Beiträge von Ente
-
-
-
-
-
Ente Außer Lark, wer sind deine Wölfe?
Also da ich aus seriöser Quelle weiß, dass Lark Wolf ist meinst du wohl die Mitwölfe zu Lark.
Schwanke gerade bei Michael, LB (wird es da vermutlich auch sein) alternativ kann man nochmal auf Fayks schauen, vielleicht geht sie mit mir, weil sie den TA zwischen Lark und ihr will?
Iroh und Elena erstmal nicht. Doubter vermutlich auch nicht, wobei ich eigentlich gehofft hatte, dass er mich erkennt mhm. Vielleicht kommt ja noch ein geistiger Umschwung.
-
-
Naja egal, ihr kennt jetzt meine Meinung zu dem allem. Wenn man versucht nett zu sein ist man halt herablassend, sorry for that
Für mich gibt 3s im Spiel Zeitpunkte, wo Nettigkeiten angebracht sind jnd Zeitpunkte, wo es falsch wirkt, weil beide sich eigentlich nicht drum scheren.
Zum anderen Punkt hast du einfach eine andere spielauffassunf. Die Reaktionen der personen sind durchaus wichtig, auch wie argumentiert wird.
weil ich mich nicht erinnern würde, dass du das schon jemals so extrem gemacht hast
Das liegt aber daran, dass ich ungerechte und ungerechtfertigte Dinge nicht mag und da entsprechend drauf reagiere. Richtet sich aber gegen niemanden auch wenn ich schreibe, dass ich von Michael mehr erwarte, meine ich damit lediglich eine tiefere außeinandersetzung die für erkenntlich ist und richtet sich nicht gegen ihn als Person. Du willst nicht wissen, wie Noira und ich mal angeschrien haben im Spiel, aber das ist etwas, was mMn auch mal dazugehören kann. Nimm es dir ejfnach nicht zu Herzen, du weißt jetzt ja, dass ich es nicht so meine

-
Dann hast du eine Auffassung als beleidigung wie ich und ich darf doch sagen, dass ich eine Manipulation durch Sprache /Emojis nicht mag ohne, dass du dich beleidigt fühlst und das ich sie als von unten hoch blickender als herabschauend empfinde.
Ich mag keine beleidigungen und werde da selber schnell abweisend, aber das bezieht sich alles auf das Spiel, nicht ob du gut oder schlecht spielst, ob ich deinen Spielstil mag oder nicht. Für mich sind solche Aussagen Spiel abhängig und niemals persönlich. Fass es daher bitte nicht als generelle Kritik auf, sondern dass ich das Verhalten hier in der Situation nicht mag /wolfig finde. (Und ich weiß, dass es auch Dorfis machen, finde ich aber unkonstruktiv, weol man damit Wölfen auch die Möglichkeit gibt das Spiel über symphatie bzw. Spracbwirkung zu gewinnen)
-
Dich fand ich da schon eher als einen meiner top Dorfis, aber ich weiß nicht, ob ich dich gut einschätzen kann.
Michael97 zu Raphii
-
I mean, ich finde es voll toll, wie Ente kämpft und mich versucht noch gelyncht zu bekommen
*drückt F für Respekt* und meine Rolle ist jetzt auch nicht sooo wichtig, darum könnt ihr mich ruhig lynchen, aber versprecht mir bitte dann auch Ente nachzulynchen, danke 
+
Dorfig das zu schreiben, was ich bereits geschrieben habe

Und wenn du damit rechnest spätestens morgen gelyncht zu werden, hast du gerade zugegeben, dass ich Dorfi sterbe und du daher spätestens da gelyncht werden wirst?

Lark solche Argumentation sind von oben auf den "scheinbaren" Wolf herab und das machen meiner Erfahrung nach meist Wölfe. Einfach weil du versuchst ohne Argumente den Schein zu erregen, dass ich Wolf bin (nur mit der Sprache) und sowas mag ich nicht.
-
Wobei. Ne wir lynchen mich jetzt...
Dazu auffordern klappt leider nicht ä.
Mir wäre Lark sowieso lieber.
Nervt das sowieso gerade die Art, wie sie von oben spricht und so tut, als wäre ich hier der wjnselde Wolf. Aber be.
Ich hatte gestern schon keine Lust auf diese Diskussion mehr. (Ich muss das nicht. Ist mir auch egal. Habe sinnvolleres zu tun.)
Fayks find ich gerade übrigens als einzige wirklich dorfig, weil sie als einzige diejenige ist, die das, was Raphii angekündigt hat wirklich sieht und sich auch dafür einsetzt. Frage mich wieso man noch keinen TA zwischen mir Fayks gesetzt hat. Aber auch das wird Lark verteidigt.

-
Und wenn du damit rechnest spätestens morgen gelyncht zu werden, hast du gerade zugegeben, dass ich Dorfi sterbe und du daher spätestens da gelyncht werden wirst?

Deswegen steht da auch ein irrealis.

Und ich hab nicht gesehen, dass du das geschrieben hast, weil ich mir deine Posts nicht mehr durchlese.
MichaelCR97 du fandest mich vorher nucht dorfig. Tust du das je als Dorfi, wenn ich Dorf bin? (Sei ehrlich)
Ich hab jetzt gefühlt 80 Argumente genannt und für Lark steht nur das Argument "Raphii hat vor der Nacht mit Ente geschrieben" und "Lark fand ich dorfig"
#XaveristDorf

-
-
Wieso bist du denn dieses Spiel so beleidigend?
lass meinen Mitwolf in Ruhe 
Ich bin nicht beleidigend, sondern extrem genervt. Wenn ich schreibe, dass ich aus den letzten Spielen anderes gedacht hätte, ist das keine Beleidigung
Stimmt, da hatte ich die Regel falsch im Kopf.
Selbst wenn. Raphii kann ja trotzdem bei ihr übernachtet haben.
Bzw. hab ichs bisher nicht an die große Glocke gehangen, aber wenn du willst kann ich dir die stelle zeugen, wo ich das ziemlich klar deutlich gemacht habe, dass ich da ein Aluhut habe, aber yolo.
Doubter wie hatte ich denn als Dorfi reagiert? So wie im Testspiel, dass ich darum Kämpfe Dorfi zu sejn und versuche noch so viele wie möglich einzuschätzen, um positive Tendenzen zu bekommen?
(Als Tipp, da war ich Wolf)
Michael97 hab dich btw. Nicht als den Mitwolf zu Lark. Kann mir aber neben dir auch noch Fayks, Kaeru, Elena, LB vorstellen.
Ich hab dir gestern bereits gesagt, dass Lark nicht dorfig spielt. Das ist für mich jetzt nur noch die Bestätigung.
-
Ich nehme an es liegt bei mir an deinen Paras (aus dem Testspiel) oder du bist Wolf/Traumwolf, der den Scan vertauschen will.
Aber das Testspiel war was völlig anderes, das war eindeutig.
Wenn ich den Scan vertauschen wollen würde, würde ich ja aktiv für einen der beiden Scans argumentieren. Das mache ich hier nicht.
Du machst es indirekt und nicht so obv. Zumindest aus meiner Sicht.
-
Also ich weiß nicht Michael. Von dir erwarte ich da eigentlich mehr.
Dann musst du deine Erwartungen da bisschen senken, vor allem wenn es um Scans erkennen geht (letzte Runde war gut, aber die eine große Testrunde ja zB viiiel weniger)

Ich nehme an es liegt bei mir an deinen Paras (aus dem Testspiel) oder du bist Wolf/Traumwolf, der den Scan vertauschen will.
Aber das Testspiel war was völlig anderes, das war eindeutig.
-
MichaelCR97 hätte sonst noch das als Andeutung gefunden. Ist aber nicht so brauchbar. Ich hatte halt viele Interaktionen mit Raphii am Ende aber die letzten gingen auch von mir aus, die er einfach nur beantwortet hat.
Die Andeutung finde ich tatsächlich auch ganz gut.. War aber bisschen früh, denke fast nicht, dass er sich da schon entschieden hatte.
Er spricht halt die ganze Zeit von dem dreier Gespann. Er du und Lark.
Und am Ende war er sich halt bei Lakr nucht mehr sicher. Ich hätte da überprüft, einfach um sicher zu sein. I
-
Ich finde es halt richtig..., dass man mich jetzt lyncht, nur weil wir in den letzten Posts eine Interaktion hatten (in der er aber nicht mal angedeutet hat, mich zu prüfen, sondern die einfach da waren)
Es wäre auch unklug gewesen an seiner Stelle auf mich plötzlich zu gehen, wenn er vorher so viele Indizien für Lark gelassen hat. Also ich weiß nicht Michael. Von dir erwarte ich da eigentlich mehr.
Ente out.
-
Ich glshbr nicht dass er die Zeit hatte das weiter anzukündigen, weil es sonst womöglich sehr offensichtlich gewesen wäre.
Er hat es halt scheinbar auch nicht als nötig gesehen, noch eine Info/Ankündigung dazulassen, weil er ja durchaus rechtzeitig bemerkt hat, dass er in der Abstimmungsphase doch nichts schreiben kann.

Hmm, würde gerne noch paar andere Meinungen hören. So habe ich leider zu viel Angst, dass du mich gerade voll manipulierst
Ja aber wie gesagt. Wenn er 1 min für den Post hat, wirds schnell offensichtlich oder?
-
So wenn ich mir das anschaue
MichaelCR97 finde ich positiv
Lark hab ich auch irgendwie ein positives GefühlMichael97 hätte sonst noch das als Andeutung gefunden. Ist aber nicht so brauchbar. Ich hatte halt viele Interaktionen mit Raphii am Ende aber die letzten gingen auch von mir aus, die er einfach nur beantwortet hat.
Mekne Motivation geht aber jetzt auch flöten. Fände es schade, wenn wir das nicht richtig hinkriegen