wie hat dir der Beitrag von Michael und der von Fayks gefallen ?
Hm. Michael find ich gerade sehr zurückhaltend, was ich irgendwo auch dorfig finde, aber er ist in den letzten Spielen, häufiger Wolf gewesen, das da auch ejfnach das kämpferherz still steht?
Find ich eher dorfig.
Fayks find ich recht abwesend
Weird Gedanke der mir grad gekommen ist.
Hab ich ja schon mal gesagt, dass es sehr seltsam gespielt wäre:
Wölfe Sunny, Ente und Skabar.
Je nach Dorfstärke potenziell ein Wolf offset.
Wenn du mir so anfängst ne... Ich sehe keinen sinnvollen Grund darin, daß jetzt so schon anzuzweifeln
Dafür bin ich da, aber jetzt wo ich Dorfi bin, solltest du lieber mal mit Michael oder Fayks Spaß haben
Das ist nicht euer Ernst oder? Also ich meine wir hatten ja schon echt verrückte Spiele, aber das übertrifft alles. Sorry aber, wir haben drei sichere Dorfis, mit Doubter einen vierten Dazu. Müssen also nur noch Ausschlussverfahren machen und können dann zwischen vier Kanidaten Diskutieren, die als Wölfe in Frage kommen. Und was macht ihr? Sry aber ich verstehe das wirklich nicht, wie man sich so verwirren und von anderen leiten lassen kann und alles in Frage stellen kann.
Wenn ihr mein Spiel nicht dorfig findet ok, oder Ente nicht. Aber was bringt es das alles jetzt zu hinterfragen und mich zu lynchen, nur damit sich dann die Wölfe freuen, dass sie den Harten Burschen los sind? Das ist halt schon ziemlich kontraproduktiv.
Das ist so 1 zu 1, was ich gedacht habe. Wollte auch ne Ansage machen, aber du bist mir zu vkr gekommen xD
Was michael angeht, ja kann ich mir auch vorstellen, aber seine Posts wirken schon so nachdenkend, zurückrudernd, wechselnd wie es halt die Dorfspiele eher so sind. Aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht, weil er auch einer derjenigen ist, der mich so krass anzweifelt, was ich nicht verstehen kann.
Ich fände es frech, wenn LB und Bratsche Wolf wären. Beide kann man mMn heute zwischen lynchen, ist dann aber mehr Zufall. Und die Situation wird sich bis morgen leider nicht geändert haben. Mhm
VOTE:Fayks sagt mir da mehr zu, ansonsten schau ich mir morgen mal LB an
-----------
Stand Tag 3
Amanda (2): Doubter
Fayks (1): Ente
LB123 (1): Amanda
Verbleibende Zeit: 06:39:51