Beiträge von Ente
-
-
-
-
-
-
-
-
Hä? Sehe deinen Punkt nicht.
Ich dachte du hast keinen Eindruck? Und irgendwas hast du dir ja bestimmt dabei gedacht, nach einhorn/Dave zu fragen, um dann nur über Dave zu reden? O_o
Hab ich auch nicht... Hab keinen Eindruck. Schließe daher auch kein Team aus. Ist das so schwer?
Ich hab was zu David geschrieben, weil der allgemein dorfig gesehen wurde und Einhorn einfach grundsätzlich udr ist.
-
Bei den beiden hab ich noch gar keinen Eindruck.
Warum fragst du dann noch mal speziell zu Einhorn, wenn du nur über Dave redest?
Bei Ente Wolf für mich eine kleine Tendenz, dass Einhorn auch Wolf.
Frag zu beiden und halte ein Team aktuell auch nicht für unwahrscheinlich

Sag mal Torge, sicher, dass du nucht der dritte Wolf bist?
-
-
War das Ironie? Ich hoffe es.
Jap.
Das Problem mit Konsensdorfis ist, dass diese schnell gefressen werden und daher sollte man sich auch als Dorfi angewöhnen, nicht unbedingt mit dem Konsens mitzugehen, da derjenige dann gefährdet ist - ist vielleicht nur meine Meinung und Erfahrung, aber habt ihr da vielleicht eine bessere Strategie?
Das gibt mir für Shaty übrigens nen kleinen Dorfpunkt, (auch wenn sie das nicht will :p) da sie dies mMn eher schreibt, weil sie als Dorfi Angst haben könnte, erneut früh gefressen zu werden, da sie schon von einigen eine Dorftendenz bekommen hat.
siL finde ich gerade auch leicht dorfig und würde da einen vorsichtigen TA sil<>Melody setzen wollen, der meine HD-Bewerbungsliste erweitert.
Solche Posts finde ich von ihm recht Dorfig... Damit ich da mal was konkretes zitiere...
Was sagt ihr zu Einhorn/David... Alle meinen ja immer David ware so ein offensichtlicher Dorfi, find ich irgendwie gerade gar nicht, an alle, die ihn dorfig haben.
-
-
Aber wo war er dieses Spiel denn bislang analytisch?
Was hältst du von Xavers letztem Post?
Zum ersten... Bisher durchgängig fand ich. Also das er das, was welche tun, hinterfragt, aber das halt nicht so oberflächlich. Er sagt nicht xyzs Handlung find ich dorfig, sondern wieso er das macht.
Xaver? Muss ich mir jetzt ernsthaft zu Xaver Gedanken machen... Ich glaube damit verschwende ich meine Kapazitäten. Letzte Runde hab ich gemerkt, daß ich ihn weniger gut einschätzen kann, als ich das Gefühl hatte, also warte ich jetzt bevor ich wieder irgendeinen Schwachsinn raushaue.
-
Wertest du den zitierten Text von ihr dann anders?
Ne... Aber ich wollte eigentlich ausdrücken, dass man sie eigentlich auch gut an ihren startposts erkennen kann, aber yolo.
Immer noch Paranoia

Meintest du auch letzte Runde.

Was ist dMn Michaels klassisches Wolfsplay
Weniger reflektiert und analytisch... Oberflächlicher... Aber er hatte meine ich auch erst eins im classic, mal sehen. Aber aktuell schwirrt das Bild eines Dorfis vor mir im Kopf
-
-
Sorry - musste/durfte
erstmal mein Männel begrüßen, der mal auf Kurztrip von den Canaren überaschenderweise angelandet ist. Hat aber die zwei Tage viel zu tun, bevor er wieder fliegt, weswegen ich da auch kein Zeitprob hätte, den HD zu machen, falls jemand das denkt.Ich würds schon sooo gerne mal wieder *snüffz*
Irgendwie finde ich das anders als Mel dorfig... Shati kann ich meist schon gut an den einstigen erkennen, zumindest schließt sie sich da häufig schon irgendwie als Wolf aus für mich.
Du warst halt zu gut bei den Dorfzeichen hinschummeln letztes Spiel, da darfst du auch nicht bös sein, wenn ich da bissl zweifle
+1
Einhorn negativ
Shatala negativ (
Wieso Shati? Und was hat Einhorn gemacht.
Sil startet negativ, war beim letzten Mal aber auch so und da war sie glaub Dorf. Wir werden sehen.
Sil ist mir bisher gar nicht wirklich aufgefallen. Kann mir nicht vorstellen, wo du da schon irgendwas siehst?
Oh noch vergessen,
auch Michael hab ich bis jetzt negativ, was schade ist, weil ich so gern mal in seine ersten Wolfsgefühle lynchen möchte.
Michael hat doch diesmal sein Dorfplay. Zumindest mein ich das diesmal wiederzuerkennen.
-
Zumindest sagt mir meine Erfahrung, dass das manchmal schon im ersten Post durchkommt. Da bin ich oft treffsicher.
Mag ich.. Also ich find deine Dorfigkeit sickert hier n bussel durch.
Melody Maxime Ich find dein Spiel glaube ich diesmal etwas anders als letzte Rjnde, mag mich da gerade aber nicht zu sehr drauf versteifsn.
Und wieso habe ich wieder ein schlechtes Gefühl bei Torge ?
-
-
Irgendwas ist hier komisch :
Statistik
- 2 Themen
- −169 Beiträge (−0,67 Beiträge pro Tag)
Das Spiel ist wie verhext...
(Für alle die den Joke nicht verstanden haben, *verhext* haha
)Das ist mir dann doch zu viel... Theoretisch könnte mein PGP ja Hust Hust *verfälscht * Hust sein xD
Torge was hast du denn gegen Michael ich find ihn gerade dorfig...
-