Beiträge von Ente

VOTE:LB123

Raidhos Argumetation hat n Punkt. Es macht aus seiner Sicht keinen Sinn Xsí zu fressen.

Außer Jopnu hat des fraß abgegeben, aber auch er hat in dem Szenario kein Grund dazu.

Bei LB macht es mehr sinn, weil sowohl Raidho als auch ich als Kaninchen über bleiben und Sky ihn vermutlich nicht lynchen würde. Aus LB Perspektive war es nicht er sichtlich dass du mich jetzt nicht mehr lynchst, Sky.

Mehhh.

-----------

Stand Tag 4

LB123 (1): Ente

Raidho (1): Sky

Xaver (1): Raidho

Verbleibende Zeit: 00:55:38

Klingt soweit logisch Sky.

LB wirkt aus irgendeinem Grund auf mich halt auch nicht wolfig, auch wenn er es ja eigentlich sein sollte. Xsí fraß sehe ich bei nem Raidho Wolf nicht. Aus vielen Gründen. Letztlich auch allein schon, weil Xsí heute garantiert gegen mich gegangen wäre.

LB. Nagut der kann Xsí fressen, wobei ich da auch Jopnu noch zutrauen würde, dass er den Fraß vor der Nacht durchgegeben hat und LB einfach nicht mehr geändert hat oder nicht mehr da war. Scheint mir hier auch noch sehr plausibel. Jopnu hatte schließlich noch nen Grund Xsí zu fressen.

Du warst gestern halt schon sehr Konsens. - > Eher Fraßziel. Zumindest für mich, vielleicht nicht für die Wölfe.

Sky ich würde tatsächlich auch sagen, dass LB tendenziell dorfig spielt und Xsí einfach wegen der Ankündigung gestorben ist.

Ich war ja auch gestern schon bei Raidho und Jopnu, die beide gegen mich gegangen sind. Wenn beide Wolf sind, haben sie vllt. gehofft, dass nachdem das einige zu Beginn des Tages in Betracht gezogen haben, mich zu lynchen, mitziehen.

Wäre zumindest ein Erklärungsansatz.

Wobei LB ist halt im Endgame häufiger ein Problem, weil er selten gefressen wird und mMn sich häufig auch schwer einsvhätzbar macht.

Man ich muss gleich nochmal ein wenig nachlesen gehen, weil ich hab kein Bock das hier jetzt noch zu verhauen. Hast du dir schon Interaktionen mit Jopnu angesehen?

Ja nun Ente, Raidho oder LB?

Was findest du wahrscheinlicher?

Ich bin mir ja nicht so sicher, aber das kommt auf den vorletzten Tag an.

Ich bin halt gerade am überlegen, wieso Xsí gefressen wurde und nicht wer anders.

Also wenn ich richtig liege mit meinen Gedanken zu Raidho, wäre aus seiner Sicht es halt durchaus schlau, dich zu fressen, weil du schon sehr Konsens geworden bist. Xsí ist aber halt auch immer gefährlich, aber sie schien ja eher gegen mich zu schießen am Ende, sofern das durchgestrichene keine Ironie war, die ich nicht verstanden habe.

Nachdem, was du aber vor der Nacht geschrieben hast, wird das vielleicht etwas ungültig.

Schreibe morgen nochmal was dazu, wenn ich mehr Zeit habe als jetzt. :)

So... Irgendwie scheint heute ähnlich viel zu passieren, wie gestern. Menschen scheinen sich nicht berufen zu fühlen irgendetwad anzusprechen.

Irgendwie war die Hälfte gestern auch ziemlich unnötig. Allein durch die HD Weitergabe hätte man einiges davon auch verhindern können, denke ich mal so.

Lynchen? Mhm. Raidho, Jopnu und LB. Xsí hat gestern Dinge getan, die ich nicht verstehe - > Xsí muss Dorf sein.

Rest bin ich frei. LB hat seine Sache bisher ganz gut gemacht, mMn. Sonstige Meinungen?

Ich habe den ganzen Tag was (auch zu dir) geschrieben. Ich habe schon gestern was geschrieben, aber auf nichts davon kam ne Antwort.

Wenn du keine Zeit hast, ist das okay, mach ich dir keine Vorwürfe, aber dann lass solche Aussagen bitte und antworte das auch auf meine Fragen. Ich kann nicht jn deinen Kopf schauen.

Ich würde mal einen TA Ente <-> Merry Lamb setzen. Gegenvotes sind oft wolfig, aber hier ist so wenig input von Merry Lamb gegen Ente, dass ich hier überlege, diesen Schluss nicht zu ziehen.

Das nervt mich auch gerade etwa tbh. . Ich hab ja versucht, das anzusprechen und ihm die Möglichkeit gegeben, mir zu sagen, was er so ähnlich findet etc., auch um mir dei Möglichkeit zu geben, ihn dadurch einzuschätzen. Das wurde vollkommen ignoriert.

Hinzu kommt, dass er sich heute noch gar nicht mit dem Spiel beschäftigt hat und bisher auch generell wenig input kommt, auch wenn viele das wohl anders sehen.

Diesen Eindruck hatte ich mehr noch von Sky

Ja. Passiert wenn sich zwei ankeulen. Sagt mMn aber jetzt nicht so viel aus

Wäre bei LB dabei

Überraschend.

Aber wirklich LB? Heute? Meh.

Also ich lynche heute wohl unter Raidho/LB/Merry

Wenn sich Shati und Jopnu nicht weiter bestätigen auch Sie. Wobei ich bei Shati sagen muss, dass ich da gestern schon einen extrem heftigen Dorf moment habe, als sie meinte, blabla HD egal und so.

Sky treibt mir mittlerweile das Spiel schon fast zu sehr voran für einen Wolf. Ich weiß, dadd Aktivität nicht alles ist, aber ohne ihn würde da aktuell glaube ich, einiges einschlafen.

Xsi ist mir gerade noch sympathisch

Woran glaubst du LB Wolf erkennen zu können?

Abnehmende Aktivität ist etwas, was sich in all seinen Wolfspielen am Ende durchgezogen hat. Heute kam bisher noch nix und wenn das so bliebt und es immer mehr zu den Pflichtposts uberschweift, kann man ihn gut lynchen.

Was ist aus wenn sowohl die Wölfe, als auch die Dorfis Merry zum HD wollen, Merry wohl eher kein Wolf geworden?

Wie gesagt. Bin mir ziemlich sicher, dass die Wölfe damit zufrieden waren. Spricht aktuell erstmal aber weder pro noch gegen ihn. Es spricht vermutlich eher gegen seine Einschätzungen. - > seine Wölfe scheinen mir jetzt auch pauschal anzweifelbar

Wie gut ist dein Jopnu Read?

Wieso braucht man einen Read um wen einzuschätzen?

Jopnu kann in dem Szenario halt noch durchaus Wolf sein, aber er schließt sich an einigen Stellen zu sehr aus mMn. Aus ein paar Interaktionen kann man TAs ziehen z.B., was man als Wolf vielleicht eher vermeidet, wenn man nicht explizit versucht mit sehr vielen TAs zu erspielen, aber das sehe ich hier aktuell nicht.

Was hältst du gerade von Raidho?

Scheint sich ziemlich in dich zu verbeißen.

Ich moechte gerne VOTE:Sky wieder Tag 1 lynchen.
    Ich hab nur mal eben kurz ins 4 Personenspiel rein gelesen, da ist er er ganz anders ans Werwolf spielen ran gegangen. Hat mehr Spielbezogen argumentiert.
    Hier stellt er Tag 1 LB ins Dorf (Klang fuer mich zumindest auch nicht in irgendeinerweise ironisch oder so).
    In Beitrag #68 klingen seine Aussagen so nach 0815-Aussagen.
    Auf jeden Fall sehe ich sehr viele Parallelen zu meinem letzten Spiel mit Sky.

Wobei, dass sind so Dinge wo ich ihn Zugegebenermaßen häufiger wolfig für finde und ihn dann am Ende fehllynche. Ich glaube seine Art als Dorfi ist da einfach unintuitiver. Er haut da glaube ich auch als Dorfi gerne Einschätzungen raus, jn der Hoffnung, dass es passt. Deswegen Zweifel ich hier gerade auch son bissel, wenn jetzt doch einige gegen ihn ziehen.

Hatte ich auch. Vor allem, wenn er das direkt so in den ersten Post schmuggelt und suggeriert.

Öhm schmuggeln und suggerieren? 8o8|

Also es war jetzt nicht wirklich dezent, ich hab einfach meine Meinung geäußert, zu der ich auch stehe...

Das eben in meiner manchmal extrovertierten Art, aber schmuggeln und suggerieren finde ich schon fehl am Platz ;)

Naja jeder hat seine eigene Wahrnehmung, ich denke ich schau noch mal bei dir drüber...

Gut. Dann raus mit der Alternative :P

Wenn du unbedingt nicht gelyncht werden willst, sollten wir immer noch wen anderes lynchen.

Lb123 ist für mich Btw. nicht so sicher Dorfi, wenn du einer sein solltest, just saying. Sehr trolling unterwegs.

Außerdem kann man noch Merry Lamb, Raidho, Jopnu in den Raum werfen. Xsi werde ich denke ich nicht lynchen und ich traue mir dann in dieser Runde im Vergleich doch noch überdurchschnittlich gut zu, sie einzuschätzen.