Beiträge von Ente

April April

ein Partnerspiel von Entöö

Immer schön Abstand halten!

Keine Pest :)

Zeiten:

Beginn: voraussichtlich 1.04.2019

HD-Wahl: 2.04.2019, 21 Uhr

Lynchung: 21 Uhr

Nachtaktionen: 21:30 Uhr (+ 15 min. für reaktive Rollen)

Nachtpost: danach

Spielattribute:

Spieltyp: Standardspiel

Lynchtyp: Demokratie (Variante: Richter)

Spielende: Showdown

Outing: inaktiv

Stimmzwang: inaktiv

Lynchzwang: aktiv

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post [pro Team] /Spieltag

Fresszwang: inaktiv

Teams (7/11):

Team 1: Stein der Weisen Werwolf

Spieler: Jewel, Alohomora

Team 2: Drachenkatze erschlossen Nacht 2, Geisterbeschwörerin (2)

Spieler: Zulixe, Fayks

Team 3: Shandal gefressen Nacht 1, Auraseher

Spieler: Shadow, Data

Team 4: MarceLB Freimaurer überrannt

Spieler: Marceldavvis, Lb123

Team 5: Radiologie gefressen Nacht 2 Jäger

Spieler: Chilly, Torge

Team 6: wintersun Werwolf

Spieler: Sunset, Whitesparrow

Team 7: Apes Werwolf

Spieler: Feles, Apollo

Team 8: AkiLa Ritualistin

Spieler: Akira, Lark

Team 9: MnMs gelyncht Tag 1, Geisterbeschwörerin (1)

Spieler: MichaelCR97, MalloN

Team 10: Noname Freimaurer überrannt

Spieler: Kev4000, Doubter

Team 11: Aroora Nebelmedium überannt

Spieler: Daro Noira

Noch nicht posten!

VOTE:Blacktooth

Lieber früher als wieder so spät ne:whistling:

-----------

Stand Tag 5

Blacktooth (5): MichaelCR97, Fayks, Doubter, Ente

Ente (5): Skylark, Shadow, Xaver, Lark, Zulixe

Ente123 (1): Meliha

MichaelCR97 (1): Amanda

Verbleibende Zeit: 01:54:52

Michael97

Ich bin jetzt nur noch am Handy, weil mein PC aufgrund meiner Facharbeit wieder rumspackt.

Hab ihn jetzt neu gestartet, aber will nicht.

Zu Lixy:

Sie will mich halt eigentlich immer negativ sehen, kein Plan woher sie das hat, vermutlich glaubt sie, ich verkrafte das besser, aber das ist auf WA, FF immer genauso gewesen wie auf Wwo. Selbst, dass sie mich diesmal am Anfang dorfig fand, fand sie wolfig und als ich dann wieder wolfig spielte, war das erst recht wolfig. Ich hab sie eigentlich recht zurückhaltend erlebt und ich weiß auch nucht, wieso sie hier zurückhaltend ist auf Wwo, sonst überall jedoch nucht. Kann wirklich mit dem RL zu tjb haben. Ich kann hier nur mit dem Erfahrungen argumentieren, die ich auf Wwo mit ihr gemacht habe. Da war sie halt sehr häufig Wolf mit so einem Spielstil. Gleichzeitig find ich sie aber weitaus aktiver und viel motivierter als in den letzten Spielen, weswegen ich mir da doch einen Dorfi vorstellen kann, auf einem ähnlichen Level wie LB, Fayks oder Loopy

Wobei das mit Ente macht das auch als Wolf, Würde sie so definitiv auch als Wolfspielen

so jetzt kommt schnell Fayks, die ich auch negativer in Erinnerung hatte als sie war.

mhm son bisschen dachte ich auch lixy dorf aber das reicht mir nicht

Diese Aussagen finde ich dorfig, weil ich sie als DOrfi ebenso wie Doubter einfach reflektierter und weniger voreilig empfinde.

ja hatte einfach 0 im kopf wer so deine kanditaten sind und da hatte mich das iwie gewundert xD

find nicht, dass sie das gefaked hat. Meinungen?

also wo das sehr erhlich sein soll seh ich nciht und erst recht ncith wieso man das nciht als wolf sagen sollte

zu Mel. Das ist so Aussage, die glaube ich eher als WOlf bringt, weil da soviel Inhalt drin steckt wie in den Argumenten der Blacky voter:ugly:

also ehrlich finde ich blacky grade nicht besser, als die argumente seiner voter

Ach das Zitat komm jetzt schon:rofl:

Find ich DOrfig

ch finde viele ihrer langen textstellend rehen sich im kreis und sind im endeffekt nciht so aussagekräftig was mich an letztes spiele rinerrt hat

Fayks spielt gerne auf Erfahrungen, in diesem Spiel hab ich das gerade tatsächlich nicht so häufig gefunden.

wtf? würde melody das so als dorf machne? das einfach vergessen?

Die Aktion find ich dann wieder authentisch dorfig.

Fazit: Fayks finde ich insgesamt ganz in Ordnung. Nicht schlecht, aber es gab auch schon mal dorfigere Spiele, vertraue da mal Doubter, vllt. Verräter oder so

Dorf: Amanda, Shadow, Loopy, LB, Doubter, Fayks

WOlf: Michael, Buch, Sunset, Blacky

Verräter: Xaver

Auf Xaver habe ich jetzt keine Lust:bunnyteeth:

So. Meine Motivationslosigkeit ist abgebaut und ich mach weiter. Ich mache keine halbe Sachen und möchte am Ende der TP zumindest für mich ne fertige Spiellösung haben, um am Ende darauf verweisen zu können. Und ich möchte mir auch nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben.

Awww +huuuuggggg+

Erst Lovers then lies. So liest sich das mit Blacky und Loopy. Kann mir einer verraten, ob die sich gegenseitig gut einschätzen können?

Wolfig: Meliha, David, Daro, Skylark

Was mir bei Blacky unabhängig von Skylark nicht gefällt ist, dass er sich so extrem versteift ohne konkret zu werden.

Melody fand ich es schon negativ, dass sie mit einer Gang vorbeikam. Davon ist ja jetzt nicht viel geblieben. Zwar könnte das schon Dorfig gewesen sein, aber meh, ich fand, dass sie sich da auch leicht manipulieren lassen kann von den Anderen. Besser kennen tue ich sich nicht - mehr. Das letzte Spiel mit ihr ist bestimmt auch paar Jahre her.

Er passt halt irgendwie mit seinen ständigen Skylark Votes zu Daro. Auch wenn er hier Mel in betracht zieht, votet er nicht. Vielleicht war er auch einfach nicht da.

Bei Skylark bin ich mehr dabei. Ist mir lieber als Kev oder David.

Von Melody würde ich gerne noch mehr hören.

Diese Versteifung fällt mir irgendwie schon auf.

Inaktivenlynch? Ernsthaft? ich weiß echt nicht wie uns das weiterbringen soll...

Das find ich pseudodorfig. Und in der Situation auch eher wolfig.

Die Möglichkeit eines Daro und Skylark Scans will ich zwar nicht ausschließen, aber Daro ist bei mir gerade eher etwas dorfig und Skylark eher Wolf

Was mich irgendwie nervt, ist es, dass Blacky die ganze Zeit bei irgendwelchen aussenseiter Möglichkeiten ist. Er hält bis zum Schluss auf einen Daro vote fest. Findet die ganze Zeit Skylark wolfig und schafft es damit wunderbar sich aus den großen Lagern rauszuhalten.

Beide sind super inaktiv was es gerade nicht leicht macht. Tendiere gerade eher zu LB als Buch, da dieser schon mehr im Lynchfokus stand, aber werde beide gleich mal genau nachlesen um gebe dann eine fundierte Analyse was ich davon halte.

Ich finde auch die Argumentation unnötig. Als Dorfi argumentiert man da meine ich nicht die ganze Zeit für n LB oder Buch Wolf, wenn schon gefühlt 15 Stimmen auf Daro sind. Macht einen von LB und Buch in meinen Augen auch zum Mitwolf. Buch würde da gerade erstaunlich super passen:D

Bezüglich Daro mache ich keine Analyse, weil ich denke, dass wir ihn alle schon genau gelesen haben.

Das ist dann die Inkonsequenz. Wenn dann richtig, auch wenn das wenn, schon negativ ist, dann ist das halbe wenn doppelt so negaitv.

Wäre ja immer noch bei Meliha als Lynch. Dennoch bei einer 33% Chance einen Wolf zu treffen schon logischer ist da auch zu gucken.

Auch dieses Mel forcieren. Irgendwie spielt Blacky jenseits von allem, was ich als bisherige Highlights halte. kann man als Wolf schon machen.

Ich kenne Buchzauber nicht, aber wenn du wie du sagtest, doch schonmal in Lynchfokus stand, warum dann nicht jetzt die Fähigkeit einsetzen?

Finde ich schon plausibel, dass das ein Tag vorher in Betracht zu ziehen.

Ja... Tendenziell eher Buch im Team mit Blacky.

Fazit: Blacky find ich eher dorfig

Dorf: Amanda, Shadow, Loopy, LB, Doubter

WOlf: Michael, Buch, Sunset, blacky

Also ja, ich halte einen Ente-Scan für wahrscheinlich und denke auch dass sein verhalten jetzt dazu passt. Schließlich ist Ente ein guter Spieler und weiß, dass dieses verbissene Kämpfen und nicht Aufgeben eher dorfig wirkt, ich traue ihm das voll und ganz als Wolf zu.

Ich glaube ich hätte nach meinen letzten 10 Spielen als Wolf nicht die Motivation dazu so ganz am Rande. Und ich mach das jetzt auch nur, weil ich zwischen meinen vielen letzen Wolfspielen auch Dorfspiele hatte, wo man mich einfach weggelyncht habe und mir hinterher vorgeworfen habe, mich da nicht eingesetzt zu haben, weil meine Motivation mittlerweile wirklich abstirbt sich wirklich zu bemühen. Wieso sollte ich vor diesem Hintergrund als Wolf gegen einen obv. Seherscan ankämpfen? Wieso muss ich sowas eigentlich immer selbst sagen.