einhornlasagne reg dich bei Doubter und nucht bei mir auf. Ich hab nix gesagt bis auf mein Wolfsteam ![]()
Beiträge von Ente
-
-
Du warst sowieso nur sehr unsicher drin mit Paras.
Aber du spielst zu selbstsicher für ein Dorfi. Siehe letzte Spiele. Der Post nach der Nacht war auch irgendwie mega wolfig. Das liest sich nicht so als wärst du wirklich interessiert an die Gesinnung der Leute sondern an den Lynch.

Wo bitte liest du das aus dem Post?

Das les ich nucht aus dem Post, sondern aus dem Spiel.
-
So. Wenn Kjeks Dorf.
Dann sind die Wölfe : Einhorn, Doubter, Lixy, LB123
Lark, MichaelCR97 und Marcel Dorftendenz.
Frage : Wieso wollte Einhorn lieber Lyria lynchen? Vielleicht doch Kjeks mit Doubter, Lixy und LB Wolf?
Wo genau bin ich aus deinem Dorf gerutscht?
Du warst sowieso nur sehr unsicher drin mit Paras.
Aber du spielst zu selbstsicher für ein Dorfi. Siehe letzte Spiele. Der Post nach der Nacht war auch irgendwie mega wolfig. Das liest sich nicht so als wärst du wirklich interessiert an die Gesinnung der Leute sondern an den Lynch.

-
-
-
-
-
-
-
-
Bin gerade froh, dass Mai nicht auch getroffen wurd

Aber die Situation gefällt mir trotzdem nicht.
Einer von den Umvoter auf Lyria ist Wolf. Einhorn und Doubter Team verdichtet sich da gerade. Reg much auch darüber auf, dass ich den ersten Schritte gemacht hab.

Verstehe ich nicht ganz. Der letzte Absatz ergibt mMn nur Sinn, wenn Mai Wolf. Du gehst aber von Mai Dorf aus?
Jein. N Mai lynch wäre sinnvoller gewesen, weil jetzt denkt man wieder über Mai nach.
Wäre der lynch so von statten gegangen wären Doubter und Einhorn sofern sie wirklich ein Team sind nicht mehr gegen Lyria vorgegangen ohne aufzufallen.
So hab uch mich mitschuldig gemacht.

-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE:Doubter
-----------
Stand Tag 2
Doubter (3): Marceldavvis, Ente
LB123 (1): Lark
Lyria (4): Kjeks, einhornlasagne, Doubter, MichaelCR97
Mai Mitternacht (3): Zulixe, LB123, Lyria
Verbleibende Zeit: 00:00:03
Wut?
Ich lynche nicht mit 3 Leuten, die ich nicht dorfig finde.
-
-
-
-
-
Das heißt wohl, das die Wölfe nicht in der Lynchauswahl nicht. Wie wärs mit VOTE:Doubter
Ich glaube das heißt genau das. Iirc. war das in Jugos Spiel aus so, dass wenn viel zur Auswahl stand immer auch Wölfe drunter waren.
VOTE:einhornlasagne bald hab ich alle durch.
-----------
Stand Tag 2
Doubter (2): Marceldavvis
einhornlasagne (1): Ente
Ente (1): Doubter
Mai Mitternacht (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 02:20:02