Ente fettes sorry fürs fressen
Ja. War ja mein Ziel. Nach dem Fraß, warst du auch sicher Wolf für mich.
Das mit dem dorfig danach war ein dümmer Fehler von mir, wo ich von Doubter-Diva= Dorf ausging, aber du hattest früher auch schon Wolfspiele. Ändern wollte ich es dann auch nicht mehr, weil ich gehofft hatte, dass du es als Wolf so noch zumindest wagst mich zu fressen.
Zugegebenermaßen war ich auch froh gestorben zu sein, wäre nämlich vermutlich auf Tayro und Marcel umgeschwenkt... Zeit hatte ich auch keine wirklich.
Shatala Ich fand dein Verhalten LB gegenüber, diese ganze Dinge zu unterstellen nicht schön, vor allem, weil du ein Teil davon auch in meinem Namen gemacht hast... Wie du siehst war LB nicht achtlos, sondern einfach kein Wolf. Du musst dich ja nicht mit ihm verstehen und ihn mögen, aber LB ist hier nicht die Person, die die Konflikte erzeugt und auch nicht die Person, die sie aufheizt. Wenn man da einfach gelassener ist, dann wirst du nie Probleme oder Streitereien mit ihm bekommen.
Es war btw. schon zwei Mal hintereinander so, dass LB hier als Opfer von irgendwelchen Dingen (ob Streitereien, sprich Fräßen, oder Scherzen) geworden ist... Ich finde irgendwo ist auch gut ![]()
Er ist niemand mit dem man sowas machen muss, denn ein Opfer, dass sich nicht wehrt, ist langweilig und ungeil.