Mai? Noira?
Und gestern hast du nur 4 Paare aufgestellt. Jetzt suchst du dir noch was fünftes dazu?
Sehe den TA zwischen MalloN und Michael btw nicht. Dazu waren sie gestern zu sehr im Fokus.
Ich würde nicht in den paaren denken... Ich hab das Probem, dass ich in den M&Ms gerne zwei Wölfe gehabt hätte, was die Dynamik aber nicht wirklich zu lässt.
Bei Blacky steh ich btw. Ähnlich wie Lark. Er ist irgendwo in der Mitte, kann gut Wolf sein, hilft mir bei meinen teams aber nicht.
Gegenüber davon steht Fayks, die ich heute wieder nicht so richtig dorfig finde. Allgemein machen es die Wölfe mir dieses Spiel sehr schwer. Hab da ein ähnliches Gefühl wie damals mit dir und Mel. Daher hab ich dich auch etwas rein gestubst.
Wieso hast du Blacky da jetzt nicht alleine stehen, sondern ihn plötzlich zu Torge gepackt?
S. O
Wieso nicht? Findest du dich selbst denn dorfig?
Ich finde, dass ich nicht dorfiger spielen kann. Aber das man Probleme hat mich einschätzen ist ja nix neues, würde ich mir für dieses Spiel aber wünschen. Immerhin zeigt es mir, dass man mich doch nicht so gut lesen kann wie es in vergangenen Spielen den Anschein gemacht hat.
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 3
Blacktooth (3): Lark, MichaelCR97
Fayks (2): Torge, Ente
MalloN (1): Alohomora
Torge (1): MalloN
Verbleibende Zeit: 06:59:16