Beiträge von Ente
-
-
Ente wie sieht's aus, Lust noch umzustimmen?
Bin gerade beim durchlesen...
Bleibe bei meiner gestrigen Entscheidung
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 10
Daro (3): MichaelCR97, Xaver, Ente
Xaver (1): Daro
Verbleibende Zeit: 01:18:30
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ente Wieso bist du derzeit bei Daro?
Weil er Wolf sein muss, wenn Du, MalloN, Maro und Xaver Dorfis sind
-
-
-
Sinnlos < Ente < MalloN < < Maro < < Daro=Xaver < Sinnvoll
(Die doppelten < bedeuten, dass dazwischen ein größerer Abstand ist.)
Ente Hast du schon einen engeren Verdächtigtenkreis?
Und du scheinst Xaver ja auch recht gut zu kennen - ist der von mir in Post #999 hervorgehobene Vote von Xaver für dich eine Tendenz?
Ich würde gerade dich, Maro (und MalloN) ausklammern.
Bisher hat mich mein Gefühl ja im Stich gelassen... Aber aus Daros Sicht als Wolf, macht es nur wenig Sinn Xaver zu verteidigen, wenn da sonst nicht viel los ist oder?
-
Michael97 Welchen Lynch und Vote hältst du heute für unnötig und am wenigsten sinnvoll?
-
Alles anzeigen
VOTE:Maro
weil es mir nicht gefällt, wie vehement er sich als das große Opfer der Runde darstellt und sich in Selbstverteidigung übt.
Und auch, weil es mich sehr stören würde, wenn er als Wolf damit durchkommen würde.
-----------
Stand Tag 9
Maro (1): MalloN
Xaver (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 21:30:35
Du du bist dir sicher, dass er das am Anfang so als Wolf gemacht hätte?
-
Maro ich suche keine nicht aktiven, sondern welche, die nicht die ganze Zeit da sind oder wenn sie dasind sich zurück halten. Wobei man das vermutlich auch wieder überarbeiten soll, denn aktuell gibt es nur Xaver, der diese Bedingungen überhaupt erfüllt.
-
Ente Ich hab mir bei deinen Posts heute schon 2-3mal gedacht, dass das was du als wolfig bezeichnest bzw. suchst eig gut zu dir passt

Wobei ich schätze mich schon als Person ein, die denn PoP Lynch hätte anwenden können und hier und da auch mehr als beobachtet habe. Weiß nicht wie du das siehst... Aber zumindest da würde ich die Grenze zwischen dem setzen, was ich suche, und dem, was ich selber spiele.
Normalerweise mach ich auch mehr Drama mit meinen Mitwölfen... Ist jetzt zwar ziemlich dumm, aber ich mag Drama da lieber (letztes Wolf spiel mit Lyria... Irgendwann mal mit Dr.H und Moira Xaver kann sich hier vielleicht erinnern)
Wenn du mir trotzdem nicht glaubst, kann man dir gerne ein wenig zum nachschauen geben, wenn du dann noch unsicher bist, lynch mich. Hab kein Bock am Ende das Endgame zu verhauen, weil man mich entweder zu Unrecht lyncht, wegen Paras, oder ich selber Mist mache.