Beiträge von Ente
-
-
Fein. Wann darf ich endlich ins Dorf? ._.
Ich Glaube an den Dorfi Torge
Der verantwortlich für Xsis Lynch.
Ich glaube an die Dorfgemeinschaft, die sich das Ziel gesetzt hat die Wölfe zu lynchen und an Torges Kollegen MalloN
Der gelitten hat unters Xsis Tyrannei
Fast als Easy-Lynch fehlgelyncht.
Gelyncht, gemordet oder gefressen.
Hinfort gejagt Buch durch den Ninja lynch
Niedergestreckt Xsi durch die Dreifaltigkeit,
ein Dorfi, ein Hauptmann, ein König.
Ich glaube an den Dorfi Torge
An seinen Begleiter MalloN
Und den dritten im Gespann Michael
Und das ewige Dorf
Amen
-
-
-
-
Ente Was ist eigentlich mit MalloNs Frage?
Wer aus Xsi, siL und mir ist Wolf?Sil...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ne, aber du sagst ja, dass es passiert.
Ich spreche hier von inhaltlich, falls das nicht ersichtlich geworden ist
Und das ging dMn von Michael aus?
Er hat es mit fortgeführt. Wölfe sind ja nucht Alleinunterhalter.
Ente wen würdest du heute lynchen?
Mit VOTE:MichaelCR97 bin euch heute gut dran
-----------
Stand Tag 3
Ente (2): Melody Maxime
MichaelCR97 (2): siL, Ente
Torge (1): MalloN
Xsí (2): Torge, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 01:29:58
-
Sind zusätzliche Faktoren, die aufjeden Fall dazu kommen. Aber aktiviere Wölfe bieten häufig mehr diskussionspotential.
Und welches Diskussionspotential hat heute der von dir vermutete Wolf Michael in seiner Funktion als Wolf eingebracht, das als Wolf nicht gekommen wäre?
Mich als Lynch Kandidat mit dir und MalloN auszudiskutieren.
-
Da hat sich das Dorf dann ein wenig zerfleischt, aber das lag sicher nicht daran, dass Kjeks, PoP oder LB vorher das Spiel mit ihrer Diskussion derart weitergebracht hätten?
Muss man als Wolf das Spiel weiterbringen?
Natürlich wird das auch mit der Spieleranzahl weniger. Aber man muss auch sagen, dass ich als Wolf nix mehr gemacht habe, hätte ich da noch weiterhin aktiv gespielt wäre auch das Spiel aktiv geblieben. Man hat an der Dynamik schon gemerkt, dass der letzte Wolf inaktiver war
-
Ich finde man merkt schnell, wenn alle Wölfe schlafen, dann schläft entweder das Spiel schnell ein oder es gibt weniger "aggressive" Diskussionen.
So aus meiner Erfahrung heraus. Wenn das Spiel schneller wird und ganz viel passiert, sind meistens auch Wölfe mit beteiligt.
glaube ich nicht.
Meine Erfahrung ist eher, dass das von den Spielern abhängt. Und wenn Torge, Michael und ich in einem Spiel sind, dann wird es schon "schneller" und es passiert mehr
Sind zusätzliche Faktoren, die aufjeden Fall dazu kommen. Aber aktiviere Wölfe bieten häufig mehr diskussionspotential.
-
Das ist halt Spielstil? Und bei manchen ja auch einfach Zeitmangel?
Ich finde man merkt schnell, wenn alle Wölfe schlafen, dann schläft entweder das Spiel schnell ein oder es gibt weniger "aggressive" Diskussionen.
So aus meiner Erfahrung heraus. Wenn das Spiel schneller wird und ganz viel passiert, sind meistens auch Wölfe mit beteiligt.
Also sorgen die Wölfe für eine produktive Diskussion? Wohl eher nicht.
Ja. Das denk ich. Wenn bestimmte Wolfsspieler nicht mehr da sind, wird das Spiel zäh.
Ja, das gehört doch zu "den Pro spielen" dazu oder nicht?
Mit unter, wobei ich MalloN nicht als ultra Profi einschätzen würde.
Als Wolf ist es aber ultra unnötig und zeitaufwendig 8 Seiten darüver zu diskutieren.
-