Beiträge von Ente
-
-
Sky kann es sein, dass wir damals bei FF mal n paar Spiele zusammen hatten?
-
Und das mit dem outen tut mir leid, ich dachte über die Teammitglieder von Toten darf man sprechen, tut mir leid, wenn ich das falsch verstanden
Ich war tatsächlich glücklich darüber, weil ich dann dachte, Raphii und Tayro bzw. Michael und Opnu erkennen zu können wie sie darauf reagieren.

Ging leider in die Hose.
-
Alles in allem ein sehr schönes und spannendes Spiel. Auch von der Gestaltung.
Sky warst du nicht in den Wald gelaufen, hatten wir als neutrale mit gewonnen

Dann hatten sich die 18 Seiten in der Konvi wenigstens gelohnt.
-
es hat wahrschinlich auch ncht geholfen, dassich als mehr odr eniger bekannter Helfer versucht habe raphii und Tayro zu retten

Ja. Das fand ich schon gut gespielt von dir. Und ich hab dir das halt auch abgekauft, weil du es dir in der position leisten konntest, weil Opnu und Michael ja selber eher unentschlosse Dorfis waren aus meiner Sicht.
-
Schließlich wollte es gefühlt am Ende keiner so sehr, sondern es war gefühlt beim Lynch mehr so ein, alle sind zufrieden damit.
Ich hatte halt auch nix besseres. Zu dem Zeitpunkt wart ihr beide auch so mein Team mit Opnu und irgendwas. Bzw. Du und Opnu
Tayro und Raphii wusste ich zu dem Zeitpunkt ja schkn, hatte sie aber da noch als Dorfis mehr oder weniger. Bzw. Gegen Ende haben wir uns da auch nochmal anders überlegt.
-
Vor allem wissen das falsch war
Wir wären gut und du böse wir hätten dich böse ergo hatten wir Recht und diese Mitleidsnummer war echt mies
Das wissen Bestand nur darin, dass du mit Tayro im Team warst und das ging auch klar und deutlich hervor als ich gesagt habe, dass Opnu /Michael halt das alternative Team zu euch wäre.
Und ihr hattet halt nicht recht, weol wir auch gut waren. Sonst hätten wir ja nicht mit euch verloren. Nur gab es von mir keine Mitleidsnummer, weil ich es einfach nicht geil finde so zu spielen.
Ich habe mehrfach geschrieben, dass ihr eigentlich auf mich dorfig wirkt, worauf ihr hättet eingehen können, aber stattdessen kamt ihr die ganze Zeit mit Ente/Opnu und das hat mich dazu verleitet zu denken, dass ihr einfach euren Lynch durchkriegen wollt, selbiges gilt mit der Elenasituation.
Am Ende haben Doubter und Lark mich sogar geoutet und da wurde dann noch gegen argumentiert und jetzt gibst du mir die Schuld? Ich habe meine Fehler eingestanden und zugegeben, dass ich von falschen Bedingungen ausgegangen bin, aber jetzt so zu tun, als wäre ich das alleinige Arsch in diesem Spiel gewesen, was alles verhauen hat und Schuld an allem war, was passiert ist, halte ich für leicht überzogen im Endeffekt.
Was sollte man denn anderes denken, gerade im Kontext des Spielgeschehen bisher?
Es war durchaus eine Kombination an Umständen, die letztlich dazu geführt hat, dass es so ausging, wie es ausging und das sollte glaube ich allen Beteiligten klar sein.
Und da kann ich mich auch hur bei Lark entschuldigen, dass ich halt zu fokussiert auf das war, was ich wusste und mich von meinen Gefühlen geleiten lassen habe.

Sie war es am Ende auch, dje das person als einziges perfekt gelöst hat, aber zu überfordert war und nicht richtig zu wort gelassen wurde

-
-
Tayro und Raphii waren doch gar nicht böse. Und warum so schrecklich, weil auf einmal so viele Leute auf dich (und deinen Partner gehen)?
Ne. Aber mit wissen zu spielen ist halt einfach ungeil, wenn man's nicht vermittelt bekommt. Ich Mags einfach nucht und ich bin auch niemand, der dann ewiglange posts schreibt und sich Mühe macht, weil ich aus Erfahrung weiß, dass es sowieso nicht ankommt
wäre der andere als Helfer oder böser Geist geoutet gewesen.
Das wäre ja nicht so schlimm gewesen, weil ich auch schon guter Geist war. Deswegen wollte ich am Ende ja, dass du überlebst, weil ich wusste, dass du der Geist warst in eurem Team.
Und hast du eigentlich gemerkt, dass ich dir sagen wollte, dass du deinen Tayro-Scan nochmals überdenken sollst.
Ne.
So ist doch ein langer Post geworden, aber ich wollte einfach nochmals einiges loswerden.
Btw. es hat uns keiner nach unserem Tod nachgelesen, nach Hinweisen was wir mit unserer Fähigkeit herausgefunden haben könnten, oder?
Ich verstehe eure Rolle immer noch nicht, von daher kp. Dieses hin und her mit den Listen ist halt einfach komplett unverständlich für alle, die diese Listen nicht haben. Und was diese Listen so machen können war halt auch irgendwo unklar
-
-
Nyth als wir uns gegenseitig hatten, war das halt auch voll cool. Ich glaube das wäre richtig cool geworden.
Und Sky und ich haben auch super gepasst. Das Spiel mit ihm war mega. Ich bin halt gut darin Infos zu verwalten und er konnte, dann Damir basteln und analysieren. Ich glaube ein besseren Partner hätte ich nicht kriegen können
-
Erst ganz zum Ende als ich Luna nochmal direkt gefragt hatte. Michael als ältester Druide dachte ich wäre eigentlich auch gut. Hm.
Hat eigentlich super gepasst als einziges rein böses Team.
Ich war durch die Scans halt voreingenommen. Ansonsten hätte ich da glaube ich auch rein gelyncht, weil ich Tayro und Raphii a sich dorfig fand ja am Ende.
Auch weol beide halt nicht sky nachgelesen haben, was ich schon gedacht hätte, wären sie gut gewesen. Da dachte ich dann, dass die beiden das böse Team sind deswegen.
-
Opnu wollten wir vorher ja schon mal lynchen. Hatten wir da auch tun müssen.
Ja deshalb bin ich da dann auch auf Risiko gegangen und wollte euch mit dem Opnu-Vote von mir aus der Bahn bringen. Hätte halt auch voll schief gehen können, weil ich dann ja zu keinem einzigen mehr als Partner gepasst habe, oder?
Das hat mich auch verwirrt. Weil ich die teams halt kannte.
-
@Elena Rossi war mir klar.
Mein Fehler war der kjeks und Luna lynch. Ich wusste dass der Partner von Kjeks ein guter Geist war und bin vom Kimi Team ausgegangen, weol Kjeks und Luna nicut gepasst haben.
Erst ganz zum Ende als ich Luna nochmal direkt gefragt hatte. Michael als ältester Druide dachte ich wäre eigentlich auch gut. Hm.
-
Das Spiel war auch schrecklich für mich.
Und das Tayro und Raphii am Ende immer noch gegen mich gingen, war für mich klar, dass die böse sein müssen.
Ich kannte nur die teams und uns hat ein Scan noch von Sky gefehlt, um das Spiel komplett auch nach Gesinnung zu lösen.
Tayro und Raphii waren mir am Ende dann zu hin und her gerissen.
Opnu wollten wir vorher ja schon mal lynchen. Hatten wir da auch tun müssen.
-
-
Aber Elena damit hast du gerade zugegeben, dass du der helfende Druide bist.
-
Ich glaube Raphii wäre ein Druide zu Tayro.
Also das Böse Team.
Jetzt kann man aber überlegen das es nicht zwingend böse /böse ist.
muss sonst gäbe es gar kein böse/böse was ich nicht glauben kann...
Ich sach, da ist noch Michael /Opnu
-
Was redest du für einen Scheiß
Ich freu mich schon auf dein Gesicht wo du sehen wirst
Oh der war ja doch gut ...
mhm dann sag doch einfach wer warum dMn der Druide zu Tayro ist...
Aber mit der Art gewinnst du halt keinen Blumentopf bei mir und wirst auch nicht dorfiger
Ich glaube Raphii wäre ein Druide zu Tayro.
Also das Böse Team.
Jetzt kann man aber überlegen das es nicht zwingend böse /böse ist.
-