Beiträge von Ente
-
-
-
-
-
Auch wenn du mich aus Unsympathie eh immer wolfig hast. xD
Ich hab dich nicht immer wolfig. Kann dir da auch drei vier Spiele aufzeigen. Z. B. Das bereits angesprochene
Du widersprichst dir gerade total. Eben sagst du ich bin zurückhaltend und es kommt inhaltlich sehr wenig und nun sagst du ich habe viele längere Analyseposts. Wow, ehrlich. xD
Wo ist das ein Widerspruch. N anaylsepost ist nicht zwingend mit relevanten Inhalt verbunden
Deshalb, denke ich - Nyth und Opnu sind Böse, die zusammen leveln. Dafür geht das schon zu lange mit den beiden und relativ verfrüht bei Nyth.
Kannst du Nyth bitte das raus nehmen. Ich bin da mittlerweile bei Sky
Deon Verhalten find ich dorfig, aber deine Verdächtigungen sind mEn so an dem Spiel vorbei gespielt.
Das Problem ist halt, du findest ne Kleinigkeit und legst dir dann alles so aus, dass es passt.
-
Lark Kjeks hat in diesem Spiel übrigens auch sehr viele zitat Wände und längere Analyse Posts, was ja meintest.
-
Ne, Kjeks will ich nicht lynchen
vor allem spielt er gaaaanz anders... Das war mein erstes Spiel mit ihm und er hat nur ganz selten, dafür ellenlange Posts geschrieben, hatte er nicht am Ende 12 Posts oder so, obwohl er im Endgame war?Nein. Er hatte schon fast 30. Aber das, was er geschrieben hatte war definitiv vergleichbar.
(Und nur weil er jetzt mit dir mehr interagiert, weil ihr euch angefreundet habt, heißt es ja nicht, dass sejn ganzes Spiel vollkommen anders ist. Man muss bei Symphatie halt aufpassen. Kannst du mir denn, was nennen in dem Spiel, was für einen Dorfi spricht?)
-
-
Das passt auch zu der Druiden Theorie, weil Opnu und Kjeks auf Nyth waren, wenn man annimmt, dass der Druide wollte, dass sein Geist überlebt.
-
Also ich bin gerade irgendwo bei Raphii /Kjeks
@Tayro Elena spielt mir tatsächlich zu willkürlich für nen Wolf.
Ich hab irgendwie das Gefühl du hängst dich in diesem Spiel viel auch an aktiven Menschen auf, vllt. gibt's da einfach mehr, was man so interpretieren kann?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Wölfe gerade nicht so aktiv sind, denn es liest sich so, als würde das Dorf sich zerfleischen, was nicht gut ist.
N Fayks lynch ist mir aktuell zu riskant. Da weiß ich auch, dass sie bisher nicht so viel Zeit hatte.
Von Kjeks kommt inhaltlich nur sehr zurückhalt etwas, was mich stört. Vergleichbar mit dem Heiler Spiel damals Lark Doubter, was wir verhauen haben, weil ich Doubter und nicht Kjeks /Michael gelyncht habe. Da hat kjeks ähnlich gespielt.
Opnu hab ich jetzt auch noch nicht so wahrgenommen.
Also meine Favos sind wirklich gerade Raphii, Kjeks oder Opnu
-
mhm sure du meinst die Aussage zum lynchverlauf trifft sie als Dorfi? Eig spielt sie als Dorfi mMn deutlich besser...
Ja. Ich finde sie für einen Wolf halt auch extrem verrannt. Also neutral ist da min. Drin.
Eine Rolle die vor dem Nachtangriff der Bösen schützt passt in meinen Augen definitiv besser in ein gut-gut-Team.
Ja. Klingt logisch.
Gut: Doubter, Elena, Nyth, Tayro, Lark
Positiv: MichaelCR97, Buch, Luna
Lynchbar rest:
N Raphii lynch kann ich mir aber gerade auch ganz gut vorstellen, irgendwie kam da bisher nicht so viel. Wirkt etwas steif für mich. Von Opnu ist halt nix hängen geblieben. Fayks und Kjeks aktuell auch nicht so brilliant.
Sky fand ich passabel.
Darunter sollten aber schon so 2/3 böse sein. Ansonsten sollte ich meine Dorfis überdenken.
-
-
-
-
-
-
Ne. Nicht mehr. Aber das war fürs Endgame mein Plan (aber ohne dafür n lynch zu verschenken)
ah was hat dich umgestimmt?
und wie killen ohne lynch? zumal ein kill egal welcher art bei einem guten immer verschwendet ist
Das es ein Missverständnis gab.
Ich dachte, dass alle Geister die Geistergesinnung der neutralen beeinflussen, weswegen Lark im Endgame hält dazu geführt hätte, dass man auch die neutralen Geister möglicherweise tendenziell gegen sich hat, wo ich mir dachte lieber drei neutrale Geister auf Seite des Dorfs als 1 gute Person.
-
Achso und weil jemand ja eine Einschätzung von mir wollte:
Dorf: Lark, Tayro, Luna, Ente, Elena, Kjeks, Fayks, Doubter, Michael, Opnu, Lao, Raphii, Sky, Nyth, Kimi :eher wolfig
Ist aber aktuell vieles auch noch eher gefühlsmäßig und ich bin mir bei den Dorfis auch eher sicher als bei den Wolfigen Leuten
Danke. Ich finde die Einschätzung vllt. sogar n bissel dorfig.
Also willst du jemanden der gerade wirklich absolut safe gut ist killen. weil da böse nicht mitgewinnen?
Ne. Nicht mehr. Aber das war fürs Endgame mein Plan (aber ohne dafür n lynch zu verschenken)
-
also entweder du hast das Spielpprinzip nicht verstanden, oder du bist ein guter Geist mit einem bösen Druiden, der schon darauf spekuliert das sein Druide abkratzt
Ich würde dir einfach mal raten, wenn du schon sowas nimmst und zitierst auch den Rest dazu zu lesen. Beseitigt Missverständnisse
-