Beiträge von Ente
-
-
-
Ente Was ist eigentlich mit MalloNs Frage?
Wer aus Xsi, siL und mir ist Wolf?Sil...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ne, aber du sagst ja, dass es passiert.
Ich spreche hier von inhaltlich, falls das nicht ersichtlich geworden ist
Und das ging dMn von Michael aus?
Er hat es mit fortgeführt. Wölfe sind ja nucht Alleinunterhalter.
Ente wen würdest du heute lynchen?
Mit VOTE:MichaelCR97 bin euch heute gut dran
-----------
Stand Tag 3
Ente (2): Melody Maxime
MichaelCR97 (2): siL, Ente
Torge (1): MalloN
Xsí (2): Torge, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 01:29:58
-
Sind zusätzliche Faktoren, die aufjeden Fall dazu kommen. Aber aktiviere Wölfe bieten häufig mehr diskussionspotential.
Und welches Diskussionspotential hat heute der von dir vermutete Wolf Michael in seiner Funktion als Wolf eingebracht, das als Wolf nicht gekommen wäre?
Mich als Lynch Kandidat mit dir und MalloN auszudiskutieren.
-
Da hat sich das Dorf dann ein wenig zerfleischt, aber das lag sicher nicht daran, dass Kjeks, PoP oder LB vorher das Spiel mit ihrer Diskussion derart weitergebracht hätten?
Muss man als Wolf das Spiel weiterbringen?
Natürlich wird das auch mit der Spieleranzahl weniger. Aber man muss auch sagen, dass ich als Wolf nix mehr gemacht habe, hätte ich da noch weiterhin aktiv gespielt wäre auch das Spiel aktiv geblieben. Man hat an der Dynamik schon gemerkt, dass der letzte Wolf inaktiver war
-
Ich finde man merkt schnell, wenn alle Wölfe schlafen, dann schläft entweder das Spiel schnell ein oder es gibt weniger "aggressive" Diskussionen.
So aus meiner Erfahrung heraus. Wenn das Spiel schneller wird und ganz viel passiert, sind meistens auch Wölfe mit beteiligt.
glaube ich nicht.
Meine Erfahrung ist eher, dass das von den Spielern abhängt. Und wenn Torge, Michael und ich in einem Spiel sind, dann wird es schon "schneller" und es passiert mehr
Sind zusätzliche Faktoren, die aufjeden Fall dazu kommen. Aber aktiviere Wölfe bieten häufig mehr diskussionspotential.
-
Das ist halt Spielstil? Und bei manchen ja auch einfach Zeitmangel?
Ich finde man merkt schnell, wenn alle Wölfe schlafen, dann schläft entweder das Spiel schnell ein oder es gibt weniger "aggressive" Diskussionen.
So aus meiner Erfahrung heraus. Wenn das Spiel schneller wird und ganz viel passiert, sind meistens auch Wölfe mit beteiligt.
Also sorgen die Wölfe für eine produktive Diskussion? Wohl eher nicht.
Ja. Das denk ich. Wenn bestimmte Wolfsspieler nicht mehr da sind, wird das Spiel zäh.
Ja, das gehört doch zu "den Pro spielen" dazu oder nicht?
Mit unter, wobei ich MalloN nicht als ultra Profi einschätzen würde.
Als Wolf ist es aber ultra unnötig und zeitaufwendig 8 Seiten darüver zu diskutieren.
-
-
Ente Wie siehst du Xsi, Mel und siL bislang - unabhängig von Teams?
Xsi und Mel weiterhin mit Dorf Tendenz.
Sil nicht so.
Dorf: LB, Torge
Positiv: Xsi, Mel, (MalloN)
Neutral: Sil, Michael (-)
-
Und wer sagt dir, dass ein Wolf gerade das Spiel dominiert?
Dass wir drei am Ende des Spiels im Schnitt vermutlich die meisten Beiträge pro Spieltag haben, hätte ich dir auch vorher sagen können.
Das mein ich nucht. Aber die Unterhaltungen, wo ihr für den ganzen Konsens praktisch regie führt.
Ich glaube halt gerade nicht daran, dass sich alle Wölfe komplett zurückhalten. SiL, Mel oder Xsi passen da eibfach nicht zu Buch.
Jemand oben, der da ein wenig mehr macht, der sich gestern aber nicht da war, weswegen auch der Verlauf bis kurz vor der Lynchung etwas zäh war, passt da besser.
Also immer noch Michael (oder MalloN)
Das ist doch das einzige, was MalloN dieses Spiel bislang dorfig macht? O_o
Tatsächlich fand ich heute sehr vieles dorfig. Z. B. dass er stur bei dir bleibt. Das ist sowas, was MalloN eher als Dorfi bringt. Als Dorfi lässt er sich von dir eher nix sagen, als als Wolf, wo er möglicherweise einen Nutzen darin sehen könnte.
Glaubst du an ein Team mit mir und MalloN? Wenn nein, wieso sollte ein MalloN Wolf mich dann verteidigen? Ich ware wohl aktuell von einigen mit einer Mehrheit gelyncht worden, wieso also mich verteidigen? (Wenn du an ein Team glaubst ist das dann wieder was anderes, aber ich glaube selbst, dass er mich da einfach geopfert hätte)
Das ist auch der Grund weshalb ich gerade nicht an einen MalloN Wolf glaube, sondern eher zu Michael tendiere.
-
MalloN wenn dann lynch ich dich dafür erst einen auf easy Lynch zu meckern (was ja prinzipiell erstmal nix negatives ist), dann aber nach dem du in Sicherheit bist direkt verteilst und meinst den Pro spielen zu müssen.
Wobei das traue ich dir auch schon fast als Dorfi zu...