Schmeicheleien haben bei Werwolf aus meiner Sicht wirklich nichts zu suchen.
Ich kann dich da voll verstehen xD
Ich bin auch nicht so sehr der Fan davon, aber dennoch kann man doch jeden so spielen lassen, wie er es für richtig hält.
Ich meine wir hatten damals schon ne Diskussion darüber, wo du meintest ich würde zu viel schreiben, was wenig mit dem Spiel zu tun hat. Jetzt meinst du ich würde mir alles aus der Nase ziehen lassen. Ich glaube irgendwann kann man mit anderen auch zufrieden sein wie sie sind. Wenn ein Spiel nur aus Alos bestehen würde, fänd ich das Spiel ebenso zäh wie wenn da nur Larks oder Xsis oder Doubters wären.
Ich kann verstehen, dass du ein wenig von mir enttäuscht warst zwischen drin, aber ich durfte mir von vielen nach jeden Beitrag anhören wie wolfig und Teaming das zu irgendwem wäre. Irgendwann hat man dann nicht mehr so viel Lust viel Zeit zu investieren, gerade wenn eh die verlassene Mädchen kacke am Dampfen war und mir klar war, dass mein Lynch eh nur wieder um ein Tag aufgeschoben war. 
Ich persönlich spiele gerne mit dir, weol ich bei dir direkt weiß, wo man bei dir steht, gleichzeitig aber auch immer sieht, woran man arbeiten kann bzw. Du das eigentlich versuchst sehr konstruktiv darzulegen. Aber zwischen drin, gerade auch nach der Xsi Diskussion hatte ich wirklich keine Lust mehr, weswegen ich da auch etwas gereizt war. Ich hoffe, dass ich nicht eine der 2-3 Personen bin, denn ich glaube das ich mein Spielstil durchaus chameleonartig anpassen kann in eine gewisse Weise auch so das ich versuche mehr Analysen oder so zu schreiben, wenn es sich anbietet.