Beiträge von Ente
-
-
-
-
-
wieso ist sky dorfi?
Finde diese versteiftheiz dorfig und auch diese Sache mit dem Wahlversprechen. Das wäre für mich aktuell halt wieder ein Grund, weswegen er morgen kein Monarch werden bzw. sein darf. Ein Fehllynch ist es auf jeden Fall, vom anderen gehe ich aus.
Was ist deine Meinung zu Jewel?
Ehrlich gesagt find ich sie nicht dorfig, war sie aber auch am Ende das letzten Spiels nicht.
ich hab leider schlechte Nachrichten, sollte es zu einer Lynchung deinerseits kommen, wirst du leider wohl nur beistand von Ente bekommen, da dein Tot sonst allen schlicht egal ist.
Sorry Kumpel.
Ich glaube soweit darf es nicht kommen.

Mhm. Ich weiß nicht ob ich mit Michael zu viel Risiko gehe und ich seh da gerade auch irgendwo beide Spiele hin und her wechseln, aber mir fehlen die anderen guten und starken Dorfis gerade, den ich da vertrauen könnte.
Die Einschätzung von Kaeru fand ich auch gut und würde sie aktuell auch teilen.
Dorfig: MichaelCR97, Shadow, Skabar, Kaeru,
Positv: Sky, Kjeks
Kp: Buch
Nicht so dolle: Jugo, Jewel
Ich muss aus meinen Dorfi halt irgendwie gerade noch die Wölfe bekommen.

-
Zu bemerken ist auch, dass Michael hier auf Lark geht. Für mich ist das schon sehr auffällig, dass sich hier ein Wolf befindet, vielleicht sogar zu auffällig? Michael möchte ja sein Spiel umstellen, ich kann mir nicht vorstellen, dass er da so patzig agiert. Aber dorfig ist das noch lange nicht.
Ich mag Michael von seiner konsistenz eigentlich gerade eher ins Dorf sortieren.
Mir geht die so lockere Monarchenabstimmung nicht aus dem Kopf, deshalb möchte ich Jugolas noch hier im Wolfsteam sehen. Von der Dynamik her kann ich es mir auch gut vorstellen, dass das passen könnte.
Japp. Da kann ich dir gerade nur zustimmen. Werde da auch seit Beginn das Gefühl nicht los, dass da was nicht stimmt.
Michael97 kannst du das so unterschreiben und unterstützen? Oder wie stehst du da? Auch weil wir langsam (auf die kommenden Tage und Nächte schauend) jemanden finden müssen, der zu Daro passt?
Entes Meuterei und anschließender Rückzieher kann durchaus auch als Wolf gespielt sein um die Situation auszuloten die außer Kontrolle ist.
Wieso meinen alle mir die Worte im Mund zu verdrehen? Das ist aber was generelles und nicht nur in diesem Spiel.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Übrigens Ente Warum so sicher, dass er dich nimmt? In der Wolfskonvi abgesprochen

Die andete Konsequenz wäre MichaelCR97 oder Shadow, was auch keine Alternative für mich ist.
-
Lark ich will aber nicht Noterbe werden und ich hab da so nen Verdacht

Du hast den Verdacht, dass Daro dich zum Nachfolger wählt? Aber wieso willst du das nicht? Du solltest ja deine Rolle kennen und wissen, dass du dann die bessere Alternative bist und die Verantwortung kannst du quasi ganz abtreten, indem du sagst du lyncht denjenigen mit den meisten Stimmen

Da kann ich auch Demokratie spielen. XD
-
Ja. Aber das ist kein Grund Wolf zu sein! Wolfssachen erfolgen aus einer intuition, die du hier nicht ansprichst. Dorfsachen sind Dorfsachen. Da kann man zwar sagen, daß ist ne Dorfsache aber man kann es nicht umdrehen und sagen, dass etwas keine typische Dorfsache ist und deshalb ne Wolfssache sein muss.
okay ente ich komme nicht mehr mit xD
was wolltest du am ende noch sagen?
Über die letzten Seiten habe ich nix zu sagen, nur dass ich gerade den Daro Zug nicht verstehe. Die hälfte von euch hat ihn doch zum Monarch gewählt. Wieso macht ihr auch so ein Unsinn, wenn ihr ihn lynchen wollt? Weol es so nur auf den direkten Weg geht?! Na dann können wir auch gleich Demo spielen.

-
Lark ich will aber nicht Noterbe werden und ich hab da so nen Verdacht

-
Weil es keinen Grund gibt das so als Wolf zu tun und du ihn mir auch nicht genannt hast. (Nur das du behauptet hast, dass es keinen Sinn machen würde das als Dorfi zu tun, wo du dir hinterher ja selbst widersprichst). Trotzdem ziehst du da bewusst die wolfige Konsequenz, obwohl du nicht mal argumentierst, wieso das denn wolfig sejn sollte. Das find ich wolfig.
häh, wenn ich sage ich erwarte von einem entedorfi, da einfach was anderes und dorfigeres ist das wohl ein grund. Wenn ich sage ich verstehe nicht, wieso du da abseits voten solltest xD & dass ich bei einer wichtigen stimme -entscheidung für einen monarchen- da einfach als dorfi anderes erwarten würde

ente was würdest du sonst generell zu den letzten seiten sagen?
Ja. Aber das ist kein Grund Wolf zu sein! Wolfssachen erfolgen aus einer intuition, die du hier nicht ansprichst. Dorfsachen sind Dorfsachen. Da kann man zwar sagen, daß ist ne Dorfsache aber man kann es nicht umdrehen und sagen, dass etwas keine typische Dorfsache ist und deshalb ne Wolfssache sein muss.
Wo wir beim Problem sjnd