Beiträge von Ente

Torge wusste gar nicht dass die eins hatten. Jetzt aber wo ich mir den Anfang angesehen habe, hätte ich halt original sowas erwartet:

ich hab gehört Noira will bestimmt HD werden :D

VOTE:Noira

+

So, so, ich frag mich wo du das gehört haben magst :P

Danke für die Stimme :katze: , gegen HD hab ich nix, aber ich würde diese Runde auch gerne Michael oder Mallon als HD sehen. Oder auch dich, aber ich vermute mal, du willst eh nicht, außer man zwingt dich zu deinem Glück? :D

+

Uhh, spannend, na dann VOTE:Fayks !

Bei den beiden merkt man glaube ich schnell, wenn die die gleiche Gesinnung haben... Also n Team wäre da wohl eher vergleichbar wie da gespielt worden und nicht so aneinander vorbei

Nix. Bin unzufrieden damit, dass so viele Dorfis Wölfen die Chance geben Mist zu schreiben ohne das man in den Textfluten stark und genauer darüber nachdenken kann.

Ich finde Tag 1 für die Spieleranzahl eigentlich recht still.

Und sonst halt für den Moment Parts überspringen. Mache ich doch jetzt auch.

Meinung zu MalloN?

Muss da glaube ich meine leichte Dorfstellung revidieren. Gerade find ich sein Spielstil nicht mehr so dorfig...

Mal was zu Marcel... Tatsächlich fällt mir jetzt gerade wieder ein, dass ich gestern einige Dinge dorfig fand. Jetzt kommen ein paar Zitate, wieso ich denke, dass Marcel tendenziell doch eher dorfig ist.

Mann Alo jetzt hör doch auf sonst glaube ich das selbst noch mit dem Alo-Amanda Team.

Die Amanda-Alo Geschichte find ich eigentlich recht dorfig. Die Tatsache, dass er am Anfang schon nach teams schaut und sich dann auch recht komisch drauf versteift.

Diese Ironie hier lässt das ganze aber etwas revidieren weil die Find ich in dem Kontext weniger dorfig.

Klingt für mich nach einer Pseudo-Dorfigen Aktion.

Ich meine, was soll sowas denn bringen?

"wass soll sowas denn bringen?" ich find die frage im Nachhinein gut, einfach weil die ganze sache mit pseudo dorfig schon getan wäre und er hier die Aktion von Michael meine ich nochmal kritisiert und hinterfragt, mehr als sie bloß abzustempeln und zu bewerten.

Auch ziemlich festgefahren in seiner Denkweise und Position.

Das ärgert mich auch.

Find ich authentisch.

Um ehrlich zu sein, nein. Und ich weiß leider auch nicht was du relevant findest.

Sowas find ich persönlich auch eher dorfig. Einfach nein zu sagen und mal zu unterscheiden, was man selber und was wer anders relevant findet. Die Meinungen gehen hier ja weit auseinander.

Mir gefällt, das Amanda anfängt, mitzuspielen. Irgendwie hatte ich aber bei ihrem Post teilweise das Gefühl, dass sie die Punkte, die bei Michael schon mehrmals vorher genannt worden sind (Unsicherheit, Revidieren) , zu stark ausgeschlachtet hat.

Hier seh ich wieder dieses leicht festgefahren, sich eingestehen zu müssen, dass da doch auch dorfig Dinge passieren, aber am Ende immer noch das "aber" schlagen zu müssen, um in seiner Position zu bleiben.

Als Wolf kann man auch mal recht geben, denke ich.

Ich find man kann gut Michael lynchen

+

meinem Team

+

Michael

Da bisher inhaltlich nicht viel von mir kam, kann man da durch aus den Gedankengang sehen, dass ich in Erwägung ziehe ihn zu lynchen. Zudem schreibe ich auch nicht immer zu jedem Vibe auf, was ich denke.

Vor allem beim aufholen von lesematerial nicht.

Da war ich aber Dorfi

Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Dann kenn ich tatsächlich gar kein Spiel glaube ich, wo gegen dich recht früh gelevelt wurde.

Finde interessant, dass Ente es scheinbar nötig hat, sich einen Grund total bei den Haaren herbeizuziehen. Besonders, weil Ente eigentlich jemand ist, der immer von anderen fordert, man solle auch andere Spielstile akzeptieren (causa LB). Gilt das nur für Spielstile, die du selbst auch gut findest? Oder wie hab ich das zu verstehen.

Hab ich Michael nicht von Anfang an schon als Wolf gehabt oder irre ich mich da?

Naja egal wird das beste sein hier auszusteigen. Es geht zeitlich einfach nicht hatte gedacht ich bekomme die ganzen Posts vernünftig durch aber es geht nicht. daher wäre der Lynch an mir wohl der beste. ist jetzt sicher keine freundliche Art. Das tut mir leid und ich bedauere das ganze sehr .... Naja vielleicht ein anderes Mal wieder wenn ich mal wieder genug Zeit finde.

Mich nervt auch etwas, dass es immer dieselben sind, die so viel teilweise auch nutzloses schreiben.

Ich glaube mit der Hälfte der Postanzahl (ohne mehr Text pro Post zu verwenden), wurden bestimmte Spieler hier auch klar kommen. Es sind halt häufig unrelavante Fragen, die dann dazu führen, dass jeder einzelne seine Position zehn mal durchkaut. Stimme dir auf der seite zu, aber dieses spiel ist gerade auch ein Extremfall.

Hätte also nix gegen einen

VOTE:MichaelCR97 lynch einzuwenden.

-----------

Stand Tag 2

Alohomora (2): MalloN, Marceldavvis

Amanda (2): Lark

MalloN (2): Alohomora, Xaver

Marceldavvis (2): Shadow, Maro

MichaelCR97 (3): Blacktooth, Amanda, Ente

Verbleibende Zeit: 03:01:21

Sowas soll ja auffallen oder nucht. Eigene Meinung > Konsens

aber wenn die eigene meinung so anti-konsen ist? also ich fänd das als wolf nich so geil wenn das so auffallen würde xD

Dann ist deine Meinung als Wolf halt nicht gegen den Konsens xD

Seh das Problem nicht.

Alo spielt als Wolf aber durchaus mal gegen den Konsens, weil man das von ihr als Dorfi erwartet, dann macht es aber als Wolf auch Sinn, dass n bisschen pregnanter zu zeigen, als das mal "btw." Zu schreiben mitten in der Nacht, wo alle auf das Nachtopfer und ihre rollenaktionen warten.

Könnte jemand bitte meine Lynchstimme auf Michael eintragen blicke das mit dem Spoiler nicht so und ich habe es glaube ich in meinem Post rot geschrieben, dass ich Michael heute gerne lynchen möchte. Danke im Voraus.

Tut mir leid wenn es gedauert hat.

Einfach mit.

! Name

Dann passiert das automatisch

VOTE:Fayks

-----------

Stand Tag 2

Alohomora (2): MalloN, Marceldavvis

Amanda (2): Lark

Fayks (1): Ente

MalloN (2): Alohomora, Xaver

Marceldavvis (2): Shadow, Maro

MichaelCR97 (1): Blacktooth

Verbleibende Zeit: 04:26:32

Michael, ich schätze generell nicht nach Abwägung von dorfigen und wolfigen Äußerungen ein. Wenn ich etwas entdecke, was ich eindeutig dorfig/wolfig finde, dann werte ich das, und das ändert sich, wenn ich was entdecke, was Anlass dazu gibt. Bei Fayks ist das nicht der Fall, nein.

+

Noira, Fayks und Amanda nehmen sich da nicht viel

Ich finde, dass sie ihre Art der Meinungsbildung zu unnötig stark Fächert in der Situation. Sie hat es nicht nötig irgendwas da raus zu kratzten. Viel mehr glaube ich, dass da wirklich diese Differenz zieht und die Leute unterschiedlich einschätzt, was dann wiederum mMn für einen Dorfi spricht.

Also die Tatsache, dass sie bei Michael ihre Wirkung erstmal zurückstellt und nicht zwangsläufig eine Einschätzung draus bastelt. Fänd ich sehr elegant gelöst als Wolf, dafür musste mein aber sein Dorfspiel/Wolfspiel Wirkung sehr gut analysiert haben, um sowas zu imitieren

Ich finde übrigens Lark nicht besonders dorfig. Ich klau mir da mal Maros Meinung.

Auch sowas. Ich geh mal gegen den Konsens und gerade zu dem Zeitpunkt, wo es nach der Nacht eh niemanden mehr juckt, find ich dorfig. Sowas kann man als Wolf auch mal bringen, aber eher nicht in so einer nichts sagenden Phase, weil dadurch weniger einer dorfig Wirkung sondern viel mehr die tatsächliche Meinung widergespiegelt wird.

Findest du diese Personen denn auch wolfig oder ist das dann eher Ausschlussverfahren? Wieso können Shadow+Black oder Xaver+Mai zB nicht in einem Team sein?

Bei shadow blacki mag ich aktuell einfach den Wolf noch nicht ausschließen...

Aber an sich hab ich nur versucht die Spieler für mich ein wenig zu sortieren diese runde und rauazuachreiben, unter welchen Spielerpaarenn für mich am ehesten die Wölfe sind

Wie kommst du gerade auf diese Kombination und was haben die "/" zu bedeuten? Sollen das Team-Ausschlüsse sein?

S. O.

warum ist der überhaupt wolfiger als Marcel?

Ist er das? Fand ihn doch dorfig

Wo, was macht einen Torge Dorfi für dich aus?

Ich merke das an so stellen, wo er auf z. B. Amanda reagiert. Aber auch diese, ich stelle Ente mal übermäßig ins Dorf und schaue, was passiert.

Soll ich dir Stellen raussuchen, wo Wölfe Spieler beleidigt haben?

Wenn man such kennt ist das aber was anderes.

Was wäre eigentlich mit der Möglichkeit, dass da beide Wolf sein könnten?

Glaube nicht, dass Alo sich da so drauf einlässt. Das letzte mal, wo Dr. Houndini sich mit Alo angelegt hat, wo beide Wolf waren, zog sich das durchs ganze Spiel. Glaube, dass Alo da recht empfindlicher ist. Auch wo ich sie damals random als Wolf bezeichnet habe.

ente fühlt sich aber schnell auf den schlips getreten haha xD

fand ich aber dorfig

Das fand ich wolfig. Du nimmst mir gerade zu sehr die Rolle des Beobachters ein. Als Dorfi reagierst du da nicht so drauf: "ah mich hat jemand als Wolf, Hm, find ich dorfig" tatsächlich hab ich sogar erwartet, dass du zurück schießt oder grundsätzlich es nucht so dorfig findest.

Was ich allerdings dubiose finde ist, dass es sich viele einfach zu machen scheinen mit "ich stecke mal Mai zu den Wölfen, weil sie mir übrig bleibt und nichts explizit dörfische gemacht hat". :saint: gebt ihr doch mal eine Chance und nein, wir sind in keiner Form ein Team, aber ich stehe nicht auf easy-Lynchs.

Danke dass du das nochmal direkt vor meinem Post wiederholt hast :imp:

Mir ist Fayks ist in diesem Spiel deutlich zu aggressiv. Im letzte Spiel hab ich wirklich wenige rgemacht und nix begründet, da kamen Aussagen wie "das geht besser" net.

Ich hoffe ich scheiße hier nicht rein mit meinem Team, aber ich wäre aktuell bei sowas wie Fayks/Noira, Michael/Marcel, Shadow/Black und Xaver/Mai

Torge, Alo, LB, Maro, Lark, Amanda, MalloN fallen für mich ersten als raus. (Vielleicht versteckt sich da noch einer, aber den mag ich vernachlässigen)

Torge hat mMn nach eher sein Dorfspiel drauf. Meine hier und da auch seinen Dorfi durchklingen sehen. Wirklich für ihn gutes, was ich für relevant halte, kam da aber noch nicht.

Alo ist für mich noch nicht so richtig im Spiel drin, aber in der Nacht kamen ein paar Sachen, die ziemlich transparent waren und auch der Fraß wie Fayks(?) schon angemerkt hat, passt mir da nicht so rein.

LB hier gestern klar dorfig.

Maro, seine Art erinnert mich an das eine Spiel was wir mal hatten. Ich fands damsl nicht so dorfig, ist aber wohl sein Spielstil. An der ein oder anderen Stelle sehe ich bei ihm auch Ansätze, die eher gegen einen Wolf sprechen. Was die Gedanken anbelangt.

Lark geht nach hinten hin ziemlich unter, aber ich find sie immer noch recht dorfig. Ich find auch die Verteidigung am Anfang irgendwann von Mai gut, kommt da mehr aus einem Dorf inset, der wirklich etwas anders sieht, als nur so zu tun als ob. Also ich mag da eine versucht echte Einschätzung zu erkennen, die wirklich auf ihren Gedanken beruht.

Amanda. Mit dem Spielstil kann ich mich anfreunden, aber als Wolf beleidigt man nicht einfach Spieler, hoffe ich. Seh das euer bei einem uberreizten Dorfi, den die Situation nicht behagt oder überfordert.

MalloN: Hier ist so ne Sache. Er trollst viel, aber es kamen auch einige eigene Gedanken, die er als Reaktion auf Meinungen von anderen reingehauen hat. Ein MalloN Wolf macht da doch mehr selber oder? Als Sirius hat er ja auch wirklich total dominant die Meinungen der anderen angeregt und Kontrolliert. Das seh ich hier eher weniger.

Ich verstehe Amanda eher dahingehend, dass sie das wolfig findet. Finde ich nicht völlig abwegig, würde es aber auch nicht unbedingt so sehen. Das kommt darauf an, wie gut oder auch schlecht man das argumentativ verpackt.

+

Wenn du als Wolf so spielst, hast du ein risen Problem, da das sofort auffällt, wenn jemand kaum nachliest. Das geht vielleicht einmal ,, aber nicht so oft... Die AUssage finde ich sogar leicht wolfig, um von sich ablenken zu wollen (Aluhut)

Michael finde ich sehr engagiert, das ist er häufig, wenn er Dorf ist.

Torge mMn werden seine Gedanken da sehr ersichtlich. Es sind nicht einfach Lehre Aussagen. Mittlerweile kriegt LB als Wolf das auch imitiert etwas, aber ich finde dass einige seiner Folgen und Konsequenzen für einen Dorf sprechen.