Mal was zu Marcel... Tatsächlich fällt mir jetzt gerade wieder ein, dass ich gestern einige Dinge dorfig fand. Jetzt kommen ein paar Zitate, wieso ich denke, dass Marcel tendenziell doch eher dorfig ist.
Mann Alo jetzt hör doch auf sonst glaube ich das selbst noch mit dem Alo-Amanda Team.
Die Amanda-Alo Geschichte find ich eigentlich recht dorfig. Die Tatsache, dass er am Anfang schon nach teams schaut und sich dann auch recht komisch drauf versteift.
Diese Ironie hier lässt das ganze aber etwas revidieren weil die Find ich in dem Kontext weniger dorfig.
Klingt für mich nach einer Pseudo-Dorfigen Aktion.
Ich meine, was soll sowas denn bringen?
"wass soll sowas denn bringen?" ich find die frage im Nachhinein gut, einfach weil die ganze sache mit pseudo dorfig schon getan wäre und er hier die Aktion von Michael meine ich nochmal kritisiert und hinterfragt, mehr als sie bloß abzustempeln und zu bewerten.
Auch ziemlich festgefahren in seiner Denkweise und Position.
Das ärgert mich auch.
Find ich authentisch.
Um ehrlich zu sein, nein. Und ich weiß leider auch nicht was du relevant findest.
Sowas find ich persönlich auch eher dorfig. Einfach nein zu sagen und mal zu unterscheiden, was man selber und was wer anders relevant findet. Die Meinungen gehen hier ja weit auseinander.
Mir gefällt, das Amanda anfängt, mitzuspielen. Irgendwie hatte ich aber bei ihrem Post teilweise das Gefühl, dass sie die Punkte, die bei Michael schon mehrmals vorher genannt worden sind (Unsicherheit, Revidieren) , zu stark ausgeschlachtet hat.
Hier seh ich wieder dieses leicht festgefahren, sich eingestehen zu müssen, dass da doch auch dorfig Dinge passieren, aber am Ende immer noch das "aber" schlagen zu müssen, um in seiner Position zu bleiben.
Als Wolf kann man auch mal recht geben, denke ich.