Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 3
Amanda (2): Lyria, LB123
Blacktooth (1): Jewel
Buchzauber (1): Meliha
Daro (5): Kimberly, Shadow, Lark, Skylark, Melody Maxime
Ente (1): Amanda
Meliha (1): Blacktooth
Melody Maxime (8): Xaver, Sunset, Zulixe, MichaelCR97, Daro, Ente, Doubter
Alles anzeigen
Ich kann mir auf Grund der knurrer Sache halt mittlerweile auch wirklich Wölfe in dem Umschwung vorstellen, aber keine Verräter. Auch wenn es die umstimmener im Nachhinein halt ziemlich schlecht dastehen lässt.
Daro voter da eher dorfig. Mich stört es irgendwo, dass MichaelCR97 vorher keine Richtung gegen einen Mel Lynch gezeigt hat und erst als Daro fast sicher durchwar dann mit Daro praktisch zum Ausgleich stimmt.
Doubter hat gestimmt zu einem Zeitpunkt, wo Daro schon fest stand, aber es war halt fast alles gleichzeitig, dass die Reihenfolge kaum feststellbar ist. Ich weiß, dass ich nach dem Daro vote gevotet habe, also kann Doubters vote auch frühstens nach Daro kommen. Aber auch zu dem Zeitpunkt stand Daro schon fest, wenn man den Mel vote abzieht, bzw. da war ein UE, was ich dann aufgelöst hatte, indem ich umgestimmt habe, wie Doubter praktisch auch. Tendiere hier nicht zu dorfigen Motiven.
Tatsächlich spricht jetzt natürlich vieles gegen die Leute, die für einen Kev, Skylark, ist egal Scan waren. 
Schau da, wenn ich Zeit hab nochmal. Alle mit Daro scan tend. dorfig unabhängig davon ob Daro auch wirklich Scan war.