Wie findest du den Melody, Einhorn und Xaver?
Xaver find ich zu random gerade... Auf der einen Seite ist er zwar da, auf der anderen Seite aber irgendwie auch nicht und sei troll zieht sich meiner Meinung zu sehr durch.
Aber du meintest doch, du fandest den Fraß nicht abwegig?
Nö... Fand ich auch nicht, aber es gab trotzdem bessere Alternativen.
Okay. Da du dich auf das Argument stützt, kannst du mir ja sagen, warum du glaubst, dass siL bei LB Einspruch einlegen und stattdessen jemand anderen vorschlagen würde.
Wenn du das nicht kannst, frage ich mich, wieso du dich da vorbehaltlos dranhängst.
Ich glaube Sil hatte Spieler gefressen, die ihr und ihren Mitwölfen gefährlich werden können und dorfig sind. Also mehr als nur Konsens.
LB ist halt ziemlich unattraktiv für siL. Ich glaube zwar nicht, dass sie zwingend ein Veto gesetzt hätte, aber ihre Idee war es mit Sicherheit nicht.
Hahaha, wie man es halt braucht, oder?
Vielleicht ja auch genau wie vorletztes Spiel, wo ich weitaus mehr als jetzt getan habe, damit man dich und Xsi lyncht. Du pickst dir ziemlich das raus, was du willst in diesem Spiel.
Das mit Xsi versteh 8ch zwar nicht aber jut.
Immerhin weiß ich jetzt glaube ich, woran ich einen Torge Dorfi erkennen kann 
Was ist da dMn konkret der Unterschied zu seinen sehr aktiven Dorfspielen?
Ich hoffe, ihn gefunden zu haben... Mal sehen, muss jetzt in den nächsten Spielen von der Praxis her getestet werden. Ich hoffe, dass er in diesem Spiel Dorfi ist...
Torge einfach mal prinzipiell als Wolf haben, scheint ne gute Strategie.
(Wenn er mich am Anfang ins Dorf setzt und abwarten, mach ich das eben andersrum.)