PGP Michael
Und Shati wohl Dorfi...
PGP Michael
Und Shati wohl Dorfi...
Wird die Person gefressen hat das sogar einen positiven Effekt, also dass die Person nicht gevotet wird.
Das ist doch ein negativer Effekt?
Du willst das Person X nicht komisch stimmt. Jetzt stirbt dir dein Stimmziel weg und schon kann Person X wieder stimmen wie sie will
Ja... Das will ich.
Soll hat nicht leichtfertig benutzt werden...
Ich würde sagen, wenn das Ziel des Votes stirbt passiert nix.
was heißt "passiert nix"? Der Süßwarenhändler bekommt den Keks zurück oder nicht?
Eben nix... Es tritt kein Effekt ein. Sollte aus dem Zusammenhang mit der nachfolgenden Aussage aber hervor gegangen sein.
Der sußi soll die Möglichkeit bekommen jemanden zu verhexen... Daher Zurückerstattung, auf wen die Person votet, sollte mMn weise ausgewählt sein. Wird die Person gefressen hat das sogar einen positiven Effekt, also dass die Person nicht gevotet wird. Wäre da gegen eine Zurückerstattung.
Ich würde sagen, wenn das Ziel des Votes stirbt passiert nix.
Wenn die Person, die er auswählt stirbt, wird er zurückerstattet.
Nach deinem Tod gab es keinen Fraß. Nach dem Doppelfraß, okay, aber bei uns beiden gab es gute Gründe. Bin da bei Torge, v.a. wenn ich so spiele wie in diesem Spiel, frisst man mich für gewöhnlich nicht. Allerdings wollte ich in der letzten Nacht, die Daro ja dann abgebrochen hat, den Fraß ausfallen lassen, da wir zu dritt eh noch den Fehllynch gebraucht hätten, und ein Non-NK für mich besser aussah als ein Non-Alo-NK.
Hatte da schon nach Shadow erste Gedanken in die Richtung... Hab sie ja gescannt, weil ich Angst hatte, dass Torge gefressen wird und dadurch der Scan ausfällt.
Torge Wolf war auch das erste, was ich Daro geschrieben hatte, mein ich xD
Warn bissel Pech mit dabei. Ansonsten habt ihr die Unsicherheit und die Massen an Posts gut ausgespielt.
Und Regel bestätigt sich nochmal. Wenn Torge und Alo nicht bis Nacht 2 gefressen worden sind= Wölfe
Pah. Im Spiel, wo Daro, Noira und Fayks Wolf waren, habe ich auch überlebt. (Also bis zum Wolfssieg xD) Und dass obwohl ich Noira und Fayks wolfig fand.
Wehe es bürgert sich so eine Theorie ein. xD
Vor allem als ihr beide überlebt habt wurde es klar... Und Alo war ja auch eher stiller gegen Ende und weniger bemüht.
Noira 20 Seiten haben wir damals mit Dr. H getoppt bekommen.
Wen hättest du gescannt?
Dich, auch wenn ich es da im Prinzip schon wusste. Warst du aber auch Dorfi gewesen, hätte ich euch das beide nicht abgekauft.
Ja. Das war auch hier und da ziemlich stark angesagt mit dem Scan. Ich hab halt praktisch vor der nacht immer gesagt, wenn ich mir in der nacht anschaue, damit man das später auch noch feststellen kann. Andernfalls hatte ich magst, dass man MalloN z. B. Als Scan interpretiert.
Man kann mich halt nicht einschätzen xD
Auch wenn das viele immer meinen.
Ich habe mich nur bei dir gewundert, dass du mich nicht als Beschwörerin erkannt hast. Spätestens nach Shadow war das eigtl klar? Und dass du mich mit Fayks ins team gesteckt hast... Deswegen warst du für mich auch irgendwie eher wolfig tbh.
Meinst du ich les mir bei sovielen Spielern alles durch. Hab nicht al wirklich mitbekommen, dass es einen gab xD
Ich hab voll den geilen Seher gespielt... Fand ich. Ich wirkte weder dorfig, noch war ich eigentlich in Lynchgefahr. Ist dann n Problem, wenn alle die n bissel zweifeln gegen mich stimmen.
Pah, ohne eine der fünf Wolfsstimmen als Seher gelyncht zu werden, muss man auch erst mal schaffen. xD
Aber ihr habt ja auch Lark ohne uns zum HD gemacht.
Man kann mich halt nicht einschätzen xD
Auch wenn das viele immer meinen.
Beim letzte post muss ich dir teils recht geben, aber man sieht an Reaktionen von anderen, dass es gar nicht so eindeutig war und das vor allem daran lag, dass ihr als Wölfe dass dadurch sofort übertragen konnte. War aber nicht in Ordnung von mir, wurde damit aber auch ein wenig überrumpelt, nucht dass das was entschuldigt
Ich hab voll den geilen Seher gespielt... Fand ich. Ich wirkte weder dorfig, noch war ich eigentlich in Lynchgefahr. Ist dann n Problem, wenn alle die n bissel zweifeln gegen mich stimmen. ![]()
Lustig, dass ich alle Wölfe dorfig hatte... XD
Wobei bei Alo nur wegen den Scan, eigentlich hatte ich dich nucht dorfig und mich gewundert... (nach dem du nach meinen Tod nicht gefressen wurdest, war mein Verdacht dann eindeutig, ebenso bei Torge).
Auf LB wäre ich wohl nicht gekommen, den hätte ich auch im Finale nicht gelyncht.