Beiträge von Ente
-
-
-
Lark ich hab Paranoia gegen einen Doubter Wolf zu verlieren. Aber es ist wichtig, dass sich das Dorf jetzt hat.

-
-
Wieso sollte das nicht als Wolf passieren?
Man kennt seine Wölfe
außerdem hat LB oft genug mit beiden gespielt, um tatsächlich auch zu wissen, mit wem von beiden er jetzt Wolf ist.Also ja, könnte Absicht gewesen sein, sage ja das ist gut möglich, dass einer von ihnen Wolf

Ich weiß, dass LB oft tagelang nicht in die Konvi schaut
Und selbst wenn kann man sich vertun.Wann genau war das mit den Namen ?
-
-
-
Wieso denn das? Sie passt ja wohl von LB her am wenigstens zu ihm. Und wieso bist du dir da sooo sicher? Hattest du vor ihren Lynch durchzudrücjen?
1. War sie halt bei jedem irgendwo ne Lücke im Team.
2. LB passt hervorragend zu Zulixe
3. Weil Michael und ich uns gestern schon darüber beratschlagd haben.
4. hätte ich das dann wohl kaum so geschrieben
-
-
Zulixe du hast das richtige getan. Ich glaube, du wärst bei einigen heute verdächtig geworden. Nur, dass du das weißt.
So. Ein Verdächtiger weniger.
Lynchprio bei mir heute unter Einhorn, Kjeks, Marcel
Doubter mag ich eigentlich nicht lynchen.
Michael und Lark auch eher nicht.
-
LB ist kein dreister Wolf. Und selbst wenn er da bewusst manipuliert hat, kann man da Infos raus ziehen.
Ok. Aber meinst du wirklich, dass LB das so offensichtlich im Bezug auf Zulixe versuchen würde?
Glaubst du er macht damit 3 Dorfis safe? Ich glaube dafür würden ihn seine MWs Köpfen und da würde er auch drüber nachdenken.
-
Glaube aber auch nicht, ob ich nach ca. 12 Spielen soo geeignet dafür bin.
Wieso denn nicht? Du spielst doch super und auch sehr aktiv. Ich sehe keinen Grund dich da auszuschließen.
Nur weil du "erst" 12 Spiele hier hattest?! Ich glaube das sollte nicht die Argumentation sein wie lange wer hier ist.
-
Marcel LB
Und Lark LB TA
Mit Marcel LB meinst du teamig?
Ich glaube nicht, dass man aus den jetzigen LB Posts noch groß Infos/TAs rauslesen sollte.
LB ist kein dreister Wolf. Und selbst wenn er da bewusst manipuliert hat, kann man da Infos raus ziehen.
Hättet ihr im letzten Spiel auch machen sollen. So sehr wie ich die ganze Zeit über Skylark Blacky TA gesprochen habe, hätte man da was erkennen können

-
-
-
Ich hab mir das jetzt nochmal angeschaut, das Spiel von Xaver und Loopy und auch die Regeln

Zeit hab ich. Motivation so geht so, (liegt wohl vor allem an der Sprache mit der ich Schwierigkeiten habe), geeignet vielleicht eher so nay, aber wenn niemand anderes , damit meine ich wirklich niemand anderes, will, yay.
Ich schätze mich nicht als Spieler, der es da weit bringt oder es hier weitbringen würde. Daher Zweifel ich daran, ob es wirklich sinnig ist. Man hat bestimmt gemerkt (auch an meinen Beiträgen) , daß n bissel Interesse da ist, aber jeder andere hat gerne Vorrang.

-
Alles anzeigen
Hm? Woher weißt du, dass wir Dorf sind?
2016: Loopy Dorf
2017: Alo Wolf
2018: Akira Dorf
2019: Xaver Wolf

Wie lange hat Xaver überlebt? XD
Ist je schonmal wer weitergekommen?

-
Doubter einmal bitte drei Dorfis und zwei Wölfe (nicht LB?
-
Michael97 Also ich bin damals gut zurecht gekommen (5 Tage, 2800 Beiträge). Was Torge sagt, da ist extrem viel irrelevanter Kram dabei, wenn du also filterst, ist es ok denke ich. Aber ich war auch Wolf.
Probier's einfach, dieses Jahr sind wir eh wieder Dorf

Hm? Woher weißt du, dass wir Dorf sind?
-