Achja bevor ich es vergesse VOTE:Elena Rossi
-----------
Gibt's dafür Gründe?
VOTE:Elena Rossi fürs erste. Sonst mal schauen wer sich so hervortut.
Aha. Irgendwie ist das strange von Doubter, dass er sich so auf den Elena muss mal HD werden Zug wirft.
Wenn ihr verrückt genug seid, würde ich auch den HD machen, ansonsten schaue ich mal wer mich so überzeugt.
Hm. Scheint mir sympathisch zu sein. Geht auch auf Probezeit? ![]()
Wo ist da der Zusammenhang zwischen Sky und Daddy?
Hm. Lange Geschichte. Aber ich möchte den Sky immer schon lieber als die andere verstellte Form
ist Doubter Dorf?
Kommt glaube ich auf seinen Partner an und ob er Geist oder Druide ist.
Sagt übrigens mehr über die Spieler aus die dich gerade wählen als über dich selbst. Für einen Wolf ist das nämlich die simpelste Ausrede ever an Tag 0 keinen Inhalt liefern zu müssen.
Haust du direkt so früh den triggy Wolf aus?
Ich find das aus irgend einem Grund jetzt wolfiger als dorfig, auch wenn ich gerade den Bezug und den Weg zu diesem Ansatz generell eher positiv gewertet hätte.
Der Grund liegt glaube ich darin, dass Nyth meine ich sehr listig spielt, wejj sie wolf ist. Aber vermutlich ist die Gesinnung des partners hier sogar nochmal wichtiger
weisst schon es kennt keiner das Setting kennt?
Welches Disneylied singst du?
Was kostet das?
Doubter glaube ich erst tendenziell gut. Zumindest sieht er sich aktuell als guten, was dann nicht damit zu verwechseln ist, dass er auch wirklich gut ist.
Buch spielt mir momentan ganz gut dorfig.
Weiß nicht, wo du das gesehen hast. Ich fand die Antwort auf die Frage nach den drei Bösen etwas übertrieben lustig dargestellt, was ich persönlich von ihr eher als Wolf sehe.
Ich fand' die Einstiege von Doubter, Nyth und Elena gut. Büchleins Einstieg fand' ich da nicht so gut.
Genrell kann ich dem mit dem Nyth "Aber" zustimmen.
Ich glaube auch VOTE:Tayro ist endlich wieder Dorf
Ich traue deiner Einschätzung nicht. ![]()