Findest du diese Personen denn auch wolfig oder ist das dann eher Ausschlussverfahren? Wieso können Shadow+Black oder Xaver+Mai zB nicht in einem Team sein?
Bei shadow blacki mag ich aktuell einfach den Wolf noch nicht ausschließen...
Aber an sich hab ich nur versucht die Spieler für mich ein wenig zu sortieren diese runde und rauazuachreiben, unter welchen Spielerpaarenn für mich am ehesten die Wölfe sind
Wie kommst du gerade auf diese Kombination und was haben die "/" zu bedeuten? Sollen das Team-Ausschlüsse sein?
S. O.
warum ist der überhaupt wolfiger als Marcel?
Ist er das? Fand ihn doch dorfig
Wo, was macht einen Torge Dorfi für dich aus?
Ich merke das an so stellen, wo er auf z. B. Amanda reagiert. Aber auch diese, ich stelle Ente mal übermäßig ins Dorf und schaue, was passiert.
Soll ich dir Stellen raussuchen, wo Wölfe Spieler beleidigt haben?
Wenn man such kennt ist das aber was anderes.
Was wäre eigentlich mit der Möglichkeit, dass da beide Wolf sein könnten?
Glaube nicht, dass Alo sich da so drauf einlässt. Das letzte mal, wo Dr. Houndini sich mit Alo angelegt hat, wo beide Wolf waren, zog sich das durchs ganze Spiel. Glaube, dass Alo da recht empfindlicher ist. Auch wo ich sie damals random als Wolf bezeichnet habe.
ente fühlt sich aber schnell auf den schlips getreten haha xD
fand ich aber dorfig
Das fand ich wolfig. Du nimmst mir gerade zu sehr die Rolle des Beobachters ein. Als Dorfi reagierst du da nicht so drauf: "ah mich hat jemand als Wolf, Hm, find ich dorfig" tatsächlich hab ich sogar erwartet, dass du zurück schießt oder grundsätzlich es nucht so dorfig findest.