Beiträge von Ente

Ich kann dich beruhigen, ich bin kein Wolf. Außerdem was heißt schon wieder, das letzte Mal war ich ein Dorfi, daran sollten wir beid uns noch sehr gut erinnern können.

Ich glaube ich hab das Problem, dass ich mich an die meisten einfsch nucht mehr erinnern kann:ugly:

So Spielstil vergisst man schnell, wenn man regelmäßig dabei ist. Aber ich war mir sicher, dass ich auch schon ein Spiel mit dir als Wolf hatte xD

Sonst Ente

Lassen wir das lieber. Gefahr zu groß, dass man mich für meine Fehllynchs lyncht.

VOTE:Nyth als Monarch, zur Not würde ich auch andere Kandidaten wählen

Find ich tatsächlich ne sympathische und ansprechende Wahl. #everyonelikesnyth

Werte Mitisolierte, wie ihr seht habe ich mich bereits in ein Monarchenwürdiges Outfit geworfen und würde damit meine offizielle Kandidatur bekunden wollen. :ugly: Nachdem das die letzten Runden mit der Demokratie nicht so geklappt hat , bin ich mir sicher euch als Monarch zu einem Dorfsieg führen zu können. :D Ich biete garantierte Ninjafreiheit (aka Votes bis spätestens eine halbe Stunde vor der Lynchung) an, sodass ihr eine eventuelle Beratungsresistenz meinerseits natürlich auch entsprechend ächten könnt, da ich es durchaus planen würde auf eure Vorschläge zu hören, ich aber hier auch keine Pseudodemokratie erreichten möchte.

Du bist nicht wieder Wolf oder?

Die nachfolgenden Posts fand ich aber auch eher dorfig.

Kjeks und Lark fand ich bisher auch recht gut von ihrer Art und Weise.

Doubter wir vermutlich auch noch was brauchbares machen.

Und ich war dann einfach richtig sad, dass ich dann bei manchen wegen meiner total unangebrachten und viel zu emotionalen Reaktion dorfig war. Das war wirklich so gesinnungsunabhängig und nicht mit der Intention als Dorfi zu gelten. Am liebsten hätte ich mich dafür selber gelyncht :/

Aber das ist dich das Ziel. Im Zweifelsfall kann man da schon schonungslos sein.

Oha, ich finde es immer wieder beeindruckend, wie gut Reads manche auch manche haben :imp:

Ich hab mittlerweile das Gefühl einen gegensätzlichen Read zu früher zu haben. Am Anfang hab ich die Wölfe immer im Dorf.

Ich fand auch deine Reaktion sehr dorfig, weil mich da sehr an unsere ersten Spiele erinnert hat.

Circia und Tayro wurden mir erst im Verlauf wirklich wolfig als ich mit Doubter schrieb.

Zu der Analyse-Sache; ich habe immer Analysen gemacht, auch als Dorf und mache sie jedes Mal ein bisschen anders. Aber mich lynchen zu wollen, weil ich eine gemacht habe, fand ich einfach nicht ok. Hätte man mich für den Inhalt kritisiert na gut, aber nur weil ich eine gemacht habe.

Dafür hab ich dich auch nicht gelyncht. Ich hab nur gesagt, dass ich den Analyse post ultra wolfig fand auf seine Art und Weise :whistling: hab mich da aber auch wiederholt)

Ok, ich versuche es nochmal: Lark hat in irgendeinem alten Wolfspiel von ihr eine Analyse gemacht. Jetzt ist wieder eine gemacht. Als Dorfi hat sie so etwas bisher eher nicht gemacht (wobei ich mir sicher bin, dass ich beim Scrollen über alte Spiele irgendwo einen Post gesehen, habe, in dem sie als Dorfi Sachen eingefärbt hat, da hat sie doch bestimmt auch irgendetwas analysiert). Folglich muss sie jetzt deiner Meinung nach Wolf sein, weil sie etwas getan hat, was sie so ähnlich schon mal als Wolf getan hat, aber noch nicht als Dorfi und sie unmöglich als Dorfi auf die Idee kommen kann, etwas so analysieren. Besser?

Dann hast du mich glaube ich immer noch nicht verstanden. :(

Noch gar nicht*, das würde ja voraussetzen, dass man Argumente für meinen Lynch vorbringen würde und meist reichen einfach drei Leute, die (so wie du es gerade auch tust) behaupten, dass man mich gut lynchen kann, um mich gelyncht zu bekommen.

Weißt du. Dieses Spiel halte ich das vielleicht sogar für sinnvoll :P

VOTE:Xaver

-----------

Stand Tag 2

Circia (1): Daro

Fayks (1): MichaelCR97

Lark (1): Skabar

Skabar (1): Doubter

Tayro (3): Xaver, Lark

Xaver (1): Ente

Verbleibende Zeit: 04:38:21

auf Lark/Xaver hinaus, weil die anderen aus ziemlich banalen gründen rausfallen...

Für mich ist es n No-go einen neuen Spieler Tag 1 zu lynchen eigentlich. Im Siam war das nochmal ne spezielle Situation, aber es war trotzdem unschön.

Vor allem, wenn man ihn jetzt direkt wieder weglyncht.

LB ja gut. Das ist halt Zufall. Xaver und Lark bieten sich wegen dem FS schon eher an. Glaube da zwar nicht an einem team und bin gerade auch eher bei Xaver als bei Lark, weil mich diese patzigkeit von Lark doch ziemlich an unseren ersten Dorfmomente erinnert :ugly:

Über Circia könnte man vllt. Mal nachdenken, weil da aktuell echt wenig kommt. Gleiches Gefühl bei Tayro aber an ein Team glaube ich ea auch nucht. Fand ich sehr teaming gespielt und die Interaktion zwischen Tayro und mir wäre da glaube ich anders ausgefallen.

Fayks jetzt eher dorfig. Michael find ich gerade unnatürlich inkonsequent.

Jewel das Problem ist halt, dass sie das gerne auch als Dorfi so machen kann, aber dann damit rechnen muss, dass sie, wenn sie es beim ersten Mal macht, dafür gelyncht wird. Das ist die Konsequenz einer Spielstil Änderung, die man dann auch mal in Kauf nehmen muss. Wie häufig würde ich Tag 1 oder sonst für sowas gelyncht? Wie häufig würde Xaver für seinen Troll gelyncht? Daher kann ich deine Anmerkungen nur bedingt nachvollziehen.

Lark find ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht dorfig. Das ist vielleicht der nächste Grund, dass ich da bisher kein dorfiges Gefühl habe.

Skabar find ich aktuell auch nicht dorifg aber ich will ihn nicht schon wieder an Tag 1 lynchen.

Ansonsten könnte man Xaver lynchen oder LB, wovon letzteres eigentlich auch keine wirkliche sinnvolle Alternative ist.

Also Leute zu lynchen, weil sie einen Analysepost gemacht haben, halte ich übrigens für hochgradig falsch. Wenn man mit dem Inhalt der Analyse oder wie sie gemacht wurde argumentiert, von mir aus. Aber "Sie hat eine Analyse gemacht, lyncht sie", ist einfach nur lächerlich.

Du hast es leider nicht verstanden. Versuchs nochmal.

such dir bitte einfach einen anderen Grund mich zu lynchen, aus den viele Posts davor, danke :P

Gibt's nicht. Die meisten hab ich auch eher nur so überflogen, aber ich finde diese Denkweise so hardcore gleich und ja du hast das meine ich auch als Werkatze ähnlich gemacht :P

Als Ritu kanntest du die Wölfe nicht bzw. ist sowas als Helfer generell anders, weil man da mMn anders eher wie ein Dorfi spielt.

Mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe, dass du Dinge als Wolf gerne uberanalysierst und da riesige Dinge und so miteinander verknüpfst, was du als Dorfi eher weniger machst. Da spielst du viel Gefühlsmaßiger und das hier ging klar in ich mach eine content erzeugende Analyse. Ich seh auch gerade den Sinn eher weniger so auf die Verdächtigung zu reagieren.

Ich habs mir schon fast überlegt nicht zu machen, weil mir schon klar ist, dass das Futter für Ente ist, aber ist mir egal. Ich weiß nicht weiter, weswegen ich einfach mal die vorherigen Spiele durchgelesen habe. Wenn man mich dafür lynchen will, kann ich damit leben :D

Mir hat es geholfen, zumindest Circia und Tayro bisschen besser einschätzen zu können :)

Das finde ich gerade auch eher so meh. Es ist ja nicht das nachlesen, sondern deine Analyse, die du als Dorfi so nicht bringst (vllt. Bringen kannst) mMn.

Doubter erinnert mich sehr an sowas.

Ich möchte weder Circia, noch Tayro lynchen.

Ich auch nicht.

Puh Fayks. Kann aktuell ganz gut Dorfi sein.

Bin gerade auch irgendwo bei Xaver vllt.

Dorf: Doubter

Positiv: Daro, Circia, Buch, Jewel, Tayro (vermutlich aber doch ein Wolf unter denen, vllt. bei Jewel oder Circia(?))

Neutral: Fayks, LB, MichaelCR97, Lark(-) , Skabar(-), Xaver (-),

Würde gerade auch tendenziell gerne in Xaver reinlynchen.

wie kommst du zu tayro? Circia fand ich beim lesen vom gefühl her auch dorfig.

Fand ihn bisher ganz authentisch. Vielleicht nicht ganz so aktiv wie manche ändere, weshalb er etwas udR wirkt, aber eigentlich seh ich da nix negatives

Trotzdem will ich dich nicht deswegen ins dorf schieben. In deinem phantom spiel hatte das ja auch gewechselt..

Du solltest das vllt. gar nucht Werten?