Beiträge von Ente
-
-
Lark ich hatte Kjeks als Taube...
Deswegen wollte ich Doubter erst nicht lynchen, weil er sicher keine mehr sein konnte.
-
-
-
-
-
-
Kjeks was sagst du zu dem ganzen?

Kjeks dürfte egal sein mit seiner stimme auf MichaelCR97. wir haben mit drei Stimmen immer die Mehrheit sofern Michael und Doubter team sind, können sie sich nur gegenseitig auslöschen, wenn beide das wollen.
-
Stimm bitte um. Doubters Selbstvote ergibt als Dorfi keinen Sinn. Damit würde er nur den Wölfen helfen.
Aber macht das Doubter eigentlich nicht auch gerne als angefressener Dorfi?

Ja aber damit würde er als Dorfi das Spiel verhauen und das weiß er
Wenn er gegen sich stimmt wir beide gegen Michael. Steht es sofern Michael und Kjeks Wolf sind 3 vs 3. Das macht auch kein Doubter Dorfi. Wenn hat er es verdient zu verlieren. Dann hätten wir mit IHM al Dorfi nie gewinnen können.
-
-
wieso bin ich positiv?
Der kurz und knackig Spielstil warst doch du als Dorfi oder nucht?
-
-
Ich werde vielleicht doch über Kjeks nachdenken Michael97
-
-
VOTE:Doubter
Als Dorfi bringt er in der Situation den Selbstvote nicht. Wenn wäre es halt äußerst schlecht gespielt, da er dadurch ein UE ermöglicht, bei dem ein Dorf stirbt.
-----------
Stand Tag 5
Doubter (2): Doubter, Ente
Kjeks (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (3): Kjeks, Lark
Xaver (0): Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 01:52:15
-
-
Michael97 ich hab heute dich und Doubter gesehen, die unzufrieden mit dem Vote waren.
Wieso sollte Doubter als Wolf unzufrieden sein, wenn du Dorfi bist oder Wwj
Hab aktuell keine Angst vor Doubter Kjeks aufgrund eines Aluhuts. Genauso wenig Angst hab ich allerdings auch vor einem MichaelCR97 Kjeks Team. Nur das die Gefahr besteht, dass Doubter Wwj ist, was ich bei dir gerade ausschließen kann.
-
-
Aktuell positiv für mich Mel, Circia, Daro evtl. Doubter
Prinzipiell lasse ich mir alles andere erstmal offen. Wobei LB werde ich wohl auch nicht lynchen.
-