Wäre halt n klassischer Level 2 Data Wolf. Man debkt nicht, dass er als Wolf im Rückblick (ich will nicht schlecht sagen) so treffunsicher wäre jnd glaubt genau deshalb du warst Dorfi. (Es ist aber bis dato auch niemanden aufgefallen, ich weiß nicht ob du davin ausgeht, dass da Spieler nachlesen. Wenn viele gute Spieler Wölfe sind, wahrscheinlich nicht.)
Beiträge von Ente
-
-
Entes Analyse find ich gut. Gefällt mir.
Spoiler anzeigen
Hat jedoch einen kleinen Fehler
Spoiler anzeigen
Mein Wolfspiel ist definitiv besser & das weiß er auch.
Aber dein Dorfspiel auch. Und das wäre schon der dümmste Zufall ever, wenn du unabsichtlich und mit einem halbwegs ernsthaften Spiel immer um Meter verfehlst. Da muss doch zumindest zufällig schon was richtig sein.
Ich hab dich dieses Spiel ja auch gern Data, aber ich glaube, es wäre ein Fehler dir noch weiter blind zu vertrauen. (Allein weil du schon wieder falsch liegst
) -
Ich hab bei Schlendi den LB Moment gestern, den ich dorfig fand. Ich weiß nicht wie der Rest das sieht.
-
Mein übriges Wolfsteam:
Data, Xsi, Schlendi/Skylark
Allein das da noch niemand von gefressen wurde spricht ja dafür. Sama Wolf +Team
würde da vermutlich irgendwann die Dorfis darunter anknabbern, wenn die Gruppe zum Großteil aus Dorfis besteht. Aber wenn da nur ein kleiner Dorfanteil drunter ist, die sie auch noch als Heilige Kühe sehen, macht die Fraßauswahl im Nachhinein auch Sinn, weol da immer noch wichtige Spieler sind, die sich da gegen einen früher lynch sperren, was letztlich wohl auch unser Problem in diesem Spiel war.
-
Ich zeig dir mal n paar posts von Data. Sie machen ihn zwar nicht faktisch zum Wolf, aber lass es mal auf dich wirken.
Mit n bissel Ironie zu betrachten.
MichaelCR97, Lark, Elena Rossi, Sky, LB123
Tag 1 Lynch: Jeder den er wählen will ist ein Dorfi.
Und zwar kein normaler Dorfi. Die Wölfe hatten am Anfang im Nachhinein das Problem, dass sich die Dorfis, Sky, Michael, Lark, LB123, Raphii und Elena sehr schnell hatten und waren gezwungen die Dorfis da ejn wenig zu lichten. Deswegen mussten die Wölfe auch erstmal grundsätzlich die restlichen Spieler dazu bringen da Paras zu streuen. Denn wo kann sich ein Wolf vermiedlich am besten verstecken, in einer Dorf Gruppe.
Nein -> Buch > Ente > Blacky > Einhorn -> Ja
Wieder sind alles Dorfis (aus der Sicht der Wölfe). Auch am nächsten Tag, liegt der Schwerpunkt auf Dorfis.
Wölfe wäre ich aktuell bei Fayks, Elena, Buch...aber sicher ist was anderes...
Alles keine Wölfe.
Ich glaube nicht, dass unter Lark/Raphii/Sky/Michael/Elena/Fayks alles Dorfbewohner sind, die sich mehr oder weniger seit Tag 0/1 gefunden haben
Tatsächlich alles Dorfbewohner, aber auch hier werden wieder Paras reingestreut und die dummen Dorfis machen mit.
Dass sich hier bis auf die Truppe kein Dorf gefunden hat, liegt allein daran, dass das Wolfsteam grundsätzlich aus vielen starken Wölfen bestehen muss, deren Meinungen viele andere Dorfis schätzen, gerade auch ebenfalls starke Dorfis, werden vermutlich eher in die Truppe Leute lynchen als ihn ihre wichtigen Beratern, wovon sie ausgehen, dass da nucht alle Wolf sein können. Warum nicht?
würden...aktuell würde ich nämlich Lark, Raphiii, LB, Elena und Skylark nur sehr ungern lynchen...da bleiben nicht mehr wirklich viele Möglichkeiten...
Irgendwann wendet sich das Blatt bei Data n bissel und er wird da schwammiger nach dem voll versagen fürs Dorf, braucht er da auch nicht mehr viel machen.
Raphii & Elena...ich glaub immer noch, dass da ein Wolf drunter sitzt...aber das kann auch einfach nur meine Paranoia sein.
Vielleicht doch n paar Paras sähen?
Bleiben:
Skylark, Schlendrian, Xsi, Einhorn, Ente.
Genau. Das sind die übrigen Wölfe. Einhorn wurde gelyncht, uberraschender Wejse Dorf.
Lark > LB > Elena/Raphii > Skylark >Schlendi/FMLii > Xsi/Einhorn/Ente
Das Dorf scheint ja zu stimmen. Die untere Reihe aber nicht.
(Merken wir uns. Data + Xsi Wahrscheinlich)
Dieser Elena kann Wolf sein Sprung. Eine Masche um für ihren Fraß dorfig gesehen zu werden? Bleibt natürlich der nächste auf der Liste

Me ist Dorfi. Was ihr selbstverständlich nicht wissen könnt, aber
Ente > Schlendi > FMLiii/Skylark > Xsi
Der Grund bei Ente - er lebt noch. Ziemlich einfach...ich weiß...aber ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo ein Dorf-Ente so lange gelebt hätte.N nächster Dorf lynch für Data ein Spielende? Xsi plötzlich wieder unlynchbar

Es fällt extrem auf, dass Data gerade mit seinen Lynch Ideen nicht so wirklich "richtig" lag. Der Sprung auf Sama am Ende war dann aus meiner Sicht auch eher so ein geiern nach Dorfpunkten. Eigentlich ist es nicht so schlimm falsch zu liegen, mMn, aber ein Data Dorfi wird da doch konsequenter auch mal einen Wolf finden, oder? Gerade wenn er immer auf die bestehenden Dorfis, die sich finden rumkloppt und da Paras streut. (Einhorn und ich hatten uns gegen Ende ja auch eher dorfig, vielleicht kann man auf Einhorn ja mal hören und mich nicht lynchen)
So ne Idee?
Vermutlich werden einige Leute nach dem Post n bissel pissed sein, weol das net so dolle ist, aber hey? Muss alles immer dolle sein? Mir kommt es weniger darauf an, ob das mist ist, was ich fabriziere, sondern darum, dass man besteht wieso ich so denke, auch wenn man selber anders denkt.

-
Alles anzeigen
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 5
einhornlasagne (3): Skylark, Xsí, Schlendrian
Ente (2): MichaelCR97, FMLii
Raphii (1): Samaraner
Samaraner (6): Raphii, Elena Rossi, Ente, einhornlasagne, Data
Ich kann mir btw. nicht vorstellen, dass kein Wolf Sama mitgelyncht hat.
Ich glaube auch nicht, dass sich die MWs sich alle komisch auf mir und Einhorn verteilen würden. Wir sehen, dass tatsächlich ein großer Teil des Dorfs Sama gelyncht hat, weswegen ich mir da auch nucht vorstellen kann, dass die Wölfe alle dagegen streiken und auf Einhorn poken.
Für euch heißt das, dass eigentlich einer aus Data oder mir Wolf sein sollte (Gerade für einen letzten potentiellen Dorfi, der Einhorn gelyncht hat).
Jetzt könnte man über FMLii nachdenken, aber seine Stimme ist da glaube ich recht Gesinnung neutral und genauso gut als Dorfi wie als Wolf möglich.
-
Der Grund bei Ente - er lebt noch. Ziemlich einfach...ich weiß...aber ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo ein Dorf-Ente so lange gelebt hätte...
Was hätte denn mit mir passieren sollen? Gelyncht wurde ich ja scheinbar nicht und gefressen auch nicht, aber wäre ich ein guter Fraß gewesen?
Finde das Argument strange. Man kann mich auch jetzt lynchen, wäre dann aber nix anderes als würde man mich Tag 1 lynchen.
-
Vielleicht musst du die Theorie von wegen, einer von mir und Einhorn ist Wolf, überdenken?
Was sagen wir denn zu Data dem Berater?
-
Xsí wieso setzt du in deinem Gedankengang als Basis voraus das ich Wolf bin? Natürlich kann ich das auch als Wolf bringen, aber heißt das, dass es mich zum Wolf macht?
-
Lark, FMLii und LB wo dorfig, so wie FMLii auf mich wirkt. Wobej Schlendi fand ich gerade auch dorfig.
Also ist es Skylark, Xsi und Data?

Aber das wäre nach der Nacht auch ziemlich komisch gespielt. Au#er sie gehen davon aus, dass niemand darauf kommt und sie damit durchkommen.
-
Was haltet ihr von meiner Ente-Theorie
Nix.
-
Ich spreche von LB auf einer Ebene mit Elena
das wäre die albernste nacht 1, die ich je erlebt hätte. Wölfe fressen LB und Hexe heilt lol
Habe nix anderes behauptet, aber wie erklärst du es dir Dann, dass Raphii LB auf einer Stufe mit Elena stellt und er weiß, dass man beide auf sowas nachlesen wird, wenn sie sterben.
-
VOTE:Xsí
VOTE:FMLii
VOTE:Data
-----------
Stand Tag 7
Data (1): Ente
Verbleibende Zeit: 21:53:14
-
Hat das eine Bedeutung
ich glaubem das verrät uns, dass sie prinz ist
Ich spreche von LB auf einer Ebene mit Elena
-
Lark>LB/Elena
Hat das eine Bedeutung

-
ich schätze Raphii oder Selbstheilung tbh, gibt nichts anders Auffälliges
Raphii dürfte unwahrscheinlich sein, da sie wusste er ist Rotkäppchen.
Denke ich auch. Blacky hat ja auch noch bis zum ersten ausfall gelebt.
Elena Fraß wäre glaube ich auch komisch gewesen.
-> evlt. Lark rest schau ich vllt. Doch nochmal.
-
Ich hab keine Lust Elena nachzulesen. Mag das wer freiwillig machen?
-
ok ich hab ja am Ende doch eingesehen dass Einhorn dorf war aber mit süßi hab ich nicht gerechnet

Mein Kommentar, dass ich Elena gerade nicht besonders dörfisch finde, bezog sich ausschließlich auf diesen Satz.

Ich glaube tatsächlich dass man sich sowas auch gut als Dorfi zurecbtlegen kann.
-
Falls ich den Eindruck vermittelt habe, dass es um irgendwelche persönlichen Dinge oder Fähigkeiten ging, tut mir das übrigens Leid Ente, weil das war so nicht gemeint.
Das ist nicht nötig. Deine Entschuldigung. Du hast dein Recht hier alles zu posten, was du willst und musst da auch nicht sanft sein, ihr habt das Recht, wenn ich mich hier anmelde eine gewisse Qualität zu erwarten, die zumindest angemessen ist und das Recht euch darüber zu beschweren. Aber man muss sich ja nicht gleich anfauchen. Das liegt in keinem interesse denk ich mal.
-
Ich finde es halt auch etwas anmaßend wenn man mir entweder das Spiel oder noch schlimmer meine eigenen Posts erklären möchte.
Wir wissen nicht, welche Hintergedanken du gemacht hast.
Ich lese nur eine "me too" Aussage zu einem Post in der ein "Elena kann Wolf sein " Gedanke eingeworfen wurde und interpretiere das dementsprechend. (Auch im Kontext der Lynchung) Und frag mich, wieso sich der Gedanke nicht schon am Tag gebildet hat in der Art und Form, sondern erst jetzt, wo es auf die nächste Lynchung zugeht.