Beiträge von Ente
-
-
Ich hab gerade das Gefühl man lyncht mich gerne an Tag 1 ...
Doubter bisher bei mir wieder etwas abgesackt.
Lark mag ich eigentlich nicht gelyncht sind.
Fiibdet Wer Michael dorfig?
Bei Kaeru hatte ich von ihrer kritischen Reflexion und der Skeptikt auch eher ein Dorfgefühl.
Kjeks fand ich mal dorfiger.
Wolfsteam gerade eher so bei Shadow/Michael vllt. Buch/Jewel/Sar
-
Oh Mann ich hatte jetzt viele Zitate, aber weil ich so lange gebraucht habe, waren alle weg.
An zwei/drei kann ich mich aber nich erinnern.
Jugolas das Spiel 1 hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, also dass du da mit gemacht hast. Davor meine uch warst du aber Wolf xF
Michael97 Wieso hab ich bei dir gerade das gefühl, dass du mir hier nen struck drehst. Hab ich seit gestern

LB find ich gerade von seiner Art recht dorfig. Ich finde als Wolf spielt er da nicht so Scherz mäßig.
Wer ist eigentlich Monarch

Ich hab 10 Seiten gehabt nur über Tag 0 und Anfang 1, die ich mir nicht zwingend antun werde.
-
Erwartest du das?
Meine Einschätzung spielt da gerade sinuskurve
Öhm... Soll ich einen Krankenwagen rufen?
Ne passt schon.
Und wo hat mich hier jeder im Dorf?
Indirekt haben das viele, wie damals auch. Du bist halt auch da keine Person gewesen, die da von allen irgendwie aktiv ins Dorf gestellt wurde, man hat da einfach nix hinterfragt.
Wo spiele ich dem Konsens zu?
Eigentlich die ganze Zeit. In deinen Interaktionen mit den Leuten, den Plaudergesprächen. Kann gut dorfig sein, aber auch wolfig.
Larks Analysepost liest sich sehr dorfig finde ich, von den Gedanken her.
-
-
ABER ich finde diese Spielweise null zielführend und glaube durchaus daran, dass man Leuten schlechte ANgewohnheiten abtrainieren kann wenn man sie nur oft genug dafür lyncht.
Dafür müsstest du aber auch regelmäßiger mitspielen, sonst wäre es einfach nur ein Fehllynch wie jeder andere, der dich mit der Begründung in meinen Augen eher wolfig macht als alles andere.
Wüsste aber auch nicht wieso es nicht zielführend sein sollte.
Wenn der Monarchentitel an die Wölfe geht, dann haben sie eine sehr große Macht. Dem gehört vorgebeugt!
Hm. Ich kann mir vorstellen, dass n Wolf monarch auch mal n Mitwolf levelt.
woran machst du das fest?
vielleicht liegt es daran, dass ich damals ihr Mitwolf war, aber das wäre mir bislang nicht aufgefallenIch finde sie hat bisher wenige, was sie irgendwie auszeichnet und spielt sehr dem Konsens zu.
-
Ich denke übrigens auch, dass ich VOTE:Shadow als Monarchen ziemlich gut finden würde, weil sie hier imo bislang einfach ein ziemlich gutes Spiel hinlegt.
Für mich liest sie sich gefährlich stark nach dem Jugo Testspiel, wo sie auch jeder ik Dorf hatte.
Welchen Sinn hat diese Aussage zu mir? Ist ja eine völlige Nullaussage? Wenn ich Spieler X random ins Dorf stelle, ist das logischerweise immer gefährlich.
Wieso kann man Shadow deiner Meinung nach lynchen?
Lies zwischen den Zeilen.
-
Ja, sorry. Ich bin irgendwie immer nicht und verpeile das immer auch da ich zu meinen stißzeiten häufig *hust* *hust* was zu tun *Hust* *hust* habe.
Ente Deine Meinung zu Doubter?
Doubter ist mMn gerade recht dorfig.
Selbes Gefühl hab ich bei Lark und Kjeks (scheint sich in diesem Spiel zumindest, was ich gestern gesehen habe, sehr Mühe zu geben).
Ich fand auch die Gedanken, die Sky präsentiert hat, kamen eher aus einem Dorf mindset.
Michael... Ich würde ihn jetzt gerne random ins Dorf tun, aber das mir gerade zu gefährlich.
Shadow kann man lynchen. Skabar find ich n ticken dorfig.
-
-
Ich kann dich beruhigen, ich bin kein Wolf. Außerdem was heißt schon wieder, das letzte Mal war ich ein Dorfi, daran sollten wir beid uns noch sehr gut erinnern können.
Ich glaube ich hab das Problem, dass ich mich an die meisten einfsch nucht mehr erinnern kann

So Spielstil vergisst man schnell, wenn man regelmäßig dabei ist. Aber ich war mir sicher, dass ich auch schon ein Spiel mit dir als Wolf hatte xD
-
Sonst Ente
Lassen wir das lieber. Gefahr zu groß, dass man mich für meine Fehllynchs lyncht.
VOTE:Nyth als Monarch, zur Not würde ich auch andere Kandidaten wählen
Find ich tatsächlich ne sympathische und ansprechende Wahl. #everyonelikesnyth
Werte Mitisolierte, wie ihr seht habe ich mich bereits in ein Monarchenwürdiges Outfit geworfen und würde damit meine offizielle Kandidatur bekunden wollen.
Nachdem das die letzten Runden mit der Demokratie nicht so geklappt hat , bin ich mir sicher euch als Monarch zu einem Dorfsieg führen zu können.
Ich biete garantierte Ninjafreiheit (aka Votes bis spätestens eine halbe Stunde vor der Lynchung) an, sodass ihr eine eventuelle Beratungsresistenz meinerseits natürlich auch entsprechend ächten könnt, da ich es durchaus planen würde auf eure Vorschläge zu hören, ich aber hier auch keine Pseudodemokratie erreichten möchte.Du bist nicht wieder Wolf oder?
Die nachfolgenden Posts fand ich aber auch eher dorfig.
Kjeks und Lark fand ich bisher auch recht gut von ihrer Art und Weise.
Doubter wir vermutlich auch noch was brauchbares machen.
-
Aber das ist dich das Ziel. Im Zweifelsfall kann man da schon schonungslos sein.
Kann man ja, aber will ich selber eigentlich nicht sein

Muss man aber, wenn man sonst als Dorfi schnell rausfallt, weil bestimmte Verhaltensweisen übrig bleiben.
Wenn du so nicht gewinnen willst, solltest du auch als Dorfi verhindern so zu spielen.

-
Und ich war dann einfach richtig sad, dass ich dann bei manchen wegen meiner total unangebrachten und viel zu emotionalen Reaktion dorfig war. Das war wirklich so gesinnungsunabhängig und nicht mit der Intention als Dorfi zu gelten. Am liebsten hätte ich mich dafür selber gelyncht

Aber das ist dich das Ziel. Im Zweifelsfall kann man da schon schonungslos sein.
-
Oha, ich finde es immer wieder beeindruckend, wie gut Reads manche auch manche haben

Ich hab mittlerweile das Gefühl einen gegensätzlichen Read zu früher zu haben. Am Anfang hab ich die Wölfe immer im Dorf.
Ich fand auch deine Reaktion sehr dorfig, weil mich da sehr an unsere ersten Spiele erinnert hat.
Circia und Tayro wurden mir erst im Verlauf wirklich wolfig als ich mit Doubter schrieb.
-
-
Zu der Analyse-Sache; ich habe immer Analysen gemacht, auch als Dorf und mache sie jedes Mal ein bisschen anders. Aber mich lynchen zu wollen, weil ich eine gemacht habe, fand ich einfach nicht ok. Hätte man mich für den Inhalt kritisiert na gut, aber nur weil ich eine gemacht habe.
Dafür hab ich dich auch nicht gelyncht. Ich hab nur gesagt, dass ich den Analyse post ultra wolfig fand auf seine Art und Weise
hab mich da aber auch wiederholt) -
Ok, ich versuche es nochmal: Lark hat in irgendeinem alten Wolfspiel von ihr eine Analyse gemacht. Jetzt ist wieder eine gemacht. Als Dorfi hat sie so etwas bisher eher nicht gemacht (wobei ich mir sicher bin, dass ich beim Scrollen über alte Spiele irgendwo einen Post gesehen, habe, in dem sie als Dorfi Sachen eingefärbt hat, da hat sie doch bestimmt auch irgendetwas analysiert). Folglich muss sie jetzt deiner Meinung nach Wolf sein, weil sie etwas getan hat, was sie so ähnlich schon mal als Wolf getan hat, aber noch nicht als Dorfi und sie unmöglich als Dorfi auf die Idee kommen kann, etwas so analysieren. Besser?
Dann hast du mich glaube ich immer noch nicht verstanden.

Noch gar nicht*, das würde ja voraussetzen, dass man Argumente für meinen Lynch vorbringen würde und meist reichen einfach drei Leute, die (so wie du es gerade auch tust) behaupten, dass man mich gut lynchen kann, um mich gelyncht zu bekommen.
Weißt du. Dieses Spiel halte ich das vielleicht sogar für sinnvoll

VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 2
Circia (1): Daro
Fayks (1): MichaelCR97
Lark (1): Skabar
Skabar (1): Doubter
Tayro (3): Xaver, Lark
Xaver (1): Ente
Verbleibende Zeit: 04:38:21
-
auf Lark/Xaver hinaus, weil die anderen aus ziemlich banalen gründen rausfallen...
Für mich ist es n No-go einen neuen Spieler Tag 1 zu lynchen eigentlich. Im Siam war das nochmal ne spezielle Situation, aber es war trotzdem unschön.
Vor allem, wenn man ihn jetzt direkt wieder weglyncht.
LB ja gut. Das ist halt Zufall. Xaver und Lark bieten sich wegen dem FS schon eher an. Glaube da zwar nicht an einem team und bin gerade auch eher bei Xaver als bei Lark, weil mich diese patzigkeit von Lark doch ziemlich an unseren ersten Dorfmomente erinnert

Über Circia könnte man vllt. Mal nachdenken, weil da aktuell echt wenig kommt. Gleiches Gefühl bei Tayro aber an ein Team glaube ich ea auch nucht. Fand ich sehr teaming gespielt und die Interaktion zwischen Tayro und mir wäre da glaube ich anders ausgefallen.
Fayks jetzt eher dorfig. Michael find ich gerade unnatürlich inkonsequent.
-
-
Lark find ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht dorfig. Das ist vielleicht der nächste Grund, dass ich da bisher kein dorfiges Gefühl habe.
Skabar find ich aktuell auch nicht dorifg aber ich will ihn nicht schon wieder an Tag 1 lynchen.
dann macht ja der TA zwischen mir und Lark ja keinen sinn :p
Wo ist da n TA?