Ne quatschen ist gut. Mein Hirn ist aber gerade etwas durcheinander, weswegen aktuell von mir nicht so viel kommen wird. ![]()
Find dich gerade aber ganz positiv ![]()
Ne quatschen ist gut. Mein Hirn ist aber gerade etwas durcheinander, weswegen aktuell von mir nicht so viel kommen wird. ![]()
Find dich gerade aber ganz positiv ![]()
Hab Angst vorn Werwolf junges, dass uns den Plan vereitelt.
Oder vorn Sündenbock
Michael97 wieso verteidigst du Doubter obwohl du eigentlich weißt, dass er Wolf sein muss aus deiner Perspektive?
Kjeks lynchen wir heute nicht.
Ich mag MichaelCR97 dafür heute sogar ins Dorf stellen Lark
Das ist etwas, was 100% funktioniert, wenn ich das gerade richtig durchgedaxht habe.
Lark wir können auch Doubter lynchen, dann hab ich meinen Seelenfrieden und morgen würfelt der andere dann![]()
Hi, meine liebe Ente
Wen willst du heute auf gar kein Fall lynchen
Gibs zu, du hast mir diese Frage nur gestellt, damit du mal aus meinem Mund hörst, dass ich dich heute auf gar keinen Fall lynchen will
Ich meinte aus den dreien da oben. ![]()
Wobei wir können heute eigentlich auch schon Doubter Lynchen. Dann haben wir den Lynch von Kjeks als TA.
VOTE:Doubter
-----------
Doubter (1): Ente
Ente (1): Doubter
Kjeks (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (3): Kjeks, Lark
Xaver (0): Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 09:22:29
Ente Also unabhängig davon, ob du nun DP oder Dorfi bist, wen von Kjeks und Michael hältst du für wolfiger.
man kann ja mal lieb fragen
Ich will gerade Michael lynchen einfach weil er gerade extrem mit Doubter Teamt und auch nicht dorfig spielt.
Schau die mal das Classic von mir im September irgendwann an. Da würde Michael gescannt, da war er ähnlich drauf.
Lark
sorry war nicht meine Absicht...hab dann morgen evt noch nen Vorschlag der dem Dorf dann hoffentlich def das Spiel gewinnt...falls es ein Morgen gibt.
Joa, Doubter+Kjeks Wolf (und Ente Strolch?)
3 WWs + Helfer vs 3.Partei vs 7 Dorfis, die eher eine schwächere Ausprägung hatten. Glaubt ihr wohl selbst nicht, nachdem was mit meinem setting passiert ist, vor allem in einem Ausbildungsspiel von sunset.
5 vs 7 ist heftiger als
4 vs 7 und Xaver hat mein Setting da letzte Runde schon kritisiert. Bleibt man am Boden bitte