Beiträge von Ente
-
-
-
mhm

macht es dann deiner Lösung nach nciht eh keinen Unterschied, weil kjeks/luna im bösen team sind und grade gelyncht werden?
Kjeks ist für mich tatsächlich eher Helfer, aber ja kann man so lassen. Dann kann man morgen vllt. nochmal darüber diskutieren
VOTE:Lunafé
-----------
Stand Tag 5
Kjeks (3): Doubter, Opnu, Michael1
Lunafé (4): Lark, Tayro, Fayks, Ente
Opnu (1): Kjeks
Sareon (1): Sky
Unvote (1): Elena Rossi
Ziel (1): Michael1/2
Verbleibende Zeit: 01:37:53
-
ich weiß nicht ob es grade nciht ZU offensichtlch ist tayro skys tod zuzuschieben?
Auch ohne.
Tayro hat bisher im ganzen Spiel nicht eine Entscheidung getroffen, die zum Gunsten des Dorfes war. Man kann ihn dafür ins Dorf stellen, aber das wäre doch schon extremes Pech on allem oder. Keine Einschätzung richtig der Toten Personen bisher. Nicht mal durch Zufall.
Das einzige, was meiner Meinung noch dagegeb spricht, ist die Wette mit Nyth. Aber ich weiß auch, daß Tayro sowas gerne macht und sich auch für nix zu schade ist.
-
Dann hau ich mal meine Spiellösung raus
Tayro, Raphii nach Sky tot dann wohl endgültig böse mit Luna und Kjeks.
Doubter sollte Dorfi sein. Bei Fayks vertraue ich ihm Mal.
Elena spielt mMn das ganze Spiel nicht für das Böse Team und Michael sollte mit seiner Fähigkeit auch gecleart sein.
Tayro und Co sind am Anfang und so immer gegen Opnu gegangen, weswegen ich hier mir schlussendlich unsicher bin. Er kann gut Wolf sein, aber tendenziell sollten Raphii und Tayro das Team sein.
Beide sind mit ihrer Einschätzung immer wieder durchgekommen. Lagen so häufig falsch und haben immer eine Meinung vertreten, die das dorf geschadet hat. Deswegen sollten wir die beiden auch lynchen.
Sky hat ja schon den Post zitiert, wo Tayro den Rest aufgefordert hat, mit den Wölfen zu lynchen. Kurz darauf war er auch schon tot.
Wenn die Fähigkeit von den bösen stammt, dann sollte Michaels Fähigkeit auch erst recht gut sein. (Und sie wird denke ich böse sein, weol niemand Sky als Wolf hatte)
So. Demnach
VOTE:Tayro
-----------
Stand Tag 5
Kjeks (3): Doubter, Opnu, Michael1
Lunafé (3): Lark, Tayro, Fayks
Sareon (1): Sky
Tayro (1): Ente
Verbleibende Zeit: 01:49:21
-
Sareon Sky selber ist nicht der Wächter oder?
-
-
-
-
-
-
-
Wisst ihr was?
Ich glaube doch Raphii und Tayro sind das Team. Ich denke wenn die beiden Dorfis sein sollten, wäre das Spiel durch 2 Stimmen am falschen Ort sowieso schon fast verloren wegen dieser Doppellynchung.
Mir fehlt da auch gerade die Ausdauer jeden Tag wieder drüber diskutieren zu müssen. Wären Tayros Einschätzungen als einziges Richtig und die von allen anderen falsch, wäre er doch 100 pro auch schon gefressen worden.
VOTE:Tayro
Wenn Tayro auch Luna oder Opnu lynchen würde, dann würde ich auch von meinem Pfeil da weg gehen.
-----------
Stand Tag 5
Kjeks (3): Doubter, Sky, Opnu
Lunafé (2): Lark, Tayro
Tayro (1): Ente
Verbleibende Zeit: 05:33:03
-
-
VOTE:Lunafé
OpnuVon mir.
Tayro sollte ja eigentlich Dorfi sein und in der Interaktion zwischen ihn und Raphii nach dem Nyth lynch, sind eigentlich beide positiv weg gekommen, dass ich da auch erstmal nicht die Absicht habe.
Bei Kjeks bin ich mittlerweile auch bei Lark. Seine Reaktion auf meine Verdächtigungen passen mir da einfach nicht gut in ein Wolfsteam. Zu ihm krieg ich halt nix passendes zusammen gerade. Vllt. als Partner von Kimi, aber Hm.
Fayks und Michael sind dann morgen dran, wenn ich nucht ein Meinungsumschwung bekommen sollte.
-----------
Stand Tag 5
Elena Rossi (1): Tayro
Fayks (1): Sky
Kjeks (1): Doubter
Lunafé (1): Ente
Verbleibende Zeit: 09:45:24
-
-
Nyth ich fand das Spiel mit dir sehr angenehm. Das wollte ich noch mal loswerden.
Ansonsten wirds langsam glaube ich eng für einen Sieg der guten.
Ob Raphii mit dem Schutz Dorfi ist weiß ich nicht. Mhm.
-
-
Mit Fayks als Mitwolf wäre ich never inaktiv.
Warum steht da raphii als Autor über dem Zitat und nicht opnu?
Ich bin gerade am überlegen wie Kjeks darauf kommt dieses Zitat Raphii zuzuweisen. Kann mir vorstellen, dass er da n Mitwolf im Kopf hatte, der was ähnliches geschrieben hat und daher das Zitat genommen hat. Also mir passiert das als Wolf manchmal , dass ich dann sage xyz hat dies und das geschrieben, weil ich sowas im Kopf hatte.
-