Beiträge von Ente

fand er Daro ja eig auch wolfig (da wären wir wieder bei den Optionen.... s.o.) und b) kann er das als Dorfi gerne machen... aber um '58?! Seriously?

Ja, also das waren so beispielhafte Stellen, die meine Alarmglocken haben schrillen lassen.

Und genau den entscheidenden Punkt hast du verdreht. Ich hab bestimmt nicht Amanda gevotet, weil er TOP Dorfi sein sollte. :P

Ich war auf Daro bis da das UE war um 58 und ich umgesitmmt hab...

Und grade Ente sollte das def besser wissen...und er hat selbst auf melody gestimmt, versucht aber grade mir nen Strick drauszudrehen...

Was wohl bedeutet, dass Ente Wolf ist.

Ich will dir keinen strick drehen, sondern hab sogar gesagt, dass es bei dir sowieso schon fest stand und ich da eigentlich keinen motivierten Wolf mehr sehe, der es drehen will.

Tatsächlich seh ich gerade eher, dass Michael hier den strick dreht. Den ganzen gestrigen Tag dreht er sich Daro subtil als Dorfi hin, um den Kill zu bekommen und jetzt schiebt er es auf Doubter, Zulixe und mich.

Ich habe vorher nie irgendeine Richtung zu einem Melody Lynch gezeigt?

Nicht im Kontext auf die Situation. Also du hattest sie halt vorher schon gelyncht, aber du hast mit deinem vote 1 min vor Schluss das Ding gewendet. Ich weiß nicht wie bewusst du dir dessen warst, aber es war abzusehen, dass Daro mit umstimmt, oder nicht?

Aber doch irgendwo hast du schon recht und ich hab mich da falsch formuliert.

Was ich mich wirklich frage, wieso Meliha zwei mal den inaktiven gelyncht hat. Scheint ja System zu haben.

Ich kann mir auf Grund der knurrer Sache halt mittlerweile auch wirklich Wölfe in dem Umschwung vorstellen, aber keine Verräter. Auch wenn es die umstimmener im Nachhinein halt ziemlich schlecht dastehen lässt.

Daro voter da eher dorfig. Mich stört es irgendwo, dass MichaelCR97 vorher keine Richtung gegen einen Mel Lynch gezeigt hat und erst als Daro fast sicher durchwar dann mit Daro praktisch zum Ausgleich stimmt.

Doubter hat gestimmt zu einem Zeitpunkt, wo Daro schon fest stand, aber es war halt fast alles gleichzeitig, dass die Reihenfolge kaum feststellbar ist. Ich weiß, dass ich nach dem Daro vote gevotet habe, also kann Doubters vote auch frühstens nach Daro kommen. Aber auch zu dem Zeitpunkt stand Daro schon fest, wenn man den Mel vote abzieht, bzw. da war ein UE, was ich dann aufgelöst hatte, indem ich umgestimmt habe, wie Doubter praktisch auch. Tendiere hier nicht zu dorfigen Motiven.

Tatsächlich spricht jetzt natürlich vieles gegen die Leute, die für einen Kev, Skylark, ist egal Scan waren. :whistling:

Schau da, wenn ich Zeit hab nochmal. Alle mit Daro scan tend. dorfig unabhängig davon ob Daro auch wirklich Scan war.

, sind die Wölfe echt so offensichtlich und setzen Daro in den Knurrer wenn sie ihn gerade nach einem vermuteteten Seherscan mit Kamikazeaktion vor der Lynchung gerettet haben? Ich denke wenn Daro Wolf ist, ist min noch ein zweiter Wolf mit darin, so dass entweder dieser dann als Dorfi gesaved wird oder wenn Daro nicht gelyncht wird sondern der andere Wolf Daro save ist.

Was denkt ihr?

Ich glaube wenn der Wolf gelyncht wird, weiß man, dass noch n Knurrer drin ist. Letzteres wird also nicht das Ziel sein.

VOTE:Daro

Amanda brauch ich nicht und Mel kommt net durch.

-----------

Stand Tag 3

Amanda (4): Lyria, Doubter, LB123

Blacktooth (2): Jewel, MichaelCR97

Buchzauber (2): Daro, Meliha

Daro (4): Kimberly, Shadow, Lark, Ente

Ente (1): Amanda

LB123 (2): Skylark, Melody Maxime

Meliha (1): Blacktooth

Melody Maxime (2): Xaver, Sunset

Verbleibende Zeit: 00:06:51

Sunset

Find dich gerade wieder dorfig. Mal schauen.

VOTE:Melody Maxime

Ich stimm aber auf Daro um, wenn da nix passiert

-----------

Stand Tag 3

Amanda (3): Lyria, Doubter

Blacktooth (2): Jewel, MichaelCR97

Buchzauber (3): Melody Maxime, Daro, Meliha

Daro (3): Kimberly, Shadow, Lark

Ente (1): Amanda

LB123 (1): Skylark

Meliha (1): Blacktooth

Melody Maxime (3): Xaver, Sunset, Ente

Verbleibende Zeit: 00:13:22

richtig als wolf?! welche gründe gibt es dann, Melody vorzuziehen, statt erst mal die Seher-Sache abzuarbeiten und zu schauen, was sich danach ergibt und um man sie dann nicht immer noch lynchen kann

Ich glaube Daro finde ich gerade einfach bemühter und doch noch dorfiger, bin gerade aber auch eher bei nem Team, ist mir daher relativ schnuppe. Wobei ich mich auch schon mit Kev geirrt hab.

Daro Scan hat mMn viele Lücken auch, wenn er irgendwo plausibel ist. Und werd niemanden lynchen aufgrund von Davids Aussagen, die da alles andere als eindeutig sind.

Für mich bleibt das Kev Scan.

Entes Lynchkommentare find ich insofern eigenwillig, dass er ja gestern selbst einer derjenigen war, die Kev mitgelyncht haben.

Ich hab aber auch von Anfang an auf Kev gestimmt und nicht aus "lass ma eben lynchen" :P

Das das in dem Kontext vielleicht auch nicht besser ist, naja, aber es macht mMn schon einen Unterschied, ob du oder so jemanden lyncht, weil ihr "andere retten wollt" oder ob mna sowieso gegen jemanden ist. Deswegen kann ich dir schon inkonsequenz und teaming vorwerfen;)