Beiträge von Ente
-
-
Es ist doch so egal, ob Elna ich oder Opnu? Wieso dann nicht gemeinsam Elena lynchen?
Hast du heute nicht gesagt das du Elena lieber heute nicht lynchen möchtest ?
Habt ihr nicht bis gerade noch gesagt, dass sie auf jeden fall gelyncht werden sollte.
Ihr scheint gerade mMn an einer Lösung interessiert zu sein. Ich bin kein Fan vom Elena lynch, aber damit gibt es morgen 100% noch ne Chance, es sei denn doe Fähigkeiten der bösen spielen übel mit.
-
Ah plötzlich doch nicht mehr elena, weil sich dadurch morgen dann alles aufdeckt?
Du verstehst es echt nicht
Er lyncht Elena nicht weil ihr uns dann morgen so oder so lynchen wollt
Egal ob sie gut oder böse sein sollte
Mit einen Opnu Lynch der böse sein sollte wäre klar das Tayro und ich nicht böse sind
Das war halt genau die Argumentation die ich gesagt habe, als ich vorhin Elena nicht lynchen wollte und wo ihr meintet, dass ich sie beschützen will. Euch kann man es nicht recht machen ne?
Der helfer ist heute nicht der perfekte lynch aber auch kein Fehllynch, womit zwar niemand zufrieden aber das Problem verschoben ist.
-
-
Alles anzeigen
VOTE:Opnu
Das tue ich mir morgen nicht noch einmal an.
-----------
Stand Tag 6
Elena Rossi (3): MichaelCR97, Ente
Ente (2): Raphii, Opnu
Opnu (2): Elena Rossi, Tayro
Sareon (1): Lark
Verbleibende Zeit: 06:53:03
Ah plötzlich doch nicht mehr elena, weil sich dadurch morgen dann alles aufdeckt?
-
Alles anzeigen
Opnu. Ich kann euch alle drei lynchen. Mir ist das gleich. Ihr seid alle drei böse.
Ente/Du
Elena/Kimberly
Fertig.
Du bist dir echt sicher mit deinen teams oder?
Also außer das sie mindestens einen fehler haben, total toll. Weiß nur noch nicht wie du darauf kommst
Ich würde sagen, sie haben genau zwei Fehler.
Uns beide müsste man durch Tayro Raphii ersetzten.
-
-
Ausserdem kann ente eig nur gut sein..
Sonst wäre def viel schief gelaufen...
Ich dachte gerade kurz man kommt drauf...
VOTE:Elena Rossi
Wenn alle meinen ich bin mit ihr km Team. Von mir aus.
-----------
Stand Tag 6
Elena Rossi (4): MichaelCR97, Tayro, Ente
Ente (2): Raphii, Opnu
Opnu (1): Elena Rossi
Sareon (1): Lark
Verbleibende Zeit: 06:57:12
-
-
Alles anzeigen
Ente Das Problem ist, dass ich wohl anders zuordne.
Skabar/Buch(?) + Lark
Nyth + Laomedon
Kimi + x
Luna + Kjeks
Fayks + x
Sky + x
Michael + x (dieses x weiß ich natürlich xD)
X + X
Falls Skabar und Buch getrennt, sieht es halt wieder recht anders aus. Wäre mir selbst da nicht so sicher.
Im Endeffekt bringt mit die Liste aber nicht so viel, weil ich trotzdem nicht auf das X+X komme, welches ja böse sein müsste.

Wieso nicht?
Du musst doch nur die Dorfis nachlesen und schauen, welcher Partner Sinn macht. Bzw. Gegebenenfalls auch Reaktionen in den letzten Tagen von den "Partnern" .
Ein bissel wie Geschwistersuche.
-
Weißt du Ente..Du kannst auch falsch liegen und das will ich dir auch zeigen du bist aber so auf tayro und mich eingeschoßen das dir das entgeht.
Deswegen rede ich da ja auch vom Dorf und nicht vom Wolfsteam. Beim Wolfsteam bin ich gerade wieder n bissel unterschlossen, weil du hier gerade wirklich dorfig spielst und was machst, aber halt leider erst, seit dem du im Lynch Fokus stehst.
Ich fand Tayro ja auch stellenweise sehr dorfig, habe das aber gerade jetzt auch nicht an mich herangelassen.
Mich verwirrt ansonsten da halt noch, dass ihr gegen mich schießt, mich unglaubwürdig erscheinen lassen wollt, aber um jeden preis verhindern wollt, mich zu lynchen und das einfach auf Opnu weiterschiebt.
(Entweder wollt ihr mich nicht lynchen und herausfinden, dass ich Dorfi war, oder ihr hofft, dass ich bei Opnu mitgehe. Wenn ihr Dorfis wärt, hättet ihr mich doch gefeilt, wenn ihr so sehr davon ausgeht, dass ich Wolf bin, auch weil ihr so stark dagegen argumentiert)
Und ich hatte noch nie ein freundlichen Spielstil. Es geht ja auch um dieses Spiel und nicht ums generelle und da ließ sich nicht verleugnen, dass Tayro z. B. Von Anfang an immer wieder gegen die falschen gestachelt hat und du mit einer spröden Aktivität immer wieder dem hinterher gerannt bist. Und selbst jetzt lest haut ihr voll gegen zumindest einen guten (meines Wissensstand nach). Wenn ihr Wölfe seid will ich euch damit auch nicht treffen, weil ihr dann ein ziemlich ausgefuchstes Spiel gespielt hat, wenn ihr Dorfis seid, liegt ihr aktuell halt immer noch falsch und ich kann gestrost sagen, dass Lark im Gegensatz zu euch mMn zumindest in die richtige Richtung denkt

Ich will da jetzt aber auch nochmal auf Opnu warten.
Jopnu deine Meinung zu der Situation.
-
Ich sag ja, alternativ wäre hypothetisch noch Michael Opnu möglich.
Warum lässt du da Elena raus ?
Weil sie in meinem Auge es heute nicht wert ist eine Lynchung zu verwenden, weil sie halt sowieso (ich will nicht sagen überflüssig) kaum Einfluss hat.
Im Notfall wird man drauf zurückgreifen müssen. Dann werde ich auch den Kompromiss eingehen erstmal.
Das Probem ist nur, dass wir aktuell noch ejn starkes Dorf darstellen und das morgen zahlenmaßig nicht mehr so ist, wenn wir noch ejn vollständiges Wolfsteam haben, welches zusammen möglicherweise noch stärkere Fähigkeiten anwenden kann, stört mich das halt mehr als Elena, die die Wölfe vermutlich sowieso nicht kennt und bestenfalls raten kann.
-
Also ich hoffe einfach mal, dass sowohl Doubter als auch Ente gut sind, wenn nicht, dann haben sie auch verdient gewonnen, weil nur wenige das Spiel so sehr vorangetrieben haben.
Damit hast du das Drof auch schon mal weiter gebracht als jeder andere anwesende gerade

Vielleicht schreib ich später doch noch was.
Zu dritt und geschlossen kann man zumindest schon mal die richtung bestimmen, wo der lynch geht. Man wird sich ja kaum selber wählen, oder,?
Mehr muss heute auch nicht geschehen.
-
Weißt du noch, welches Spiel das war?
habs extra noch rausgesucht...
Ente ist nicht so resignierend wie ich in Erinnerung habe aber er war mE auch suchend und dorffördernd (aber es waren halt auch mitwölfe ... hmm
)Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe
Wie nach dem Spiel auch gesagt. Mir geht es sehr um Gerechtigkeit und dafür Kämpfe ich als Dorf/Wolf gleich, wenn ich das Gefühl habe ungerecht behandelt zu werden. Wusste aber nicht wo ich das hier bin.
-
-
-
-
Ja. Ich schließe es aus, weol Raphii und Tayro halt immer ähnliche Einschätzungen hatten und beide auch gegen Opnu gingen, dass es mMn nicht passt.
könnte auch leveln sein aber ja
wie denkst du über raphiis selbstvote? pokert er? als guter ergibt der 0 sinn was er eig wissen sollte
Das hab ich mir bei dir auch mal gedacht.
-
Ente tayro/opnu oder so schliest du aus? es sind zwingen tayro/raphii und michael/opnu?
Ja. Ich schließe es aus, weol Raphii und Tayro halt immer ähnliche Einschätzungen hatten und beide auch gegen Opnu gingen, dass es mMn nicht passt.
-
Alles anzeigen
Was wäre deine Alternative?
Xaver oder Lark. In meinem letzten Spiel war Xaver Wolf und hat eiskalt das Phantom abgewählt (Fayks), obwohl es relativ offensichtlich war, dass sie sich am ehesten dem HD gezeigt hätte. Nun bekomme ich Déjà-vu, er würde jetzt unser Rotkäppchen töten. Außerdem sind da noch diese Beiträge:
Ich weiß zwar nicht mehr, was genau die Frage war (ich hätte den Kontext mit zitieren sollen
), aber wie schon gesagt, bei Lark habe ich negatives Gefühl, weiß aber nicht, wie viel ich darauf geben soll. Dieses Spiel lässt sich auch schlecht mit anderen Spielen von Lark vergleichen, weil es hier einfach insgesamt viel weniger Content gibt.Wobei ich sagen muss, das fand, dass sie in ihrem Wolfspiel sich mehr Mühe gemacht hat, ihre Tendenzen und Lynchstimmen zu begründen. Bislang kam ja eigentlich nicht viel mehr, als dass sie Noira wolfig findet, weil sie ihr den Fraß voll zutraut ... was ich eine ziemlich bescheidene Begründung finde.
Also lynchbar ist Lark im Moment, aber eindeutig nicht mein präferierter Lynch.
Shaty, Lark und Marcel stehen im Moment noch auf der Liste der Leute, die ich mir vorstellen könnte heute zu lynchen. Notfalls vielleicht noch LB, aber das ist wie immer ein Überraschungsei und ich würde da einen Tag-1-Fehllynch lieber gerne vermeiden.
Für mich könnten die beiden gut Wölfe sein, da er sich sie gefühlt warm hält.
For example etwas, was Tayro in diesem Spiel auch ständig macht, was ich in den letzten Spielen nur bei öhm als Wolf gesehen babe.
Das finde ich eben leider nicht. Für 2 der 3 Personen, die du da meinst.
Du musst halt auch die richtigen Personen nachlesen. Bei Lark ist es offensichtlich, da kommst du über Skabar drauf. Mehr geht nicht.
Die beiden können mMn gar nicht gemeinsam Böse sein. (abgesehen von meiner Einschätzung, die dann aber auch wirklich zum Kübeln wäre)
Was veranlasst dich das zu glauben?
Wir können gerne alle Möglichkeiten durch gehen
Skabar/Buch + Lark
Nyth + Laomedon
Kimi + Elena
Luna + Kjeks
Du + Opnu(?) zumindest wäre das mein alternatives Team
Fayks + x
Sky + x
X +x
Jetzt schau mal nach den Xen. Wenn du dir bei Elena nicht 100 pro sicher bist, kannst du sie auch gerne einklammern. (Solltest du nicht mit Opnu km Team sein, sondern mit irgendwen anderes, kannst du die Person stattdessen nehmen und Opnu im die xe füllen.)
Das ist eine Sache von 5 Minuten?
Doubter ich ignoriere gerade Helfer.