Beiträge von Ente
-
-
Mal schauen, wen wir hier haben?
Einige mit denen ich noch nicht gespielt habe oder ich mich einfach nicht mehr dran erinnern kann xD
Ich weiß nicht ob wir schon ein Spiel hatten Kitsune? Aber mit melody hatte ich auf jeden Fall noch keins.
HD muss ich nicht werden, würde da am Ende einfach meinem Gefühl und nach Sympathie voten.
Bin dann mal weiter holzhacken.
-
-
Letzter Wolf Michael wird wie überraschend gelyncht.
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 5
LB & Shatala (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (3): Shatala, Feles, Opnu
Verbleibende Zeit: 23:53:12
-
Ein kurze Mitteilung.
Hier spricht Ente euer Spielleiter
Ich möchte euch auf ein Fehlverhalten in diesem Spiel aufmerksam machen.
Ich dulde keinen SPAM aus irgendeinem Chat, der hier nix zu suchen hat. Macht das im LW!
Ende der Durchsage.
-
-
Ihr dürft schreiben.
-
Es wird Nacht
Werwolf MalloN wird gelyncht.
-----------
Stand Tag 4
Feles (2): MalloN, MichaelCR97
MalloN (3): Feles, Shatala, Doubter
unvote (1): LB123
Verbleibende Zeit: 23:59:29
-
Einmal bitte eure Aufmerksamkeit!
Nochmal ein Hinweis:
Bedenkt Variante Tod, die nicht geändert wurde ...
Ende der Durchsage!
-
Ich weiß wo entes Fehler lag... Ente bei der Deadline musst du auch ne Uhrzeit angeben

Hab ich doch...

Ich hasse diese Befehle.
Deadline auf 02.01.20 21:00 gesetzt
Es wird Tag
-
Deadline auf 02.01.20 gesetzt
-
Das Spiel ist eröffnet!
Erste Lynchung bis morgen 21:00
Es wird Tag
-
Neujahrsclassic
bei Ente
Classicschlüssel
7 4 2 1 0 Ja 8 4 2 1 1 Ja 9 6 2 1 0 Ja 10 6 2 1 1 Nein 11 8 2 1 0 Nein 12 7 3 1 1 Ja 13 9 3 1 0 Ja 14 9 3 1 1 Nein 15 11 3 1 0 Nein 16 10 4 1 1 Ja 17 12 4 1 0 Ja 18 12 4 1 1 Nein 19 14 4 1 0 Nein 20 12 5 2 1 Ja Zeiten:
Beginn: voraussichtlich 01.01.2019, 22 Uhr
Lynchung: 21 Uhr
Nachtaktionen: 21: 30Uhr (+ 15 min. für Jäger)
Nachtpost: danach
Spielattribute:
Spieltyp: Classic
Lynchtyp: Dorfrecht (Variante: Tod)
Spielende: Überrennen
Outing: aktiv
Stimmzwang: inaktiv
Lynchzwang: aktiv
Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Spieltag
Fresszwang: aktiv
Teilnehmerliste (4/7):
- Opnu DB überlebt
- Shatala Seher überlebt
- Feles DB überlebt
- LB123 DB überlebt
Doubter gefressen Nacht 1 DBMichaelCR97 gelyncht Tag 2 WerwolfMalloN gelyncht Tag 1 Werwolf
Warteliste (0):
- --
Noch nicht starten!
Muss noch was ergänzt werden.
-
Spoiler anzeigen
Dann hättet ihr Ente gelyncht und trotzdem gewonnen.
Der Scan war doch vollkommen wertlos. Denn er kam zu einem Zeitpunkt, wo Ente eh niemals Untoter hätte sein können. Und für einen Wolf/Nekro hat ihn doch nun wirklich niemand gehalten. Im Gegenteil dazu war er für die Hexe sogar save Untoter, wenn es überhaupt einen Nekromanten gibt. Damit wäre Ente heute auch der einzig richtige Lynch gewesen. Mit Chilly hätte man da vlt doch noch daneben gelegen und das wäre eben die Scheiße gewesen. Wenn du nicht gegen Ente argumentiert hättest, wäre Ente halt gelyncht worden und geändert hätte sich am Spielausgang gar nichts.^^ Geschweige denn, dass die beiden noch 2 weitere Fehls durchgebracht hätten.
Spoiler anzeigen
Ja, aber ich wusste, dass Ente eh sterben wird weswegen ich mir bei ihm keine Sorgen machen muss
Ich wäre durch Chilly wieder gerettet worden

Aber Torge hat schon recht. Eigentlich hättet ihr mich lynchen müssen, weil das zu obv. War.
-
-
-
-
Im anderen Fall wäre einfach aus. Das nicht erwähnenswert
*ich meinte du gehst von Nekro + 2 Untoten aus
Bei 3vs4 1 Lynch
Bei 2vs4 3 Lynchs
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber Ente ist sicher untot und es gibt insgesamt 2 Untote neben dem Nekro.
Mein ich ja. Wenns ein untoten gibt, wäre nach dem leveln aus. Das ist nicht erwähnenswert

-
-
Das muss nix heißen, sonst müsste ich ja jetzt auch safe mit chilly in keinem Team sein.
Nein, da deine Stimme sehr spät kam und du gerade tendenziell versuchst einen chilly Lynch zu verhindern.
Kann auch einfach sein, dass ich von gestern mittag bis gerade einfach nicht da war?
Wo versuch ich einen Chilly Lynch zu verhindern? Ich lynch Chilly gerne, wenn ich dadurch zeigen kann, dass MalloN oder du Böse bist, was ich praktisch schon von Anfang an sagen kann.