Beiträge von Ente
-
-
Müssen sie das? War doch nur ein Einstieg

Und bekundete mein Interesse, mehr oder weniger als Verstärkung
Dann ist zumindest deine Entgegnung, es sei ja ohnehin klar, grober Unfug.
Dann sei ehrlich und sag: Hat dich nicht zu interessieren.
Interessanter Konflikt. Schaust du dieses Spiel die Konfrontation oder nicht? Aktuell scheinst du damit ja beides zu tun?
Die Frage ist, in wie weit ist das ein Konflikt...

Wenn ich schreibe:
Ich kann in diesem Spiel ja nur 3 einschätzen, wird interessant...
Ist das wer doch völlig irrelevant, sondern es geht um das was. Was will ich Aussagen? Ich freu mich auf das Spiel, weil ich in diesem Spiel nur drei Leute einschätzen kann und viele dabei sind mit denen ich selten spiele. Viel mehr sollte nicht übermittelt werden, sonst hätte ich auf wer Bezug genommen und damit weiter argumentiert. Wenn's wen interessiert hätte, was es scheinbar hat, kann man dann ja immer noch sagen wen man kennt. Denke aber das hätte in der Situation die Wirkung verfehlt.
-
in letzter Zeit spielen immer dieselben, daher ist es ungewöhnlich, dass ich mit nur wirklich 3 regelmäßig gespielt habe.
Die anderen wissen das aber vielleicht nicht, da sie dann offensichtlich in letzter Zeit nicht viel gespielt haben.
Müssen sie das? War doch nur ein Einstieg

Und bekundete mein Interesse, mehr oder weniger als Verstärkung
-
Gibt es einen bestimmten Grund, dass du das erwähnst, ohne gleichzeitig auch zu sagen, wer diese Leute sind
in letzter Zeit spielen immer dieselben, daher ist es ungewöhnlich, dass ich mit nur wirklich 3 regelmäßig gespielt habe.
Hält sich dieses Gerücht, dass Troll-Xaver Wolf ist und Produktiv-Xaver Dorf immer noch? Oder ist da tatsächlich was dran?
ne... Ich würde das ein Gerücht nennen.
Aber die Art von Xavers Troll unterscheidet sich, nach dem ich das so häufig gesagt habe, wahrscheinlich nicht mehr, aber zumindest war es Mal so.
-
Ente sucht also sehr schnell nach Schuldigen. Macht er das immer so?
Xaver kopiert LBs Einstieg. Das ist sein Fun Troll, den er als Wolf spielt. Auch gerade wieder, als Dorfi ist er meist produktiver (da hätte ich im Sonderspiel mehr Troll erwartet).
-
-
-
-
-
-
Xaver ist zu Intrigen auch gar nicht in der Lage Jan, er ist ein Troll und kein Bösewicht und Heimlichtuer. Das hätte man schon längst gelesen.
-
-
gewisse Leute stark privilegiert werden und andere dafür kaum Möglichkeit haben, bei Abstimmungen zu gewinnen oder Bündnisse zu kriegen.
Sehe das Problem auch, aber was soll man dagegen machen. Mehr als 10 Leute stimmen nicht ab, sodass immer wieder dieselben Mehrheiten sich durchsetzen. Da kann Elodie aber nichts zu.
-
ich habe nur einmal nach einer Spende gefragt, die ich bekommen habe und njr dadurch konnte ich auch für hospital spenden
ja... Das passt schon... Ich meine nur, dass halt richtig viel Geld in dich investiert wurde und für mich ersichtlich war, dass du überhaupt was zu dem Event beigetragen hast.
Hospital WAR wichtig für Elodie
Deswegen hab ich auch 100 gezahlt...
oder Meta hat sich verrechnet . ist auch nur ein Mensch
Glaub ich nicht. Da stand das genau zweimal 50 bezahlt wurden. Kann sein, dass das untergegangen ist, aber das könnte er ja jetzt nachtragen... Mal abwarten.
Ich bin mit dir mittlerweile auch wieder im reinen... Ich fand es nur etwas komisch wie viel Geld du ausgibst ohne was in solche Projekte zu stecken. (Wo ich ja definitiv falsch lag, aber sowas stellt man auch nur fest, wenn man sowas anspricht)
Viel mehr nervt mich gerade Tayro mit seiner Art, auf meine Anfrage, wieso er seinen Beitrag nicht geleistet hat, und meine Stellungnahme dazu, dass ich das nicht geil fand. Prinzipiell wäre es für mich wohl dabei geblieben, aber gerade scheint hier ja Krieg zu sein...
-
-
-
Ich habe mir nicht die ganze Runde Gedanken gemacht, um mir Anschuldigen anzuhören und so etwas zu lesen:
was soll ich sagen.
Ich Spiel das ganze Spiel fürs Dorf und nur weil ich einen bösen töte, indem ich so tue als wäre ich mit ihm verbündet, bin ich bei einigen unten durch... Dabei bin ich mehr Risiko gegangen als manch ein anderer und hab min. Genauso viel Zeit dafür investiert

Ich finde, man sollte Ente für seinen Verrat bestrafen und ihn lynchen, bevor er jemandem das Herzogtum weg nimmt. Wenn er genug Einfluss hat
What?
Jetzt ist Tayro bei mir unten durch. Ganz ehrlich, was du mir hier an den Kopf wirfst ist einfach Schwachsinn und unreflektiert... ich hab meine Loyalität von Distanziert zu ergeben hochgespielt und jetzt lass ich mir vorwerfen ich sei böse, weil ich Jan geholfen habe einen Bösen loszuwerden.
Ganz ehrlich... Vielleicht hätte ich doch mit Marcel zusammenspielen sollen, aber Meta wollte ja Drama

-
Ente soll man dir Bescheid geben, bevor man sehr viel Geld ausgibt?

Ne... Dagegen hab ich nichts.
Ich hab nur was dagegen, wenn man sich hier scheinbar nicht die Mühe macht loyal zu spielen, obwohl man durch einfachen Verzicht es locker könnte.
-
Shatala ich weiß nur aus einem Grund wie viel du regelmäßig ausgibst... Denn ich zwacke jede zweite Nacht ein Drittel von deinen Ausgaben durch Fähigkeiten ab

Rate Mal wieso ich das mache. Richtig, es ist sehr profitabel. Immer so zwischen 47 - in dieser Nacht 67. Sorry, dass ich dann misstrauisch werde, wenn du hier jedes Mal schreibst, dass du kein Geld hast. Wenn du dann noch Geld für Events hast, frag ich mich das sogar ernsthaft, das geld hab ich nämlich nicht (bzw. nicht für jedes, sondern nur für wichtige), da mein Einkommen nicht immer gleich ist. So und aus meinem Augen scheinst du immer hier nur Dinge zu fordern, die du dann auch bekommst, aber bei denen ich nicht weiß, was damit passiert...
Das mit den 50 konnte ich nicht wissen, da auch zwei andere geschrieben haben, dass sie 50 gezahlt hätten, was sie wohl nicht haben. Einer von dir Schlendi und Raphii muss in der Sache also gelogen haben.
Doubter hab ich nicht vergiftet, wenn du vergessen hast, wurde er im Duell getötet. Marcel ja, aber nach seiner Loyalität konnte man wohl kaum von loyal ausgehen.
Ich frag mich jedoch wie du und Tayro auf die Idee kommen nach einer Anschuldigung mit 10 Schüssen zurückzufeuern. Irgendwie zeigt das für mich, dass ihr euch über die Spenden im Event einfach wenig Gedanken macht und es auch nicht gut findet, wenn es Leute gibt, die schauen wie viel die einzelnen Leute zu spenden bereit sind und dann teilweise einfach meinen, es gar nicht tun zu müssen.
Torge Ich denke, dass er Adelstitel ein Grund ist loyal zu sein, aber es sollte auch andere Gründe geben, sonst gäbe es ja bisher nur dich als gute Person... Mein Grund ist wohl die Einsatzbereitschaft von Jan, auch wenn Jan ich nichts mehr brauche bis auf Einfluss (um letztlich das Herzogtum zu bekommen).
Zu LB. Ich glaube er war zumindest loyal... Ob er es jetzt noch ist, weiß ich nicht. Aber er hat auch in unserer Absprache nichts mehr wirklich geschrieben.
-