so zu wirken wie sie es gerade tut. Ich denke, dass man aber Shatala ähnlich wie Doubter irgendwann doch ganz gut erkennen kann wie weit sie in dem Spiel bemüht ist.
spannend. In welcher Gesinnung bringt Ente am Ehesten so ne Aussage? Also würde Wolf Ente da so Sunny Dorfi verteidigen?
Ich denke das kmmt auf deine Gesinnung an Liebe Sunny

Man sagt sich, ich lynche ungern Mitwölfe.

aber ich bin jetzt auch kein Doubter-Experte

Wer ist das schon? Das letzte Spiel, was ich mit Doubter hatte, wo er Wolf war, war glaube ich nicht mal mehr in diesem Forum.
Aber denke, wenn er so spielt wie gerade, ist er so sicher Dorfi wie das Armen in der Kirche, wobei mit der Zeit scheint das ja auch unsicherer zu werden

Irgendeiner von Daro und David labert mir zu viel um den heißen Brei. Ich hatte jetzt aber vergessen, wer das war.

-
-
Schlagzeile des Jahrhunderts: David nennt einen Post von Dorf-Sunny "nicht so dorfig". Ist es mit der Freundschaft vorbei? Besteht die seelische Connection noch? Werden die Wunden dieses Vertrauensbruchs jemals wieder geheilt werden?
Aber ich denke, dass es als Wolf schon komisch gespielt wäre. Ich denke nicht, dass Sunny als Wolf bewusst so ne Art trotzreaktion so verharmlost plaziert hätte.
-
Ich weiß, es ist nur ein Scherz, aber jetzt mal ehrlich, wie erkennt man eigentlich den Unterschied zwischen Vampir und Wolf? Bzw ist der überhaupt so wichtig? Ist irgendwas bedrohlicher als das andere? Das fällt mir erst jetzt so ein, wo ich das gelesen habe, dass ich dahingehend keine Ahnung habe
Hab noch nie mit Vampiren gespielt aber ich kann mir vorstellen, dass sich das wie bei den Partner Spielen jetzt aus der Situation ergibt und der Interaktion.
-
Ich bin gerade am überlegen, ob du das als Dorfi direkt so anmerken würdest. Aber ich find dich am Anfang auch immer wolfig
Gäbe es denn einen bestimmten Grund, das als Dorfi nicht zu tun?
Hallo Ente.
Du hast das Hallo an die falsche Stelle gesetzt.
Ne aber find das schon so n bissel überflüssig - will ich nicht sagen. Aber ich fand das halt irgendwie komisch zu dem Zeitpunkt.
-
Ente (Ebenso ein supertoller Chat Partner, aber nicht immer böse.^^

)Viel zu häufig gelyncht, hast du vergessen.
hoffe du findest dich gut rein
Hör doch zu Schleimen auf.
Dentisterina ich glaube du musst bei Fayks in diesem Spiel aufpassen, die saugt Blut.
Eigentlich sind mir 17 Spieler fast zu viel, aber ich freu mich auf ein Spiel mit Vampiren
1 zu 1 meine Gedanken.
Lark nicht mit Blacky Wolf.
Und in welcher Gesinnung bedankt sich Doubter für eine HD-Stimme? Tendiere zu Dorf, weil zumindest für mich hier die Tendenz Doubters zeigt, dass er es gut findet, richtig erkannt zu werden. Tendenz auch hier: eher kein W/W.
Ich bin gerade am überlegen, ob du das als Dorfi direkt so anmerken würdest. Aber ich find dich am Anfang auch immer wolfig
Sagen wir es so, da es sich um Lark handelt, finde ich es nicht so aussagekräftig, aber tatsächlich erlebe ich es selten, dass Wölfe so mit ihren Mitwölfen
Es ist halt Lark ne. Die Macht das zu jeder Person und achtet gar nucht auf die Gesinnungen. Sie geht da mMn auch wenig strategisch sondern viel mehr freundlich vor
Zu dem Buch Witz, das hatten wir irgendwie letzte Runde auch schon mal, hat sich als Falsch raus gestellt, naja eher gesinnungsunabhängig denke ich, vielleicht noch mal bei Ente fragen, als Coach kann er das vielleicht besser beurteilen.
Zu dem Zeitpunkt war Buch noch weder dorfig noch wolfig. Als sie Dorfi wurde, hat sie auch dorfiger gespielt