Beiträge von Ente
-
-
Much nervt gerade, dass wir erst einmal lynchen konnten und zwei auf einmal bei so wenig Spielern nur noch, den bösen in die Karten spielt.
Ich glaube, wir hatten da doch einiges an Pech gehabt.
mit dem tod von nyth auch und das die bösen eig perfekt fressen bisher...
Japp Nyth und Sky waren so ziemlich meine Dorfis

Aber du lebst ja noch und hast nicht vor dich ums Eck zu bringen?
Also morgen entweder irgendwas mit Opnu oder Tayro, Raphii. Hm.
-
naja, jetzt wirst du damit wohl nicht mehr viel ausrichten können
naja bin auch mit kjeks nicht unglücklich, bei dir hab ich pro und kontra aber kann halt nicht jeden lynchen wo ich will
ich worst case sind eh elena und ente böse und ich schau dumm aus der wäsche und geh mich ne woche ärgern oder so
Ich kann dir versichern, dass dem nicht so ist.
-
-
meinte eher du weisst dass mind 33% seiner annahme falsch sind, von rest kannst du auch nur spekulieren
Alles andere würde bei mir nicht passen. Elena wie gesagt schon möglich, aber eigentlich noch nicht so wichtig.
Und wenn du glaubst, dass Fayks gut/neutral ist, dann sollte das auch so sein oder nicht? Du kennst sie besser.
-
mhm naja der lynchstand ist bei 5 bösen eh seltsam dh wird wohl mind ein nicht böser heute gelyncht und selbst bei nur 3 bösen noch nicht save 2 böse heute am lynch...irgendwie sind wir uns immer noch nicht wirklich einig...
Und so wirklich dynamik hat es auch nicht, wo jetzt gross versucht wird jmd zu retten
Versuchen das nicht Raphii und Tayro gerade.
Alle anderen sind halt irgendwie nicht da.
-
-
Michael97 kannst du deine andere Stimme noch auf Luna setzen, ich hab Angst, dass am Ende auf Opnu geninjat wird, sollte er doch gut sein.
-
-
Lunafé das Problem ist, dass bei neutral böse eigentlich nicht mehr so viel Platz bei mir ist.
Kjeks ist bei mir ja auch schon neutral böse / Helfer.
-
-
-
mhm

macht es dann deiner Lösung nach nciht eh keinen Unterschied, weil kjeks/luna im bösen team sind und grade gelyncht werden?
Kjeks ist für mich tatsächlich eher Helfer, aber ja kann man so lassen. Dann kann man morgen vllt. nochmal darüber diskutieren
VOTE:Lunafé
-----------
Stand Tag 5
Kjeks (3): Doubter, Opnu, Michael1
Lunafé (4): Lark, Tayro, Fayks, Ente
Opnu (1): Kjeks
Sareon (1): Sky
Unvote (1): Elena Rossi
Ziel (1): Michael1/2
Verbleibende Zeit: 01:37:53
-
ich weiß nicht ob es grade nciht ZU offensichtlch ist tayro skys tod zuzuschieben?
Auch ohne.
Tayro hat bisher im ganzen Spiel nicht eine Entscheidung getroffen, die zum Gunsten des Dorfes war. Man kann ihn dafür ins Dorf stellen, aber das wäre doch schon extremes Pech on allem oder. Keine Einschätzung richtig der Toten Personen bisher. Nicht mal durch Zufall.
Das einzige, was meiner Meinung noch dagegeb spricht, ist die Wette mit Nyth. Aber ich weiß auch, daß Tayro sowas gerne macht und sich auch für nix zu schade ist.
-
Dann hau ich mal meine Spiellösung raus
Tayro, Raphii nach Sky tot dann wohl endgültig böse mit Luna und Kjeks.
Doubter sollte Dorfi sein. Bei Fayks vertraue ich ihm Mal.
Elena spielt mMn das ganze Spiel nicht für das Böse Team und Michael sollte mit seiner Fähigkeit auch gecleart sein.
Tayro und Co sind am Anfang und so immer gegen Opnu gegangen, weswegen ich hier mir schlussendlich unsicher bin. Er kann gut Wolf sein, aber tendenziell sollten Raphii und Tayro das Team sein.
Beide sind mit ihrer Einschätzung immer wieder durchgekommen. Lagen so häufig falsch und haben immer eine Meinung vertreten, die das dorf geschadet hat. Deswegen sollten wir die beiden auch lynchen.
Sky hat ja schon den Post zitiert, wo Tayro den Rest aufgefordert hat, mit den Wölfen zu lynchen. Kurz darauf war er auch schon tot.
Wenn die Fähigkeit von den bösen stammt, dann sollte Michaels Fähigkeit auch erst recht gut sein. (Und sie wird denke ich böse sein, weol niemand Sky als Wolf hatte)
So. Demnach
VOTE:Tayro
-----------
Stand Tag 5
Kjeks (3): Doubter, Opnu, Michael1
Lunafé (3): Lark, Tayro, Fayks
Opnu (1): Kjeks
Sareon (1): Sky
Tayro (1): Ente
Unvote (1): Elena Rossi
Ziel (1): Michael1/2
Verbleibende Zeit: 01:49:21
-
Sareon Sky selber ist nicht der Wächter oder?
-
-
-
-