Beiträge von Ente
-
-
-
-
Mein Wolfteam wackelt. Das gefällt mir weniger.
Sind Akira und Alohomora so gemein, dass sie ein Phantom mit einem Wolf kreuzen?

Das ist doch alt. Das gab's schon

-
Ach. Es ist Outing aktiv. Das schürt natürlich meine Motivation.
warum schnürt das deine Motivation?

Weil ich Outings mag

Normalerweise muss ich die immer bestrafen, jetzt aber nicht

(mal davon abgesehen, dass ich diese Runde nicht leite
) -
Ich bin da raus.
Meinst du ich soll den ersten Schritt machen und mich als Phantom Outen? Ich weiß nicht.

Zweiteres kann durchaus sein, wenn man davon ausgehen würde, dass ich Einschätzungen habe

-
Ach. Es ist Outing aktiv. Das schürt natürlich meine Motivation.
Dann sind wir mal lustig und Outen uns.

-
Jewel uber laschet macht man keine Witze. Er ist n Witz

(Wobei eigentlich auch ziemlich fähig)
Skabar mag ich dorfig finden
-
Reaktionen herausfinden, außerdem taugts mir, dass er kaum was sagt und einfach random leute sich raussucht haha
deshalb VOTE:Ente

Schade, dass es mir in diesen Spiel irgendwie an allem mangelt xD
Ja, von den bisherigen Interaktionen, ist das mein ehestes Wolfsteam. Ebenfalls kann man Level-Ansätze von Fayks zum Beispiel in Richtung Michael sehen.
Hm. Leider durchgefallen. Weißt du was?
Ich geb dir ne zweite Chance. Versuchs nochmal, vielleicht wird es diesmal ja
-
Michael97 hör bitte mal auf zu wolfen, danken
-
Alles anzeigen
VOTE:Doubter
Damit kann ich leben.
-----------
Stand Tag 1
Doubter (1): Tayro
Fayks (1): MichaelCR97
Jules (1): Sunset
Lark (1): Doubter
Tayro (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 08:12:51
Ja... I'll be your assist.
VOTE:Doubter
-----------
Stand Tag 1
Doubter (2): Tayro, Ente
Fayks (1): MichaelCR97
Jules (1): Sunset
Lark (1): Doubter
Tayro (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 08:09:58
-
Ahyruwudu!
Ente ist Feuer und Flamme

Wolfis kommt raus, ich find euch!

So aktuell ohne zu lesen, Sunny, Fayks , Bratsche und Tayro Wolf. Wuhu Das Spiel ist gelöst. Nicht zu vergleichen mit Wuhang

Doubter, mag du mal ausführen, warum dir Fayks gefällt?
Glaube das macht er jedes Spiel
Doubter, Jules würde ich gerade ins Dorf einordnen.
Lark theoretisch auch, bei Michael muss ich warten, ich glaube ich hab da jetzt ein Gefühl für sein Wolfspiel bekommen.
-
Michael und Lark waren kurz davor
Waaas ich war nah dran?
es gab ja am Ende keines mehr oder 
Ne, du warst nach der ersten Lynchung bei etwa 50 mein ich und hattest am ersten Tag 20.

Hab da irgendwo noch Screenshots, die ich jetzt erstmal löschen werde. Mein armer Speicher.
-
Hat eigentlich jemand außer mir gegen das Postlimit verstoßen?
Nein. Michael und Lark waren kurz davor und ich meine, dass auch du nicht wirklich verstoßen hattest

Mit dem 31. Post "Les nach." konnte ich vor deiner Lynchung leben.
-
Ente : das Thema Geschichte lässt Rückschlüsse auf die Rollen zu ist sehr unglücklich und kann in gewissen Situationen ziemlich Unmut erzeugen, vor allen wenn dann mit solchen Argumenten begonnen wird zu argumentieren (ist nicht passiert, im blödesten Fall passiert genau das)
Eigentlich war das zu Beginn eine Hilfe fürs Dorf und so geplant, was ich jedoch nicht jedes Spiel so machen werde

In dem Fall hätte es bei dem Teamgedanken helfen sollen. (An Tag 1 nur ein Wolf etc.)
Für die Wölfe gab es später durch die Gaben nur Tendenzen, also welcher Typ Rolle mitspielt.
Mag man jetzt vielleicht nicht schön finden, aber ich war mir da schon im klaren, was ich mache und ne einmalige Sache, um mit Trunkenboldkombis ein wenig Hilfe zu ermöglichen.
-
Bei 12 Spielern war noch ein günstling eingeplant, der sich jede Nacht gewundert hátte, dass ein Wolf dazu kommt

Hatte auch überlegt ein Auserwählter, der plötzlich zum Wolf wird und einen Www in der Konvi findet, von dem er vorher gar nix gewusst hat

-
Ja es gab keine Konvi, weil ich nicht wollte, dass Mel sowas ahnt, dass da wer kommt, aber Lixy hätte much auch einfach fragen können

Ich hab in der Konfi gefragt und niemand hat geantwortet
Ja, stimmt. Seh gerade, dass du am Anfang Mel gefragt hast

Wollte zu dem Zeitpunkt glaube ich nicht für Mel antworten, weil sie es noch nicht gesehen hatte und hab dann nicht mehr auf die Antwort geachtet.

-
ging konfi nachlese nicht? oder war mel da in keienr wolfskonvi sondern nur privat
Ja es gab keine Konvi, weil ich nicht wollte, dass Mel sowas ahnt, dass da wer kommt, aber Lixy hätte much auch einfach fragen können

-
Wären mir zu viele Trunkenbolde gewesen. Aber ihr wusstet ja auch nucht, dass alle Mitwölfe von Mel zeitversetzt in die Konvi kamen. Das war der Mechanismus, den ich ja eigentlich wollte. Der Schauspieler mit den dieben war eigentlich nur zu meiner Unterhaltung da.
-
Feles ich dachte erst mel/zulie wären Geschwister...aber kam irgendwann drauf, dass es eher weder Seher noch Geschwister gab...
Da konnte man auch in Kombi mit der Friedenstaube drauf kommen, dass es keinen Seher gibt und daraus Schlussfolgern, dass es keine Geschwister gibt.