Findet sich kurzfristig ein Ersatzspieler für mein und alos Spiel? 1. Lynchung etwa 10 Seiten.
Beiträge von Ente
-
-
ups das war ein zitat zu viel...
Ente fehlt da nicht die info zum schauspieler?
Achso ja. Wird ergänzt

-
Deadline auf 05.09.20 21:00 gesetzt
-
Es passiert nix.
Es wird Tag
Der Schauspieler hat noch VM und Schattenseher zu Verfügung
-
Alles anzeigen
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 1
Buchzauber (1): Sky
Elena Rossi (1): Doscho
Midna (1): Xaver
User7Gaming (2): Elena Rossi, LexiTargaryen
Xaver (4): Midna, FMLii, Doubter, User7Gaming
Xaver wird HD.
Es wird Nacht.
-
Unabhängig davon hab ich das Gefühl, dass Jewel mit ihrer ironischen Art und giffs genauso weit kommt wie ein Spiel aus 15 LBs die alle auf stichpunkthaltige Argumente warten.
*Hust*
LB123 es wäre wirklich nett, wenn du dir das zukünftig zu Herzen nimmst, was Schlendi hier meinte. (Vor zwei Jahren hast du ja auch mehr geschrieben und teilweise auch mehr als 40 Posts gehabt. Das dürfte doch wieder möglich sein oder?)
-
Sorry, dass ich das so abwertend sage, aber ich kann es gerade nicht anders umschreiben.
Würde mir von dir gerade wünschen, dass du mal wieder versuchst auf Augenhöhe mit uns zu diskutieren, denn ich finde dass das eben gerade nicht stattfindet.
Sorry, dass ich hier gerade etwas Luft mache, aber wir sind hier nicht beim Militär.+1000
-
Ich selbst schluck den Waldlauf...bei jedem anderen Spieler hätte ich die Situation vermutlich anders lösen können...aber was soll ich machen? LB für sein tolles Spiel ins Dorf heben? Dann glauben einige, dass ich entweder betrunken spiele oder Jason bin..,
Ich hatte überlegt ob LB möglicherweise mit dir Wolf war und du n totalen Käse abziehst.
-
Für mich ist es keine Rollenspekulation über die Infos einer toten Dorfrolle zu reden
Nö. Find ich auch nicht. (Ehrlich gesagt hatte ich dann auch einen bekommen müssen. Ich hätte auch für etwas anderes ne Verwarnung kriegen müssen, wenn man's ganz ernst nimmt, aber mir wurde jetzt nix geschrieben)
Welche stellen waren es denn, so damit ich mitreden kann auch wenn ich es vermutlich lassen werde?
-
achja Ente ich wollte dir ja nochmeine Theorie erklären. Konnte ich im Spiel wirklich nicht machenweil Waldlauf.
die Frage war ja warum wurde Fayks auf Seherverdachtgefressen (hat ja am Ende nicht gestimmt aber okay) und Raphii nicht.Meine Antwort war, dass beide gescannt wurden, was du unlogisch fandest, aber sollte doch vom Gedankengang her klar sein, dass also Raphii gescannt wurde und die Wölfe daher wussten dass er kein Seher ist.
Erklärt aber immer noch nicht, wieso man nucht auch Fayks vorher hätte scannen können unter der Annahme, dass ich Wolf bin.
-
Data sorry aber mit dem neuchel war ich irgendwie vollkommen confused, auch wegen gesamt Situation
-
Es kann doch nicht sein, dass ich immer ausgerechnet den Dorfi treffe.

Sorry Data.

-
Ich hätte auf Xsi gegen sollen.
-
-
-
-
Lark nicht dein ernst. Du stimmst gegen die Dorfis, die teilweise auch safe sjnd.
Du wirfst mir doch eh jeden vote vor
Ne. Tue ich nicht. Ich werfe dir diesen vote vor.
Du hast in diesem Spiel gut gespielt, ich nucht und jetzt würde ich das gerne ausgleichen. FMLii ist halt nicht der dolle lynch, kann zwar Wolf sein aber eher so net dolle.
-
Lark nicht dein ernst. Du stimmst gegen die Dorfis, die teilweise auch safe sjnd.
-
Ich bin jetzt weg. Lark entscheide dich einfach. Im Zweifelsfall lynche mit deinen Dorfis. Wenn das data sein sollte, dann ist das so.
-
Dann müssten deiner Ansicht nach FMLii, Schlendi und Skylark die Wölfe sein, was bei letzten beiden irgendwie nicht zu deinem standing passt.
Zumindest schreibst du gerade so als wäre ich Dorfi der Dorfi der das verhauen würde.