Macht das jetzt eigentlich Raphii wolfig oder dorfig?
Raphii versucht sama seit Ewigkeiten zu lynchen...
Ich sag dorfig
Gerade das spräche dagegen. Lol. Aber eigentlich sollte Raphii Dorfi sein.
Macht das jetzt eigentlich Raphii wolfig oder dorfig?
Raphii versucht sama seit Ewigkeiten zu lynchen...
Ich sag dorfig
Gerade das spräche dagegen. Lol. Aber eigentlich sollte Raphii Dorfi sein.
Xsí was macht Skylark zum Dorfi?
überleg grad, ob ich nen datazug starte
Ich finde es zwar nett, dass du mich erlösen willst...aber leider...wäre das der nächste Fehllynch.
Hm. Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher. ![]()
Die Data-Bahn macht gerade ihren Looping.
Wo hat sie dich denn verteidigt? Ihre letzte Aussage zu dir ist, dass sie Person X vor dir lyncht und du aber schon zum NK passen würdest
Ist doch verteidigen. Sie hat gesagt dass sie tendenziell die Wölfe nicht da sieht, wo der Rest. Fand ich da dorfig.
Ente Hast du einhorn dorfig?
Ich sehe keinen Grund, wieso sie mich gerade als Wolf verteidigen sollte.
VOTE:Samaraner
-----------
einhornlasagne (3): Skylark, Xsí, Data
Elena Rossi (1): einhornlasagne
Ente (2): MichaelCR97, FMLii
Raphii (1): Samaraner
Samaraner (4): Raphii, Elena Rossi, Ente
Verbleibende Zeit: 01:25:38
VOTE:Data
-----------
Data (1): Ente
einhornlasagne (3): Skylark, Xsí, Data
Elena Rossi (1): einhornlasagne
Ente (2): MichaelCR97, FMLii
Raphii (1): Samaraner
Samaraner (3): Raphii, Elena Rossi
Verbleibende Zeit: 01:25:55
Witzigerweiße ging Fayks den gesamten gestrigen Tag gegen Ente - ohne ihn an dem Tag auch nur einmal zu hinterfragen. Und das auch mit ziemlichem Nachdruck + frühem Vote - was ich persönlich beides für Fayks als ungewöhnlich empfunden habe.
Wer wären denn dann die restlichen Peeks hn? Ganz ehrlich. Das glaubst du doch nicht mals selbst, was du da schreibst.
Wir wissen zumindest, dass Maro sich nicht für mich geopfert hat...immerhin hat er mich dort noch explizit in seinem mögliches Wolfsteam genannt.
Und wir wissen, dass Wölfe und Dolch, dasselbe Ziel haben - > die Wölfe da wohl auch kein Konsens Dorfi fressen wollten.
Glaubst du nicht, dass ein Ente Wolf - so wie Fayks gestern gegenüber ihn gespielt hat - da Angst vor einem Seher bekommen kömmte
Selbst wenns so wäre, klingt das ziemlich abstrus und so als suchst du gerade n Grund um zu sagen, dass ich Wolf bin.
Schön von David angeschrieben ![]()
Guten Morgen ![]()
Eigentlich ist das doof mit Fayks und Buch. Denn aus Sicht der Wölfe ist es ihnen wieder gelungen sich von jedem Lynch fernzuhalten.
Langsam ist auch die Existenz von Sama, Schlendi und Skylark zuhinterfragen. Das Dorf hat aktuell ein unfassbar schlechtes standing, obwohl wir eigentlich einige sichere Dorfis haben, die tatsächlich aber auch nicht gefressen werden.
1. Möglicherweise haben die Wölfe es nicht nötig Michael, Raphii oder Lark zu fressen, weil ein Teil des Wolfsteams im Dorfteam etabliert ist, was tendenziell dafür spricht, dass es auch einige stärkere Wölfe im Wolfsteam gibt.
2.Die Wölfe sehen, dass eben diese tendenziell zu Gunsten der Wölfe abstimmen, was im Endeffekt dann auch wieder dafür spricht, dass es nicht die Standardwölfe sjnd, die eigentlich seit Tag 1 im Raum stehen.
3. Die Wölfe gehen nicht davon aus gelyncht zu werden, weil ein Teil davon aus Spielern besteht, die sich einige nicht trauen zu lynchen.
4. Sie trollen.
D. H. Die Wölfe sind entweder stark im Dorf etabliert oder aus sonstigen Gründen (z. B. Spielstärke) schlecht lynchenbar
-> min. 1/2 aber tend. auch ein paar mehr Wölfe unter Schlendi, Skylark, Sama, Xsi,
Wenn ich jetzt n Wolf lynche und die Verantwortung übernehme. Macht mich das dann zum Dorfi? ![]()
Das passt halt 0 zu deiner ersten Aussage.
Inwiefern findest du das?
Also ich geh schon davon aus, dass wenn Sama einen Wolf hat, er da nicht yolo mäßig an den Rand stimmt und sich denkt, dass ihm egal ist, was sonst passiert.
@Schlendi was sagst du dazu, dass ich das Gefühl habe, dass wir die Fehllynchs mit Sama als Dorfi nicht so hätten? Ich hab das Gefühl, dass Sama eigentlich zumindest ein Wolf hätte finden müssen (aber vermutlich hätte er den dann auch als Wolf "gefunden", was ihn dann wiederum zum Dorfi macht)
Also hättest du dir gestern einen Wolfslynch von ihm erwartet? Er hatte ja gar nicht auf Blacky gestimmt?
Irgendwie liest sich das auf mich so als würdest du auch von einem heutigen Fehllynch ausgehen.
Ehrlich gesagt geh ich davon aus. Ich hab hier und da so Dinge wo ich mich frage ob die Person das als Wolf so brachte.
Sama hat halt auch immer abseits gestimmt zumindest final, was ich da nicht wirklich dorfig finde.
@Schlendi was sagst du dazu, dass ich das Gefühl habe, dass wir die Fehllynchs mit Sama als Dorfi nicht so hätten? Ich hab das Gefühl, dass Sama eigentlich zumindest ein Wolf hätte finden müssen (aber vermutlich hätte er den dann auch als Wolf "gefunden", was ihn dann wiederum zum Dorfi macht)
VOTE:Elena Rossi
-----------
Buchzauber (2): Lark, Xsí
einhornlasagne (1): Skylark
Elena Rossi (2): FMLii, Ente
Ente (2): Fayks, MichaelCR97
Fayks (4): Samaraner, Data, Raphii
LB123 (1): Schlendrian
Raphii (1): einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 03:14:51
Xsí, ich bin voll der Dorfi, also kannst du ruhig Buchzauber lynchen & dir keine weiteren Gedanken machen.
Das nicht mein Stil. Aber ich bin jetzt auch leider schon fast wieder weg.
#sorrynotsorry
Ich begebe mich mal auf Entenerwartungsposten
Was Erwartest du denn von mir?
VOTE:Buchzauber
-----------
Buchzauber (2): Lark, Ente
einhornlasagne (1): Skylark
Elena Rossi (1): FMLii
Ente (2): Fayks, MichaelCR97
Fayks (4): Samaraner, Data, Raphii
Raphii (1): einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 03:29:38
aus meiner Sicht geht diese Frage an Raphii, Elena Rossi, FMLii, Ente, Lark, einhorn, (Fayks) und LB.
Welche Frage meinst du?
Wenn du den Punkt davor meinst, dann fühle ich mich nicht angesprochen, weil ich das mMn durchaus differenziere und ich auch Leute dorfig finde, die andere Meinungen haben.
Ich hab Fayks ganz vergessen. Die zählt auch eher zu meinen Wölfen, wodurch schlendi, Sama praktisch unwahrscheinlicher werden. (Bei 5 Wölfen, wo ich mir aber eigentlich auch 6 vorstellen kann)