weiss nur nicht ob die frassauswahl zu sky, elena, kjeks passt
Eigentlich wäre ich die einzige Alternative zu Sky oder Kjeks mMn (evlt. Viking aber der wird sich da eher wohl leiten lassen), der das so bringen würde, aber ich war NK1 noch nicht da.
Ich glaube die Wölfe waren alle recht weit im Dorf, weswegen sie sich das so halt gut erlauben können, so zu fressen, damit sie nicht auffälligerweise übrig bleiben.
Meine intention ist, dass Elena und Sky gerade schon sehr teaming spielen, von Elena ausgesehen. Kjeks passt da halt rein, dass ich bei ihm mittlerweile das Gefühl habe, dass er Michael verteidigt hat, weil er wusste, dass er Dorfi war, und Xaver und FMLii halt irgendwie seine push Dorfis waren.
Ich glaube, dass Xaver gefressen wurde, damit wir heute Jewel lynchen, weil sie eigentlich so die einzige lebende noch im Fokus ihrer Inaktivität war.
Je mehr ich drüber nachdenke machen die Fräße aus Sky's Sicht schon irgendwo Sinn, weil mein Aluhut nicht greift. Die Wölfe versuchen hier nicht gezielt Fehllynchs zu erzwingen, sondern lassen das Dorf in die eigenen Fallen tappen. Die Wölfe brauchen zu einer falschen Einschätzung nur sagen, seh ich auch so und sie haben ihr Ziel erreicht. Das Dorf zerfleischt sich irgendwo selbst und ist gut manipulierbar.
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 3
Doubter (3): Sky, Elena Rossi
Sky (1): Ente
Verbleibende Zeit: 11:05:36