Beiträge von Ente

Ich sag ja, ein Sunny fraß gibt für Xaver Wolf nur sinn, wenn er das Outing geplant hat. Und es hat niemand Anreiz gemacht sich zu Outen, er wusste also, dass Buch Seher ist (sofern er Wolf ist) und das er das glaubhaftere Cover hätte.

Dagegen spricht halt Buchs Inaktivität

Ich als Seher hätte mich halt def noch nicht zwingend geoutet je nach Scans. Und gegen mich verliert er halt jedes outing Duell und es gibt genau eine Option als Wolf in der er weiss ich bin kein Seher.

Zu dem Zeitpunkt hattest du aber schon viel geschrieben und ich das Outing provoziert. Also als Wolf kann man das da schon machen.

Gerade wenn er mit LB Wolf ist hat er nach dem gestrigen Tag keine andere Möglichkeit. Er muss ja nur den einen lynch durchkriegen.

Deswegen bin ich gerade n bissel pissed, dass unserer einziger alternativ Seher nicht da ist.

aber ja eig hat sich Buch ja gestern als Seher ausgeschlossen

Sowas kann man auch absichtlich machen, so ist es nicht.

Kann sein, dass sie sowas auch aus dem coaching mitgenommen hat bezüglich dass man als Dorfi auch mal wolfig bzw. unpassende Sachen machen darf.

Sie ist halt gerade einfach nicht da.

Lark was bringt es dir darauf zu warten, wenn du "Jäger" bist? Was würde dir ein Buch Ninja bringen?

Wieso kaufe ich Xaver den LB Scan nicht ab? Aber dann wird es halt so sein.

Hat ja auch sonst niemand was gesagt. Buch war halt noch nicht da, also wäre da noch ein Outing möglich.

Also ich bin gespannt was sie zu Xaver sagt btw., denn Xaver würde ich mir bei ihr als Scan vorstellen können.

Aus Xavers Sicht macht es als Wolf auch Sinn genau jetzt sich zu Outen, weol er durch den first peek halt sehr glaubwurdig wirkt. Wäre da nur noch Sunny-Fraß, aber der kann geplant sein, mit dem Wolfsouting, weol es ihn Potenziell zum Dorf macht und er fast schon gestern gelyncht worden wäre.

Aber warten wir mal was Buch sagt. Bin gerade sowieso eher bei Xaver Seher, wodurch das spiel eigentlich durch wäre.

VOTE:Buchzauber

-----------

Stand Tag 3

Buchzauber (2): Lark, Ente

Lark (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 18:10:42

Naja ich finde VOTE:Xaver allgemein nicht wirklich dorfig. Lark auch eher negativ und Sunny dorfig. Aber habe heute leider auch nicht so viel Zeit

Was hältst du für wahrscheinlicher: Dass Sunny mich korrekt als Dorfi erkennt oder dass du mich korrekt als Wolf erkennst? Und Sunny ist dein sicherster Dorfi, da musst ihr ja zu einem gewissen Grad vertrauen. (ich würde übrigens an dieser Stelle an das letzte Spiel, wo du sehr überzeugst davon warst, mich zu lynchen erinnern, aber das wird mir bestimmt nur wieder wolfig ausgelegt)

Lese ich da gerade indirekt raus, dass du Buch den Vote dorfig anrechnest? Bzw. Grundsätzlich eher dorfig hast?

Inwiefern unterscheiden sich Buchs Spiele deiner Meinung? Sie ist halt wieder recht still, aber das ist für mich kein Punkt, der bei ihr was über die Gesinnung aussagt. Bei Buch bin ich manchmal recht ratlos, ich dachte eigentlich durch das coaching würde ich sie besser verstehen.

Sunset also ist ein Sky lynch für dich aktuell auch eine Alternative?

Bei dir hatte ich aber eigentlich das Gefühl, dass drin bist. Liegt vermutlich aber auch daran, dass du zu dem Zeitpunkt recht aktiv warst.

Also einen Xaver Dorfi kann man durchwinken? Ich find ihn halt schon irgendwie dorfi, aber meine Quote ist da halt auch längst nicht die beste.

Magst du mit mir noch zwei Personen zum Lynch ausschließen neben Xaver, damit wir da mal einen Fokus legen können? Also Doubter ist mir in diesem Spiel viel zu aktiv für einen Wolf. Wie schon gesagt, so wie der Spielverlauf gerade ist, macht es wenig Sinn als Wolf übermäßig aktiv zu sein, gerade wenn es so steht. Hier und da, gerade auch mit dem Xaver vote sickert mir dann auch noch der Dorfi mit durch, dass ich Xaver und Doubter gerade erstmal aus der Wahl raushaben will. Lark müsste ich jetzt auch nicht lynchen.

Bei mir sieht es zeitlich auch eng aus. Vielleicht bin 8ch zum ninjan wieder da, aber ich will da nix versprechen.

naja wir haben einen Fehllynch also wenn lb dann bitte heute, aber eig wäre es besser wir suchen/finden wölfe usw egal wie lb spielt...

Wir haben folgende Situation :

Wir lynchen heute daneben und morgen sind wir 6.

Meintewegen treffen wir morgen einen Wolf. Was machen wir am vermeidlich letzten Tag, wenn wir nur noch 4 sind mit LB? Hoffen, dass er Dorfi ist? Hoffen, dass der Seher noch lebt und ihn scannt?

Mal angenommen der Seher outet sich morgen für den Wolf und lebt dann nicht mehr oder hat nur ein Dorfscan nach der Nacht dann oder gar LB outet sich plötzlich als Seher?

Das sind so Szenerien wo wir halt blind sind. Hab ich Angst vor und wenn LB so weitermacht wie bisher uhd in den letzten Spielen, na dann lynch ich ihn lieber jetzt fehl als es hinterher zu bereuen.

Wenn er jetzt zeigt, dass er Zeit hat, Motivation und aktiv wird, dann ist das was anderes. Ist bisher aber nicht der Fall.

Irgendwie ist mir Sky gerade suspekt.

Es ist nicht so, dass Buch hier irgendwas macht, was sie als Wolf so nicht machen würde, aber dieser Schnittpunkt etc scheint mir irgendwie ein Alibiargument für den Vote.

Bei Sunset ist es aktuell so, dass ich das Gefühl habe, dass sie einigermaßen im Spiel ist. Ich bins irgendwie noch nicht so. Ich fand ihre Reaktion auf den Skyansatz da auch positiv. Btw. nicht mal dorfig, sondern einfach positiv.

LB123 werde ich lynchen sofern da nix kommt. Das ist Fakt und werde ich aber jetzt auch immer so handhaben.

Doubter find ich gerade recht dorifh, weil Baum.

Xavers Spiel find ich gerade überraschend stark, ich hab bei ihm gerade das Gefühl, dass er derjenige ist, der das Spiel auch ein bisschen antreibt. Das kann zwar gefährlich sein, aber Xaver ist meines Erachtens nach als Wolf weniger darauf fokussiert das Spiel irgendwie in irgendeine Richtung voranzutreiben, sondern ist da eher der Wolf, der "sein ding" durchzieht und einfach nicht gelyncht werden will.

Lark find ich at the moment wenig überzeugend, selbiges gilt für buch. Mag daran liegen, dass da vielleicht noch nicht viel wertbares kam, aber dieser Aussage zu ihrem Wolfspiel (also von Lark) bezüglich des Outing aktivs bin ich skeptisch gegenüber

Hab ich wen vergessen?