Mir ist Fayks ist in diesem Spiel deutlich zu aggressiv. Im letzte Spiel hab ich wirklich wenige rgemacht und nix begründet, da kamen Aussagen wie "das geht besser" net.
Ich hoffe ich scheiße hier nicht rein mit meinem Team, aber ich wäre aktuell bei sowas wie Fayks/Noira, Michael/Marcel, Shadow/Black und Xaver/Mai
Torge, Alo, LB, Maro, Lark, Amanda, MalloN fallen für mich ersten als raus. (Vielleicht versteckt sich da noch einer, aber den mag ich vernachlässigen)
Torge hat mMn nach eher sein Dorfspiel drauf. Meine hier und da auch seinen Dorfi durchklingen sehen. Wirklich für ihn gutes, was ich für relevant halte, kam da aber noch nicht.
Alo ist für mich noch nicht so richtig im Spiel drin, aber in der Nacht kamen ein paar Sachen, die ziemlich transparent waren und auch der Fraß wie Fayks(?) schon angemerkt hat, passt mir da nicht so rein.
LB hier gestern klar dorfig.
Maro, seine Art erinnert mich an das eine Spiel was wir mal hatten. Ich fands damsl nicht so dorfig, ist aber wohl sein Spielstil. An der ein oder anderen Stelle sehe ich bei ihm auch Ansätze, die eher gegen einen Wolf sprechen. Was die Gedanken anbelangt.
Lark geht nach hinten hin ziemlich unter, aber ich find sie immer noch recht dorfig. Ich find auch die Verteidigung am Anfang irgendwann von Mai gut, kommt da mehr aus einem Dorf inset, der wirklich etwas anders sieht, als nur so zu tun als ob. Also ich mag da eine versucht echte Einschätzung zu erkennen, die wirklich auf ihren Gedanken beruht.
Amanda. Mit dem Spielstil kann ich mich anfreunden, aber als Wolf beleidigt man nicht einfach Spieler, hoffe ich. Seh das euer bei einem uberreizten Dorfi, den die Situation nicht behagt oder überfordert.
MalloN: Hier ist so ne Sache. Er trollst viel, aber es kamen auch einige eigene Gedanken, die er als Reaktion auf Meinungen von anderen reingehauen hat. Ein MalloN Wolf macht da doch mehr selber oder? Als Sirius hat er ja auch wirklich total dominant die Meinungen der anderen angeregt und Kontrolliert. Das seh ich hier eher weniger.