d.h. du siehst hier in diesem Spiel gerade ein Wolfsteam aus Sama und valtl als realistische Option an?
Jein. Also ich würde sie dadurch nicht ausschließen, aber das Spiel von Sama hat gerade etwas, was ich als Wolf unpassend fände.
Irgendwer hatte ihn gefragt, ob er schon Tendenzen hat und er meinte "Nur aluhüte"
Das ist halt son game play "ich weiß mehr und glaube mehr, aber sag es euch noch nicht". Einerseits kann man damit als Wolf erstmal easy wegkommen, aber ich weiß nicht ob das so ein Wolfspiel ist, was man anstrebt. Ich tendiere da gerade tendenziell in die gute Richtung.
Darüber hinaus würde ich gerne von dir drei andere Konstellationen wissen, von denen du gerade nicht denkst, dass sie in einem Wolfsteam spielen.
Hm das ist schwierig. Eigentlich will ich da nicht so viel sagen, weil ich mich ungern verspekulieren will
Warum, wenn du dann eigentlich nur noch dagegen argumentierst?
Also das gute Gefühl ist praktisch schon die Endlage. Ich sag, dass ich ein gutes Gefühl habe, dass sie Dorfi sein kann und dann wieso, auch wenn mein persönliches Gefühl ist, dass sie künstlich wirkt.
Nein, das ist kein logischer Schluss. Es gab auch schon Wölfe, die wolfig gewirkt haben.
Natürlich gibt es das, aber ich hatte letztens n Gespräch mit Denti über Ww an sich so und ich glaube sie hat da als Dorfi ein anderes Spielverständnis wie viele andere.
Für sie ist das Spiel verloren, wenn sie stirbt, d. H. Sie prioretisiert als erstes Ziel, dass sie bis zum Ende überlebt und versucht nur sekundär mit dem Team zu interagieren. Vllt. Hat sich das mittlerweile auch schon wieder geändert, aber das war mein Ausgangspunkt, von wegen sie versucht eher zu leben.
Was da auf jeden Fall noch für spricht ist, dass sie sich in ihrem letzten Posts so über ihre First Lynch äußert.
imo ist Lockerheit bei einem neuen Spieler eher ein gutes Zeichen.
Es wirkt auf mich aber gezwungen und nicht natürlich locker. Z. B. Die Reaktion auf Datas HD Ausschluss. Sie reagiert da drauf, weol sie irgendwie das Gefühl hat, dass ihr das nicht gefällt bzw. was dazu sagen zu müssen, bleibt dann aber äußerst positiv und versucht die Entscheidung von Data da zu rechtfertigen und zu sagen, wieso sie nicht als HD infrage kommt, was meiner Ansicht nach völlig paradox ist.
Finde nicht, dass Denti gekünstelt rüberkommt, finde aber auch nicht, dass sie sich hier gerade extrem Mühe gibt, dorfig zu wirken.
Ich glaube das sehen wir dann etwsd anders. Ich bin hier gerade eher beim Schreiben um des Schreibenswillen, so von dem, was ich bei ihr sehe.
Vermutlich bin ich jetzt von Datas HD Liste gerutscht, aber seis so.