Beiträge von Ente
-
-
wenn du doch Sky als potenziellen Wolf hast, wie soll der zu Xaver passen.
Wenn wir mal davon ausgehen, dass es nur max. ein Wolf unter die Party geschafft hat, warum sollte Sky gerade als erstes gegen seinen Mitwolf voten?Das spricht eher gegen ein, stimmt. Würde es aber nicht patu ausschließen wollen
-
Ente Was wäre denn dein Wolfsteam, wenn Xaver Wolf wäre?
Dasselbe. Ich sag ja das, was ich ich schrieb + einer der vier.
-
-
-
-
Weil Elena mMn Dorfi ist (siehe heutige Diskussion von mir mit Kjeks) und ich auch Amanda sehr dorfig finde. (Jedenfalls würde er auch nicht zu Xaver passen, zu Raphii halt theoretisch shon, aber dann lief in dem Spiel schon so einiges falsch xD)
Mhm. Wusste nicht wieso Amanda Dorfi sein sollte
Aber gerade Ente hat sehr darauf gepocht dass unbedingt Xaver auf die Party muss...
Jetzt könnte man natürlich sagen: Ach so ist Ente nun mal.
Aha. War ja auch voll gesinnungsunabhängig?
Wie sicher seid ihr euch bei Elena Dorf? Was sagt ihr dazu, dass Elena gestern von Sky auf Lao gewechselt ist 1h vor Schluss und damit sich selbst indirekt in Führung gebracht hat?
Ich finde das kann sie so auch gut als Dorfi tun, ebenso als Wolf
VOTE:Meliha
Amanda(Ich bleibe bei Lark und vertraue ihr, dass sie es richtig angegeben hat)
Kjeks ist es auf jeden Fall nicht.
-----------
Stand Tag 4
Kjeks (2): Sky, Skabar
Meliha (2): Shatala, Ente
Sky (3): Kjeks, Meliha, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 09:18:28
-
-
-
-
-
-
-
Habe nur ich das Gefühl oder kommt der Meliha-"Zug" irgendwie bisschen aus dem Nichts?
Mel spielt doch sehr dorfig...
Wenn ich Wolf wäre hätte ich mir sicherlich nicht die Mühe gemacht die Lage nochmal zu überdenken und umzustimmen, um damit die Dorfstellung zu riskieren, die mich sowieso in den nächsten Tagen ins Dorf gebracht hätte... xD
Trotzdem hast du damit Menschen verwirrt und auch n Vertrauen gebrochen, was man dir an der Stelle entgegen gebracht hat, weswegen du da deine Chance verspielt hast.
Und dein Kampf da zu widersprechen, sehe ich als Bedürfnis ins Dorf reinzukommen, wo ich nicht denke, dass du das als Dorfi nötig hast.
-
-
-
-
Nachdem einer von euch zur Party eingeladen wurde, erhaltet ihr Abspracherecht miteinander.
Jan Ich denke das Kjeks wählt Xaver Ding gilt auf jeden Fall.
(Das kennen kann man ja ableiten)
Aber auch ohne würde Kjeks nicht den nicht safe Dorfi, der eher weniger Konsens ist, wählen, wenn er nicht die Sicherheit diesbezüglich hat.
-
ente kann mich gar nicht mehr einschätzen
ka warum aber ist so...+
Aktuell kann dich Ente nicht mehr einschätzen, sagst du. Gab es aber mal eine Zeit, wo Ente dich sofort einschätzen konnte?
Ist halt ne Frage der Perspektive (in der beide Seiten recht haben) , worauf ich nicht eingehen werde.
Ich denke, ich kann ihn noch sehr gut und gut genug einschätzen, dass ich sagen kann, dass er hier gerade seinen Dorfi raushaut und mal aufhören soll so provokant zu spielen. Niemand hat ihm was getan und das ist ein Verhalten, was mich schon seit mehreren Spielen stört, gerade.
-
Was nichts an der Problematik des letzten Tages ändert und alles andere haben wir schon vor dir festgestellt und durchgekaut...
Das bezog sich ja auch auf die Idee und nicht auf die Problematik, die aus meiner Sicht keine Problematik ist, wenn Kjeks schon direkt auf Xaver stimmt.
(In Kombination mit dem ungewöhnlichen Vote von Lark auf Xaver)