Irgendwie ist mir Sky gerade suspekt.
Es ist nicht so, dass Buch hier irgendwas macht, was sie als Wolf so nicht machen würde, aber dieser Schnittpunkt etc scheint mir irgendwie ein Alibiargument für den Vote.
Bei Sunset ist es aktuell so, dass ich das Gefühl habe, dass sie einigermaßen im Spiel ist. Ich bins irgendwie noch nicht so. Ich fand ihre Reaktion auf den Skyansatz da auch positiv. Btw. nicht mal dorfig, sondern einfach positiv.
LB123 werde ich lynchen sofern da nix kommt. Das ist Fakt und werde ich aber jetzt auch immer so handhaben.
Doubter find ich gerade recht dorifh, weil Baum.
Xavers Spiel find ich gerade überraschend stark, ich hab bei ihm gerade das Gefühl, dass er derjenige ist, der das Spiel auch ein bisschen antreibt. Das kann zwar gefährlich sein, aber Xaver ist meines Erachtens nach als Wolf weniger darauf fokussiert das Spiel irgendwie in irgendeine Richtung voranzutreiben, sondern ist da eher der Wolf, der "sein ding" durchzieht und einfach nicht gelyncht werden will.
Lark find ich at the moment wenig überzeugend, selbiges gilt für buch. Mag daran liegen, dass da vielleicht noch nicht viel wertbares kam, aber dieser Aussage zu ihrem Wolfspiel (also von Lark) bezüglich des Outing aktivs bin ich skeptisch gegenüber
Hab ich wen vergessen?