Bzw. hat Xaver auch zu keinem Zeitpunkt die These unterstützt, wieso er Dorf sein sollte. Sag, dass er es nicht ist wäre Outing gewesen, aber er hätte sich auch einfsch selbst voten können.
Beiträge von Ente
-
-
Naja, mit Lark war es schon am ausgeprägtesten und zwar von beiden Seiten. Dazu kommt, dass sich die beiden in den bisherigen Spielen bei weitem nie richtig gefunden haben, deshalb passt es nicht, dass sich beide plötzlich so früh im Dorf haben und noch dazu so wie es die beiden gemacht haben.^^
Fand ich eigentlich sonst auch ähnlich...
Und doch: Dann muss Xaver mMn Wolf sein. Er hätte nämlich Kjeks oder Jewel danach dorfig haben müssen. Kjeks fand er "strange" und zu Jewel hatte er auch bei weitem nicht dorfig.
Wieso? Er kann auch Dorfi sein und es sich zu nutze machen? Wie Kjeks es auch meinte tun zu müssen...
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
eigentlich möchte ic grad niemanden mehr auf der Party sehen paranoia lässt grrüßen XD
VOTE:Elena Rossi
-----------
Stand Tag 5
Elena Rossi (1): Elena Rossi
Kjeks (3): MichaelCR97, Ente, Kjeks
Meliha (1): Shatala
Verbleibende Zeit: 08:28:14
Hmm, Xaver ist für dich ja sicher Wolf oder?
Findest du, dass Kjeks zu Xaver passen würde?Aus der Perspektive Elena Dorfi muss Xaver wolf sejn

-
Was glaubst du mehr?
Ich glaube an das offensichtliche. Ich weiß, dass entweder du oder Xaver Wolf gewesen sein müssten, weswegen ich dich nucht wählen werde.
Mag sein, dass das mit Xaver eher so meh ist, macht ihn dahingehend auch noch lange nicht zum Wolf.
Wo fehlt bei Jewel bitte jede argumentative Grundlage? mMn ist das schon recht klar..
Dass sie ihre Informationen absichtlich unkenntlich gemacht hat, wäre mir zudem neu.
Das war ein Post, wo ich mir dachte vielleicht doch, aber das hat sie mir mit anderen Spielern zu ähnlich interagiert. Dieser "dann sind wir beide Dorfis" reicht mir da irgendwo nicht so. Also wenn ich es in Wahrscheinlichkeiten ausdrücken müsste vllt. so 30 zu 70. Hinzu kommt noch, dass selbst wenn es stimmt Xaver noch lange nicut Wolf sein müsste.
-
Wenns keine Alternative Theorie gibt, brauch ich mich nicht festbeißen. Kjeks wäre ein Paradoxon und bei Jewel fehlt jegliche argumentative Grundlage und Zulixe wird es vielleicht kennen. Ich seh keinen Grund darin anzunehmen, dass ein Dorfi seine Informationen absichtlich unkenntlich macht - > bleibt nur Xaver und Kjeks, wovon sich Kjeks selbst ausgeschlossen hat.
-
Ich bin immer noch überzeugt, dass Xaver als Dorfi gestorben ist, weswegen Elena für mich nicht auf die Party kommt.
Kjeks mag ich eigentlich auch nucht auf der Party haben, weil er mir suspekt ist
du konntest mih auch schon besser eischätzen XD
Der Unterschied ist, dass ich dich nicht einschätze gerade.
Andernfalls wäre Raphii oder Amanda Wolf und ich glaube in DEM Fall hätten wir schon verloren.
-
-
Du weißt nicht wer Wolf ist. Man kriegt verdachtige Spieler nicht ausn Spiel. Ich vermute die sonstigen Fehllynche stehen gerade auch unter unseren Wölfen
Ja das stimmt, man kann das Wolfsteam aber vermuten und wir brauchen ja eh nur noch einen Dorfi.
Den habe ich mit Kjeks mit ziemlich großer Sicherheit. Meinetwegen auch Elena oder du, aber Kjeks wäre mir schon viel lieber^^
Weißt du. Ich vertraue dir jetzt einfach mal. Ansonsten wäre ich aber auch Dorfi

VOTE:Kjeks
-----------
Stand Tag 5
Kjeks (2): MichaelCR97, Ente
Meliha (1): Shatala
Verbleibende Zeit: 09:32:32
-
Mein Problem ist gerade irgebdwie, dass wir Wölfe nicut loswerden können und wir daher nicht sicher wissen, ob es überhaupt Wölfe sind und man jetzt unter sieben Fragezeichen und Mel wählen muss.
Das verstehe ich gerade nicht

Du weißt nicht wer Wolf ist. Man kriegt verdachtige Spieler nicht ausn Spiel. Ich vermute die sonstigen Fehllynche stehen gerade auch unter unseren Wölfen
-
-
wenn du doch Sky als potenziellen Wolf hast, wie soll der zu Xaver passen.
Wenn wir mal davon ausgehen, dass es nur max. ein Wolf unter die Party geschafft hat, warum sollte Sky gerade als erstes gegen seinen Mitwolf voten?Das spricht eher gegen ein, stimmt. Würde es aber nicht patu ausschließen wollen
-
Ente Was wäre denn dein Wolfsteam, wenn Xaver Wolf wäre?
Dasselbe. Ich sag ja das, was ich ich schrieb + einer der vier.
-
-
-
-
Weil Elena mMn Dorfi ist (siehe heutige Diskussion von mir mit Kjeks) und ich auch Amanda sehr dorfig finde. (Jedenfalls würde er auch nicht zu Xaver passen, zu Raphii halt theoretisch shon, aber dann lief in dem Spiel schon so einiges falsch xD)
Mhm. Wusste nicht wieso Amanda Dorfi sein sollte
Aber gerade Ente hat sehr darauf gepocht dass unbedingt Xaver auf die Party muss...
Jetzt könnte man natürlich sagen: Ach so ist Ente nun mal.
Aha. War ja auch voll gesinnungsunabhängig?
Wie sicher seid ihr euch bei Elena Dorf? Was sagt ihr dazu, dass Elena gestern von Sky auf Lao gewechselt ist 1h vor Schluss und damit sich selbst indirekt in Führung gebracht hat?
Ich finde das kann sie so auch gut als Dorfi tun, ebenso als Wolf
VOTE:Meliha
Amanda(Ich bleibe bei Lark und vertraue ihr, dass sie es richtig angegeben hat)
Kjeks ist es auf jeden Fall nicht.
-----------
Stand Tag 4
Kjeks (2): Sky, Skabar
Meliha (2): Shatala, Ente
Sky (3): Kjeks, Meliha, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 09:18:28
-
-
-