Beiträge von Ente

Ente nö, sind zwar besser als deine aber is ja auch nicht schwer, also ente Wolf morgen lynchen, läuft

Bin ich jetzt Wolf, weil dir meine Einstellung dir gegenüber nicht gefällt und mich jedem gegenüber exzessiv angreifbar mache, weil niemand aus FMLii (dem das übrigens auch negativ angekreidet wurde) das Spiel etwas polarisiert? Interesting.

Oder bin ich Wolf, weil ich gerade absichtlich extrem wolfig spiele und extrem grenzwertige Kommentare liefere, du aber glaubst, dass ich das selber nicht merke und du mir hier gerade auf die schliche kommst, weil es so schön leicht ist.

Oder bin ich Wolf, weil du glaubst, dass ich absichtlich so extrem wolfig spiele und Kommentare liefere, in dem Wissen, dass sie auf jeden wolfig wirken, aber ich das eigentlich so extrem mache, um ins Dorf gestellt zu werden, weil man von mir als Wolf nicht erwarten würde so extrem herumzuwolfen. Das wäre schon ein genialer Fuchs-Doubter.

Oder bin ich einfach wolf, weil es dir gerade so passt und ich dich nerve?

mir sind 20 Beiträge auf einer Seite und wir sind gerade bei S.5

(aber OK, dein letzter Kommentar war zu S.3)

trotzdem fällt mir auf, wie wenig du zu allem zu sagen hast, nachdem schon recht viel geschrieben wurde

Da waren wohl durchaus einige Beiträge aus anderen Seiten dabei. Z. B. mit der sky fmlii Interaktion.

Welche Meinung sollte ich deiner Meinung nach denn dazu haben? Eine andere als die ich präsentiert habe? Wieso soll ich dies Meinung haben?

was du an Sky konkret dorfig findest, würde mich interessieren.

Liegt daran, dass er die Dinge bezüglich Fmlii mMn uberanalysiert und das letztlich zur Provokation führt. Hatten wir schon häufiger, dass man ihn deswegen Tag 1 auch gelyncht hat. War selten richtig.

keine Lust aufs Spiel oder von den Mitwölfen genervt? Meine Poszs scheinst du ja schonmal nicht zu lesen.

Ich halt sie bis jetzt nicht für lesenswert. Gekränkt?

Oh mann, wie sehr ich es vermisst habe Leute zu provozieren.

Zu Doubter's Gesinnung würde ich mich übrigens so in ungefähr 2 Tagen äußern, weil es uns möglicherweise nicht glücklich machen wird. (vllt. Schreibe ich das jetzt auch einfach, um nicht von einem hypothtischen Doubter Wolf gefressen zu werden, um letztlich zu zeigen, dass wenn ich gefressen werde, Doubter doch Wolf ist. Jaja).

Jetzt habe ich mir genung Feinde geschaffen, um Tag 1 gelyncht zu werden. Yes:P

So genung getrollt.

Irgendwelche ernsthafte Interesse an Interaktionen, die nicht pseudo 0815 sind, weil ich sie am Anfang in jedem Spiel führe.

Oder du kennst meine Gesinnung und versuchst aktiv, die Strähne zu beenden. Viel Erfolg damit.

Könnte man meinen. Aber würde ich das als Wolf machen, ist die Frage. (insider Informationen meines Gewissens sagt: ja)

Also die viel wichtigere Frage. Würde ich es als Dorfi machen?

öhm...nur bis Seite 1 kommentiert und dann Verschwindibus? Gab doch noch viel mehr

Ich weiß nicht, wie viel Kommentare bei dir jeweils auf einer Seite stehen.

Entweder hat das Spiel bis jetzt nur eine Seite. Dann wäre diese Aussage durchaus korrekt oder Xaver hat deinen Account gehackt und alle Kommentare zufällig so durchgemacht, dass alle meine Kommentare auf Seite 1 waren.

Ente Gesetz der Serie. Laut Recherche von Shatala im letzten Spiel mit mir habe ich sowohl im WWO alt und hier keine Niederlage als HD

VOTE:valtl Gesetze sind da, um gebrochen zu werden. Heute HD morgen vor dem Galgen.:ugly:

Wobei wenn du Dorfi sein solltest, spielt das wohl den Wölfen in die Karten:*Aber eigentlich müssten wir es nach dem Gesetz dann trotzdem noch drehen können. 8)

-----------

Stand Tag 2

Shatala (5): valtl, Sky, Naws, Merry Lamb, Doubter

valtl (3): FMLii, Shatala, Ente

Verbleibende Zeit: 06:14:31

#memo: beim nächsten Mal stelle ich vielleicht nicht zufällig fest, wenn ich nach gefühlten Wochen wieder hier reingucke, dass ich in einem Spiel bin.

Du weißt, dass im Falle meiner Wahl das Spiel für meine Partei eigentlich als gewonnen zählt

Tatsächlich? Als Wolf ziemlich voreilig, oder nicht?

ich glaube nicht, dass ein Wolf sofort im ersten Beitrag den Helfer erwähnt - weil man diesem Spieler ankreiden kann, dass er auf Helfer-Suche ist.

-_- Menschen lernen es nie. Sei lieber einer Ente, dann bist du frei von solch komischen Gedanken. Ich wüsste nicht wieso man überhaupt einen Helfer ansprechen sollte. Ganz ehrlich. Wie stellst du dir das mit der Helfersucje eigentlich vor? "Hey Helfer gesucht, bitte melden."

Naja und du stellst mich nicht in ein schlechtes Licht? Das du mich gleich mal als Helfer in den Raum wirfst, weil ich mal bei dir auf den Zahn fühle?

Ich hab ja gesagt, das du ähnliches schon mal gebracht hast, daher war es mir mal wert zu schauen, was bei dir so abgeht...

Der letzte Teil mit dem das ich deine Gedanken nicht analysieren würde, klingt dorfig für mich, denke mal FMLii könnte eher Dorf sein.

Schön wieder mal mit dir zu spielen. Bist du Dorfi? Klingt so.

Wollte mal sehen wie man so in der Profileague spielt ^^

Pahahahahhah. Ich glaube da hast du dich verwählt.

Du bist für mich Wolf Nummer 2. Warum sollten wir nicht Shaty wählen? Ach und wenn du Wolf bist ist Shaty meine dritte Wölfin.

Spannend.

Valtl löst also eh? Klar ist als Witz gemeint, aber du bist mein erster Wolf.

Interesting. Bei dir geht's schon heiß her mit den Wölfen,ne?

Du verteilst also schon Dorfis, die noch gar nicht geschrieben haben?

Normalerweise bin ja kein Skeptiker, aber ich mag deine Methoden hinterfragen. - > Dorfis finden oder das alle, was geschrieben haben (jay) - > alle Wölfe finden ohne, dass du alle mal gehört hast (nay), wird schon schwierig.

Irgendwelche Meinungen dazu?

Du reagierst schon über, oder?

Und wer ist Ente?

Buhhhhhhhh. Hey. Ich bin der Geist, der sich Ente schimpft. Und verschwinde jetzt auch wieder:evil:

@Sunny ich hab mich bei Meliha bisl geärgert, dass ich das gesagt hab, weil ich sie dann eig. nichtmehr in den Knast stecken wollte, aber hätte ich das nicht, dacht ich fällt gleich auf, dass ich das bin und dann können die Bösen mich blockieren,

als du mich dann gefragt hast ob ich Meliha und Dave wolfig hab, dacht ich auch iwie, du kennst meine Fähigkeit :P

konnten die Bösen überhaupt was blockieren?

Wir wussten so ziemlich beim ersten Mal, dass du das warst, weil du die einzige warst mit Haus (auch wenn david dran gezweifelt hatte) und ich mir schon dachte, dass du immer einen mehr ins Gefängnis sperren kannst.

Zum Spielkonzept. Tatsächlich hat mir die Idee sehr gefallen, aber an der ein oder anderen Stelle, gerade was so die Finanzen anging, hatte ich das Gefühl, dass z. B. der eigentliche Fraß von David extrem wenig gemacht hat und auch die Lynchung praktisch nutzlos für die bösen war und auch für die guten nur die Entwicklung der bösen einschränken konnte.

Da war dieses Rundenlaufen extrem stark, sodass die Hotels/Häuser selber und die Rolleneffekte bis auf die teure kill Fähigkeit nur bedingt einfluss gehabt hätten. Hinzu käme, dass wir wirklich hätten aufgeben können, wäre ein böser gestorben, weil einerseits dann kein Geld mehr da war, weil praktisch alle immer den einen gelynchten finanziert haben und einfach auch nix mehr da gewesen wäre, was gerade so Leveling extrem ungünstig macht. Dazu kam es aber knapp nicht. Am Ende hatte aber auch das Dorf nicht viele Möglichkeiten irgendwie Einfluss auf ihr Ende zu nehmen, obwohl teile des bösenteams sogar geoutet waren.

Also das insgesamt Konzept wohl mit mein bestes Sonderspiel bisher, nur halt das balancing hat das Spiel gerade im Verlauf etwas die Dynamik und auch den "Sinn" von der eigentlichen WW-Idee genommen.

Danke fürs Leiten.

Vier Böse ist im nachhinein einiges, weil man die ja nie tot bekommt gefühlt.

Also wir dachten uns dasselbe. Wir wussten nicht wie wir euch tot kriegen sollten, denn unsere kill Fähigkeit war 250 Gold zu klauen am Anfang.

Irgendwann dann 750 aber das ist ja auch nix.

Und hätten wir nicht riskiert dass ich mein Hotel baue, hätten wir die wahre Kill Fähigkeit erst gar nicht bekommen. Hätte man mich, statt LB gelyncht, hätten wohl die guten gewonnen, denn wir hatten zu Beginn halt sehr wenig Chancen irgendwie was zu machen (weil wir auch durch umrundungen weniger bekommen haben)

Hinzu kam, dass wir ein gemeinsames Konto hatten. Sprich am Anfang so ziemlich das ganze Team und unsere Möglichkeiten gelitten haben. Am Ende haben wir nur durch die ganzen Waldläufe gewonnen, würde ich bescheiden behaupten.

Okay. Ich war gerade am überlegen ob abby vielleicht Wolf sein könnte.

Okay, Maro war es nicht, ging ich auch schon fast von aus.

Wölfe also David, Meliha

Dorfis: Sunny, Lark

Bleiben: Jewel, Daro, Fayks, Xsí

Tendiere da mittlerweile noch zu Fayks und was aus Daro/Jewel. Xsí hab ich eigentlich noch bezüglich Alo dorfig.

Mein Ziel ab jetzt gilt aber auf jeden Fall dem Geld ansammeln. Ich weiß nicht, aber mittlerweile scheinen die Bösen regelmäßiger töten zu können. Vielleicht hatten sie am Anfang nicht genug Geld dafür und das haben sie irgendwie mit Hotels oder so bekommen, dass sie jetzt alle zwei Tage einen raus kaufen können. War so ne Hypothese. Oder sie haben ne gewisse kill Begrenzung und durch die ganzen Waldläufe sehen sie den sinn zu killen. Oder es gibt irgendwie ne abklingzeit, die sich da verringert, wenn es Hotels bzw. Häuser gibt.