Beiträge von Ente
-
-
naja, wenn Ente wirklich so einen Drohbrief bekommen hat, wo er vergiftet wird, da versteh ich seine Angst auch ein wenig
Wenn ich tot bin ist es auch egal...

Vielleicht hätte ich vorher ein wenig mit den Fähigkeiten rumschissen sollen, einfach aus jux, aber naja. Für mich war das Spiel drametatisch genug...
-
-
Ente du musst dir nichts gewaltsam nehmen, du musst nur mal mit Elodie sprechen
Audienz anmelden ist kostenlos
und sei nicht so ungeduldig
Ne... Das hab ich auch nicht vor

-
Also muss ich es mir beschaffen... Raphii hat ja auch eins gestohlen, da hat sich niemand beschwert. Ein anderes hatte David bekommen meine ich.
ich habe es nicht gestohlen sondern vererbt bekommen das sind zwei paar Schuhe
Also unterstell mir da nichts
Dachte das wurde nicht vererbt... Na dann. Selbst wenn hätte es mich nicht gejuckt.
Wenn man ohne Herzogtum startet und eine braucht, um irgendwie zu gewinnen, dann ist es auch nicht unfair oder was sich eins gewaltsam zu nehmen. Du beschwerst dich ja auch nicht bei einem hungernden Kind oder einer sehr armen Person, wenn es/sie im Supermarkt Lebensmittel stiehlt, weil's anders nicht überleben kann... Einem bleibt ja nix anderes übrig.
-
-
Ich meine bei Lyria in Erinnerung zu haben, dass sie möglichst wenig mit ihren Mitwölfen interagiert und diese meist auch eher wage einschätzt.
Also die Wölfe würde ich bei ihren leicht positiven/negativen suchen... Kann mich da auch täuschen, ist ein wenig her, aber sie wirkt auf mich eher nicht wie eine Person, die richtig teamt oder levelt.
-
-
-
Ich sag nicht, dass sie bei mir besser aufgehoben sind als bei anderen
, aber ich hab mich durchaus loyal erwiesen, bei den Spenden und mit Marcel und da war es sogar Teil einer Abmachung... Deswegen fänd ich es unschön am Ende hängen gelassen worden zu sein 
Daro oder Abby können das gerne bekommen, aber beide haben gesagt sie brauchen es wahrscheinlich nicht. Daro vielleicht doch etwas mehr...
Daher seh ich nicht das Problem darin. Wenn's ums Geld geht, dann Spende ich eben alles an Elodie. Damit hab ich kein Problem...
-
-
-
Theoretisch reicht daher auch Monopol, aber das hat ja auch schon wer anders und aktuell scheint niemand Idol zu benötigen.
? Gibt viele, die das wollen.
Und wenn dir 4 oder 5 reichen, bleibt die Frage, warum du die jetzt willst und nicht zB in 2 Tagen.
Natürlich

Aber ich möchte meine Sachen vom letzten Tag geregelt haben und dann nicht womöglich daran scheitern, dass manch einer einen spontanen Einfall hat. Daro und Abby haben auch schon richtig viel Einfluss bekommen und beide haben gesagt, sie brauchen es wahrscheinlich nicht.
Ich hab David 160 gezahlt an dem Geburtstag, umsonst... Hab auch dadurch kein Einfluss bekommen, wo ich mir zumindest einen erhofft habe. Deswegen verlass ich mich lieber nicht auf die Zukunft. (Gerade weil ich schon seit ner längeren Zeit praktisch darum bete und ich befürchte dass sich nichts ändern wird
) -
Mein Problem ist nur, dass wenn andere mehr kriegen, muss ich umso mehr selber kriegen (also eigentlich ins obere Drittel), naja.
Also möchtest du nicht "heute Einfluss und andere später", sondern "heute Einfluss und andere gar nicht". Denn wenn andere später was kriegen, bekommst du die gleiche Schwierigkeit.
Ne... Es reicht einfach nur genug.

Wenn ich z.b. auf Stufe 4/5 komme, sollte das reichen und die bekomme ich durch das Event. Theoretisch reicht daher auch Monopol, aber das hat ja auch schon wer anders und aktuell scheint niemand Idol zu benötigen.
-
Tatsache, nein. Das ist vielleicht deine Interpretation von dem, was ich eigentlich gesagt habe, aber wir haben diese Runde ja auch schon geklärt, dass Interpretationen deiner Meinung nach unzulässig sind. Jetzt nochmal in richtig? Dachte ich mir
Hast du es nicht genauso/vergleichbar gesagt? Und dann gesagt, dass es deine Interpretation sei. Aber mit Interpretation hatte das nichts zu tun, einfach weil ich was komplett anderes gesagt habe.
Wo hab ich gesagt, dass Interpretationen unzulässig sind? Interpretiere kein "Mist" in die Sachen, die ich schreibe, denn so schlimm ist es dann doch nicht.
-
Ente Wie dringend bräuchtest du denn den Einfluss oder das Herzogtum? Denn wenn das nicht bald sein muss, würde ich eher warten, ob du nicht doch stirbst.
Nicht wirklich dringend, aber so lange ist das Spiel auch nicht mehr hin.
Mein Problem ist nur, dass wenn andere mehr kriegen, muss ich umso mehr selber kriegen (also eigentlich ins obere Drittel), naja.
-
Was für ein Bezug worauf? Der fehlt mir bei dir gerade
Du sagst... Jeder der auf andere hinweist, lenkt von sich ab. Das der Bezug. So und ich sage, ne das ist nicht so...
Xaver und mich als Lynchkandidaten ist schon ziemlich billig
wieso billig, hab zwar gerade nicht vor Xaver zu lynchen, aber billig ist das letzte, was ich dazu sagen würde?
-
-
-