So. Meine Motivationslosigkeit ist abgebaut und ich mach weiter. Ich mache keine halbe Sachen und möchte am Ende der TP zumindest für mich ne fertige Spiellösung haben, um am Ende darauf verweisen zu können. Und ich möchte mir auch nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben.
Erst Lovers then lies. So liest sich das mit Blacky und Loopy. Kann mir einer verraten, ob die sich gegenseitig gut einschätzen können?
Wolfig: Meliha, David, Daro, Skylark
Was mir bei Blacky unabhängig von Skylark nicht gefällt ist, dass er sich so extrem versteift ohne konkret zu werden.
Melody fand ich es schon negativ, dass sie mit einer Gang vorbeikam. Davon ist ja jetzt nicht viel geblieben. Zwar könnte das schon Dorfig gewesen sein, aber meh, ich fand, dass sie sich da auch leicht manipulieren lassen kann von den Anderen. Besser kennen tue ich sich nicht - mehr. Das letzte Spiel mit ihr ist bestimmt auch paar Jahre her.
Er passt halt irgendwie mit seinen ständigen Skylark Votes zu Daro. Auch wenn er hier Mel in betracht zieht, votet er nicht. Vielleicht war er auch einfach nicht da.
Bei Skylark bin ich mehr dabei. Ist mir lieber als Kev oder David.
Von Melody würde ich gerne noch mehr hören.
Diese Versteifung fällt mir irgendwie schon auf.
Inaktivenlynch? Ernsthaft? ich weiß echt nicht wie uns das weiterbringen soll...
Das find ich pseudodorfig. Und in der Situation auch eher wolfig.
Die Möglichkeit eines Daro und Skylark Scans will ich zwar nicht ausschließen, aber Daro ist bei mir gerade eher etwas dorfig und Skylark eher Wolf
Was mich irgendwie nervt, ist es, dass Blacky die ganze Zeit bei irgendwelchen aussenseiter Möglichkeiten ist. Er hält bis zum Schluss auf einen Daro vote fest. Findet die ganze Zeit Skylark wolfig und schafft es damit wunderbar sich aus den großen Lagern rauszuhalten.
Beide sind super inaktiv was es gerade nicht leicht macht. Tendiere gerade eher zu LB als Buch, da dieser schon mehr im Lynchfokus stand, aber werde beide gleich mal genau nachlesen um gebe dann eine fundierte Analyse was ich davon halte.
Ich finde auch die Argumentation unnötig. Als Dorfi argumentiert man da meine ich nicht die ganze Zeit für n LB oder Buch Wolf, wenn schon gefühlt 15 Stimmen auf Daro sind. Macht einen von LB und Buch in meinen Augen auch zum Mitwolf. Buch würde da gerade erstaunlich super passen
Bezüglich Daro mache ich keine Analyse, weil ich denke, dass wir ihn alle schon genau gelesen haben.
Das ist dann die Inkonsequenz. Wenn dann richtig, auch wenn das wenn, schon negativ ist, dann ist das halbe wenn doppelt so negaitv.
Wäre ja immer noch bei Meliha als Lynch. Dennoch bei einer 33% Chance einen Wolf zu treffen schon logischer ist da auch zu gucken.
Auch dieses Mel forcieren. Irgendwie spielt Blacky jenseits von allem, was ich als bisherige Highlights halte. kann man als Wolf schon machen.
Ich kenne Buchzauber nicht, aber wenn du wie du sagtest, doch schonmal in Lynchfokus stand, warum dann nicht jetzt die Fähigkeit einsetzen?
Finde ich schon plausibel, dass das ein Tag vorher in Betracht zu ziehen.
Ja... Tendenziell eher Buch im Team mit Blacky.
Fazit: Blacky find ich eher dorfig
Dorf: Amanda, Shadow, Loopy, LB, Doubter
WOlf: Michael, Buch, Sunset, blacky
Also ja, ich halte einen Ente-Scan für wahrscheinlich und denke auch dass sein verhalten jetzt dazu passt. Schließlich ist Ente ein guter Spieler und weiß, dass dieses verbissene Kämpfen und nicht Aufgeben eher dorfig wirkt, ich traue ihm das voll und ganz als Wolf zu.
Ich glaube ich hätte nach meinen letzten 10 Spielen als Wolf nicht die Motivation dazu so ganz am Rande. Und ich mach das jetzt auch nur, weil ich zwischen meinen vielen letzen Wolfspielen auch Dorfspiele hatte, wo man mich einfach weggelyncht habe und mir hinterher vorgeworfen habe, mich da nicht eingesetzt zu haben, weil meine Motivation mittlerweile wirklich abstirbt sich wirklich zu bemühen. Wieso sollte ich vor diesem Hintergrund als Wolf gegen einen obv. Seherscan ankämpfen? Wieso muss ich sowas eigentlich immer selbst sagen.