Beiträge von Ente
-
-
-
-
-
-
-
Ente Fandest du den Vote von Zulixe wolfig?
Den Post...
Eigentlich lynch ich sie aber auch aus Interesse... Ich kann mir vorstellen, dass sie das als Wolf so bringt, trau ich ihr zu: Aber ob sie es sein muss, weiß ich nicht.
-
-
Ente spielt Michael gerade den authentischen, nachforschenden Dorfi oder den das Spiel an sich reißenden Leitwolf
Tatsächlich bin ich gerade wieder geneugt seine Motivation und seine Findingkeit und Argumentation dorfig zu Werten, einfach weil er in den Letzten Runden wirklich vergleichbar gespielt hat.
-
Habe ich vermutet. Ente Siehst du das auch so?
Ich mag LB gerade nicht lynchen.
tanelmis Argumentation hat sie zwar leicht unglücklich hervorgebracht aber im Kern stimmt der Widerspruch. In dem einem Zitat sagt LB Xaver + Troll = Dorf in dem anderem Spiel Xaver + Troll = Wolf Sinn = 0.
Aber gerade das ist der goldene Gummipunkt bei Xaver. Entweder er übertreibt als Wolf mit dem Trollen oder er trollt zu wenig... Bzw. anders. Xaver kriegt da sein Dorfspiel hier und da nicht perfekt simuliert. (Auch wenn man das so nicht allein sagen kann, denn hier und da fällt da was raus, da er auch als Dorfi launischer ist. Aber ich trotzdem ist die Denkweise legitim)
-
-
-
-
-
MalloN mein Gefühl sagt mir: Michael, Doubter
Beim Rest bin ich mir gerade n bisschen unsicher.
Mag gerade n Team zwischen dir und Michael ausschließen... Erklär ich aber nicht jetzt.
-
-
-
VOTE:Torge for president passt.
Torge kannst du mir was zu Michael sagen? Hatte da bisher eher eine negative Tendenz, obwohl er ähnlich wie letzte Runden spielt, also von der Herangehensweise.
-----------
Stand Tag 1
chilly (1): MichaelCR97
Ente (1): Doubter
MichaelCR97 (3): Shatala, Mad-Eye, chilly
Torge (1): Ente
Xaver (1): Torge
Verbleibende Zeit: 03:36:49
-
Das ist das Problem Torge. Das ist das Problem
Echt? Was waren deine Erwartungen?
Doubter postet als Dorfi sehr viel ohne inhaltlich wirklich was zu sagen... Wenn man mal den Einstieg ignoriert. Würde da gerne warten und schauen, ob sich da bestimmte Dinge noch einstellen, aber tendenziell ist er Wolf, wenn da nix mehr kommt.
-
Das ist halt schon irgendwie Quatsch? Was sagst du denn dazu, dass die Aussage ohnehin anders gemeint war.
Hm... Ich weiß nicht ob das Quatsch ist. Das traurige ist nämlich an Tag 1 bewahrheiten sich solche Aussagen häufig.
Ich weiß nicht. War kurzzeitig geneigt da zumindest ein Team auszuschließen, aber eigentlich ist da wieder alles offen. Bis auf die Tatsache, dass ich n Michael Wolf rieche.
Wieso shatala Dorf?
Zu motiviert für ein Wolf.