Alles anzeigenWas wäre deine Alternative?
Xaver oder Lark. In meinem letzten Spiel war Xaver Wolf und hat eiskalt das Phantom abgewählt (Fayks), obwohl es relativ offensichtlich war, dass sie sich am ehesten dem HD gezeigt hätte. Nun bekomme ich Déjà-vu, er würde jetzt unser Rotkäppchen töten. Außerdem sind da noch diese Beiträge:
Ich weiß zwar nicht mehr, was genau die Frage war (ich hätte den Kontext mit zitieren sollen
), aber wie schon gesagt, bei Lark habe ich negatives Gefühl, weiß aber nicht, wie viel ich darauf geben soll. Dieses Spiel lässt sich auch schlecht mit anderen Spielen von Lark vergleichen, weil es hier einfach insgesamt viel weniger Content gibt.
Wobei ich sagen muss, das fand, dass sie in ihrem Wolfspiel sich mehr Mühe gemacht hat, ihre Tendenzen und Lynchstimmen zu begründen. Bislang kam ja eigentlich nicht viel mehr, als dass sie Noira wolfig findet, weil sie ihr den Fraß voll zutraut ... was ich eine ziemlich bescheidene Begründung finde.
Also lynchbar ist Lark im Moment, aber eindeutig nicht mein präferierter Lynch.
Shaty, Lark und Marcel stehen im Moment noch auf der Liste der Leute, die ich mir vorstellen könnte heute zu lynchen. Notfalls vielleicht noch LB, aber das ist wie immer ein Überraschungsei und ich würde da einen Tag-1-Fehllynch lieber gerne vermeiden.
Für mich könnten die beiden gut Wölfe sein, da er sich sie gefühlt warm hält.
For example etwas, was Tayro in diesem Spiel auch ständig macht, was ich in den letzten Spielen nur bei öhm als Wolf gesehen babe.
Das finde ich eben leider nicht. Für 2 der 3 Personen, die du da meinst.
Du musst halt auch die richtigen Personen nachlesen. Bei Lark ist es offensichtlich, da kommst du über Skabar drauf. Mehr geht nicht.
Die beiden können mMn gar nicht gemeinsam Böse sein. (abgesehen von meiner Einschätzung, die dann aber auch wirklich zum Kübeln wäre)
Was veranlasst dich das zu glauben?
Wir können gerne alle Möglichkeiten durch gehen
Skabar/Buch + Lark
Nyth + Laomedon
Kimi + Elena
Luna + Kjeks
Du + Opnu(?) zumindest wäre das mein alternatives Team
Fayks + x
Sky + x
X +x
Jetzt schau mal nach den Xen. Wenn du dir bei Elena nicht 100 pro sicher bist, kannst du sie auch gerne einklammern. (Solltest du nicht mit Opnu km Team sein, sondern mit irgendwen anderes, kannst du die Person stattdessen nehmen und Opnu im die xe füllen.)
Das ist eine Sache von 5 Minuten?
Doubter ich ignoriere gerade Helfer.