Beiträge von Ente
-
-
-
Bin aber weiterhin bei dem TA aus der Nacht mit Fayks Shatala vote.
Also entweder Shati Akira oder Fayks Akira.
In jedem dieser Fälle wäre Akira Wolf.
Oder man geht von Akira als Helfer aus, die sich zu Beginn des Spiels mit ihrer Aussage als Helfer darstellen will? Dann wäre das entsprechende Wolf unter Shati oder Fayks.
-
-
-
-
-
-
-
-
ich glaube kaum dass er torge drin hatt
okay, mit dem nachlesen stimmte ich zu, aber allgemein wäre Torge viel sinnvoller gewesen imo
Ich halte Torge allein deswegen noch für realistisch eigentlich, weil Marcel kein alternativ Team genannt hat, falls einer der beiden Dorfi ist. Sprich der letzte Scan ist schon tot. (viellcht hat er aber auch unter 4 gescannt?)
-
dann halt so:
wenn ich von grade ausgehe müssten entweder beide wolf sein oder keiner (überraschungXD), beide fände ich aber momentan tatsächlich wahrscheinlicher
wenn ich von ungrade ausgehe, ist es logischerweise 1mMn udn da wäre ich immernoch bei shatala#
-> Schnittpunkt ist Nächtlicher VOTE:Shatala die ich ja auch unabhängig davon wölfisch fand
Ich glaube Fayks ist der Dorfi unter den dreien

Oder Fayks Akira team, was Marcel gerade angesprochen hat... Aber Shatala Fayks kann man hier ausschließen. Es sei denn die Wölfe spielen hier taktisch.
-
-
-
-
-
VOTE:Fayks
Eigentlich muss akira gelyncht werden, aber viele von ihr heute, klang mir zu plausibel als das ich sie lynchen will.
-----------
Stand Tag 3
Akira (1): MalloN
Fayks (3): Meliha, Marceldavvis, Ente
Marceldavvis (4): Akira, Fayks, Lark, Shatala
Shatala (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 01:06:48
-
Ich rechne es MalloN gerade positiv an, dass er nicht auf mich umgestimmt hat. N LB lynch wäre auch noch morgen drin gewesen, also heute.
Wieso geht ihr plötzlich als gegen
VOTE:Shatala?
Bin da eher so bei
VOTE:Akira wieder.
Heute bin ich leider weniger da, Akiras Chance, ohne dumme Kommentare von mir mal was zu machen. Bisher hat ihre Strategie ja ganz gut funktioniert.
-----------
Stand Tag 3
Akira (1): Ente
MalloN (1): Shatala
Shatala (3): Rabe, MalloN, Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 13:31:28
-
-