Beiträge von Ente
-
-
Irgendwas wollte ich noch antworten... Weiß es aber nicht mehr xD
Finde unsere Präsenz tbh nicht groß anders. Meine vtl, aber Alos?
Deine auf jeden Fall. Ich find dich weniger analytisch bisher. Und Alo war halt häufig dann nicht da, wo ich da war, daher kann das viellcht kommen, aber eigentlich will ich mir das auch nicht einbilden.
Gerade das erste spricht dann aber doch dafür, dass die anderen, die da waren, nicht deine erste Wahl wären.^^ Und das, obwohl du ja zB bei Alo und mir da schon ein schlechtes Gefühl hattest.
Jein... Die meisten anderen waren halt ausm Kopf ausm Sinn. Mein negatives Gefühl ist zwar da, aber das heißt nix.
-
Das finde ich dorfig und wenn man so drüber nachdenkt würde ich dem zustimmen

Ich find das wirkte so wie in deinem Wolfspiel, wo du einfach Aussagen unterstützt... Vor allem umständlich formuliert für das, was du davor setzt.
OMG Daro, ich hab mal wieder vollkommen vergessen, dass du mitspielst hihi Was für eine freudige Überraschung

Dann kommt noch hinzu, dass ich dir das irgendwie nicht abkaufe... Und dann die gestellzte Antwort hinterher, fand ich insgesamt dann doch nicht mehr dorfig...
Daraus entspringt die revidierung... (zu dem Zeitpunkt hatte ich aber das von vorher als weniger intensiv im Kopf als ich es formuliert hatte, war also irgendwie doppelter Fehler von mir... Einerseits zu stark formuliert und auf der anderen Seite zu abgeschwächt im Kopf)
Wobei ich find wiederum gut, dass du nachharkst. Erinnert mich an das erste Dorfspoel n bissel.
Das liest sich nach "soll kompliziert aussehen (schaut her, meine GEDANKE)", nicht nach "soll tatsächlich helfen".
Glaubst du ich mach mir darüber n mop?

-
du MAGST nur, tust es aber ncith und wählst mich trotzdem?

Vielleicht ist damit auch gemeint: Ich mag ein Dorfi als HD sehen

sodass Lark und Marcel negativ wurden?
1. Die beiden habe ich nicht negativ. Sondern sie waren zu dem Zeitpunkt die, wo ich mir was vorstellen könnte.
2. Fand ich die Interaktion in den beiden Posts davor nicht so dolle. Kann ich bei Bedarf nochmal ausführen.
Irgendwie bin ich von Alo dieses Spiel noch nicht so begeistert.
Genauso geht es mir mit dem Gefühl. Wenn du verstehst was ich meine. Eure Präsenz ist irgendwie anders da.
-
Daro Es nervt halt irgendwo trotzdem... Find es tatsächlich auch nicht so dorfig, weil mir die Motivation fehlt... Das n Getrolle erwarte ich da weniger als Dorfi, aber es ist definitiv anders als dein letztes Wolfspiel, was von vielen jedoch als Dorf Spiel betitelt wurde, was dann wiederum bedeutet, dass dies nicht das Dorfspiel ist. Um auf den Punkt zu kommen. Es macht dich nucht dorfig in meinen Augen.
Kann mir halt sehr gut einen Wolf unter Alo/Daro/Torge gerade vorstellen... Einerseits die Paras und auf der anderen Seite das eher negative Gefühl da.
Ansonsten ins Dorf: Mel, Fayks
-
Xsí die Aussage bitte nicht beleidigend verstehen... Ich hab damit nur überlegt, ob du dich auch als Wolf als Meister HD so betiteln würdest oder an der Stelle zurücktrittst.
Noira Michael spielt mit? Fiel mir bisher auch sehr wenig auf.
VOTE:Fayks find ich mag hier einen Dorfi sehen.
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (2): MichaelCR97, Alohomora
Fayks (4): Noira, Kjeks, Marceldavvis, Ente
MichaelCR97 (2): Lark, Fayks
Xsí (3): Daro, Torge, Akira
Verbleibende Zeit: 02:27:59
-
Mich schleicht das Gefühl, dass man Alo und Torge unter die Lupe nehmen sollte. Ist aber gerade nur ein kleiner Schatten in meinen Gedanken.
Xsi sieht sich als starken HD... Mag ich das gut finden. Mir fehlt aktuell noch so ein bisschen die negativen Tendenzen. Am ehesten gerade irgendwo bei Marcel und Lark... Aber eher Ausschluss. Wobei bei Marcel entwickelt sich schnell ein Zug, weil immer alle ihn wolfig finden. Halte ich gerade für wenig produktiv.
Also hast du bei jedem eine positive Tendenz, außer bei Marcel und mir? Sind aber noch immer ziemlich wenig, und letztens war ich doch noch dorfig bei dir, und so etwas hast du noch nicht bei allen erwähnt, aber trotzdem bin ich dem Ausschluss nach am ehesten Wolf?
Wie kann denn das sein 
So wie bei dir letzte Runde...
Ne... Ich hatte tatsächlich nicht mehr alles auf dem Schirm. Ja den Anfang fand ich dorfig, aber vorhin hatte ich irgendwie nicht mehr da Gefühl (und hab den Eindruck von heute morgen(?) wieder vergessen... War auch mehr als imputt gedacht, weil ich das Spiel bisher als fad empfinde)
Ich hab zu vielen aktuell einfach nicut viel. Wen findest du denn dorfig?
-
Mich schleicht das Gefühl, dass man Alo und Torge unter die Lupe nehmen sollte. Ist aber gerade nur ein kleiner Schatten in meinen Gedanken.
Xsi sieht sich als starken HD... Mag ich das gut finden. Mir fehlt aktuell noch so ein bisschen die negativen Tendenzen. Am ehesten gerade irgendwo bei Marcel und Lark... Aber eher Ausschluss. Wobei bei Marcel entwickelt sich schnell ein Zug, weil immer alle ihn wolfig finden. Halte ich gerade für wenig produktiv.
Ich glaub, Ente ist Wolf.

Wie lang hast du vor mich einerseits durch vermeintlich wichtigen Benachrichtigungen zu nerven und andererseits grundsätzlich zu nerven?

-
-
Ente verbiete ich mir einfach mal Tag 0 wolfig anzusehen, ich habe ihn zu oft Unrecht getan
Mag ich auch ne positive Tendenz für geben.
Können es Leute bitte unterlassen mich einfach random ins Dorf zu setzten oder mich (wie letzte Runde) random als Wolf betiteln.
Ich finde dorfig, dass sie an dieser Stelle Kjeks dorfig findet. Insbesondere wenn Kjeks dorfig ist, bezweifle ich, dass Fayks Wolf ist, weil sie dann der Runde noch einen Dorfi gezeigt hätte, obwohl es zu Beginn stets einfach ist, sich nur auf einige zu stürzen. Es ist schlecht, viele Konsensdorfis zu produzieren. Das klingt iwie komisch - finde Fayks dorfig.
Ich finde es dorfig, dass Mel Fayks dorfig findet, weil Fayks Noira dorfig findet auf Grund ihrer Verdächtigung. Find das irgendwie so typisch melig da irgendwo sehr naiv zu sein gleichzeitig aber auch eine tendenziell abstrakte Schlussfolgerung zu ziehen. Da ich eigentlich sowieso immer nur von Dorfis gelyncht werde, sollte ich das Kjeks dorfig anrechnen. Ich glaube ich muss bei Leuten, die mich dorfig haben skeptischer sein.
-
-
-
-
Sorry, dass ich keine Zeit hatte... War da selber schuld gelyncht zu werden
Was mich jedoch noch interessiert:
Lark wie kamst du dazu mich nach Post 2 wolfig zu haben, obwohl ich bis dato noch gar nichts gemacht habe und du weißt, dass du Probleme hast, mich einzuschätzen...

(Es war für mich im Spiel einfach nicht logisch und hat für mich nicht zum Dorfi gepasst XD...)
-
Och war einfach nicht... XD bis jetzt wieder
-
Torge kann aktuell auch sehr gut Wolf sein... Find komisch dass er mich wolfig hat.
-
Warum beziehst du dich hier nur auf Lark? Iirc habe ich dich auch schon häufig als Lynchoption aufgezählt. Andere auch.
Du darfst das auch... Aber sonst immer völlig einen auf planlos zu machen und jetzt den Meister raushängen zu lassen, Find ich nucht dorfig. Und Lark ist kein MalloN, der das grundsätzlich bringt.
-
Gerade mich als Wolf darzustellen, nachdem sie in den letzten Spielen sagt, dass sie mich einfach nicht einschätzen kann.
Selbst wenn sich das über Nacht geändert haben sollte, finde ich, dass von mir noch nicht viel wertbares kam, dass sie mich hier als Wolf darstellen kann.
Hab ich ja erklärt warum. Mittlerweile glaube ich bisschen mehr dich einschätzen zu können, da wir ein Wolf- und Dorfspiel hatten und da du mich an dein Wolfspiel erinnerst bist du einfach wolfig für mich

Das willst du nach zwei Posts, wovon einer komplett ohne Inhalt war sehen? XD
-
VOTE:Lark
Ansonsten könnte ich mir Amanda mit ihrer patzigeren Art als Dorfi vorstellen...
-----------
Stand Tag 1
Lark (1): Ente
LB123 (1): Shatala
MalloN (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (3): MalloN, Torge, Shadow
Shatala (1): Lark
Torge (1): Amanda
Verbleibende Zeit: 00:24:46
-
Zu meiner Rolle kann ich verraten, dass ich Seher bin.

Hab ich mir tatsächlich gedacht

Ohhhh wait.. Sorry ich meinte
VOTE:Shatala oh mann, hab die beiden voll verwechselt

Find Lark wolfig...
Shatala, Ente Tendenz wolf
Gerade mich als Wolf darzustellen, nachdem sie in den letzten Spielen sagt, dass sie mich einfach nicht einschätzen kann.
Selbst wenn sich das über Nacht geändert haben sollte, finde ich, dass von mir noch nicht viel wertbares kam, dass sie mich hier als Wolf darstellen kann.