Beiträge von Ente
-
-
Nun ja, du hast dich trotzdem ziemlich in eine Richtung: "Ey, was soll das. Ihr könnt mich einfach nicht einschätzen. Der Lynch ist eine Frechheit." bewegt.^^
Wenn man 10 in vor Lynchung meint einfach aus Jux umher zu voten, ist das frech, gerade wenn man sich bisher viel bemüht hat.
Du solltest villecht auch den Kontext kennen, dass man sowas mal gerne gemacht hat, mich an Tag 1 zu lynchen.
-
Ist ja auch schon etwas her, dass Ente T1 gelyncht wurde - oder erinnere ich mich da falsch?
Ja - weil er immer wieder das Argument zieht, dass wir ihn ja alle nur nicht erkennen können und dass er deswegen sowieso nicht gelyncht werden sollte xD
Und jetzt schau mal welche Gesinnung ich das war.
Aber ich hab mir vorgenommen sowas zu ignorieren, weil ich sowas gar nicht so häufig mache.
-
-
-
-
Ich gebs auf. Ihr könnt mich einfach nicht einschätzen. Arg
Torge Büchlein wäre moralisch am besten. Aber Michael und MalloN können auch immer noch sehr gut Wölfe sein. Waren halt nicht da.
-
-
Bitte nicht siL lynchen. Ich glaube nicht, dass ihr sie dafür genug einschätzen könnt.
Mag ich... Was denkt ihr dazu?
Hui, juckt mich gerade ein Ente-Lynch. Aber ich glaube, das lasse ich jetzt gerade mal.
Ich hab gerade das erste mal seit einer Ewigkeit das Gefühl im Spiel drin zu sein und jetzt will man mich lynchen. Habs vermisst.
Würde dir Alos Rat zu Herzen nehmen. Ich wurde als Wolf glaube ich noch nie Tag 1 gelyncht, einfach weil Leute ein falsches Wolfsbild von mir im Kopf haben
-
-
-
-
Ente Wer wäre denn eher ein Easy-Lynch als MalloN right now?
Gibt glaube ich aktuell keinen, der wirklich Angriffsfläche bietet, die man ausnutzen könnte.
Aber um mein Wolfsverhalten vielleicht etwas zu reflektieren: ich hatte jetzt ein paar Wolfspiele, wo ich auch im Endgame war, und da hatte ich fast immer das Gefühl, dass es offensichtlich wird, wenn ich Lynche versuche durchzuboxen, und hab versucht sowas zu vermeiden. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber dieses Gefühl total offensichtlich zu spielen. Gerade solche "Easy-Lynchs" beschwören das nochmal, weswegen ich einfach versucht habe sowas zu verhindern, da ich das Gefühl hatte, dass dadurch meine Gesinnung offensichtlich wird. Deswegen denke ich nicht, dass selbst wenn MalloN ein Easy-Lynch wäre, die Wölfe es auf ihn abgesehen hätten, sondern kann mir vorstellen, dass man sowas auch gut als ausrede nutzen kann.
(Wobei man zugeben muss, dass MalloN Lynch nicht der fairste, weil es zumindest bei mir durchaus an der komischen unauffälligkeit liegt, die durchaus auch ein wenig durch die Inaktivität mitfliegt).
Ich könnte jetzt auf Michael Umstimmen, aber das ist dasselbe. (hier kann man aber gut auf kommende Tage warten und Veränderungen sehen)
Büchlein wäre da nicht dasselbe, weil sie auch als Dorfi nie wirklich aktiver ist, deswegen halte ich sie gerade wirklich für eine Alternative.
Wenn Xsi morgen on kommt, wird sich das mit dem verstehen und nicht verstehen noch lichten, also ist der lynch gerade auch unnötig.
Bleibt also nur Büchlein und MalloN.
Wenn ihr mit VOTE:Buchzauber glücklicher seid?
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (1): Ente
MalloN (2): MichaelCR97, Torge
Melody Maxime (1): siL
MichaelCR97 (3): Alohomora, Melody Maxime
Verbleibende Zeit: 00:19:25
-
-
Tendenziell auch Wolf, aber heute bekommt sie noch einen lynchschutz von mir, weil es nix bringt jetzt noch einen Kandidaten reinzuhauen und ich die Aussage von Mel möchte
Tendenziell weil Ausschluss? Tendenziell weil möglich? Oder tendenziell weil die Beiträge gingen eher Richtung Wolf als gegen Richtung Dorf?
Eher 1. Und 2. Aber zu letzteres im vorherigen Post. (Kann mir vorstellen, dass sie als Wolf verständlicher ist)
-
Tendenziell auch Wolf, aber heute bekommt sie noch einen lynchschutz von mir, weil es nix bringt jetzt noch einen Kandidaten reinzuhauen und ich die Aussage von Mel möchte
Was macht Xsi für dich anhand seiner 2 Posts tendenziell wolfig oder ist das eher Ausschluss?
Ihre Inaktivität...
Und bisher kam noch nicht diese Xsi Momente, wo ich sie einfach nicht verstehe.
-
-
-
-