Beiträge von Ente
-
-
Jan ich würde an deiner Stelle Raidho, Viking und Fayks bevorzugen in allen Belangen.
Einfach weil sie (bei Fayks auch ohne Herzogtum) viel von ihrem Geld geopfert haben. Ich glaube hier sieht man, wer wirklich loyal ist. (Es gibt Spieler hier, die Unmengen an Geld nachts ausgeben und einfach gar nichts (oder nur geringfügiges 10 oder 20) beigetragen haben. Manche dieser Spieler erhalten sogar viel durch die Abstimmungen am Tag. Ich finde hier sollte man nicht auf Loyalität hoffen)
-
-
-
-
Das Problem ist jetzt nur, dass max. 11 Spieler mit Elodie gewinnen können und alle anderen untereinander konkurrieren... (Auch wer sie am Ende dann tötet)
Jan wenn irgendwann eine Audienz frei wird, würd ich gerne mit dir dieses Problem besprechen und dir bei der Lösung helfen.
Halte Lynchungen ab jetzt btw. für sinnvoll.
-
Jan sei froh, dass ich jetzt schon den Loyalitätstree hochgeklettert bin... Ich glaube gäbe es die Vorteile schon am Anfang, wäre es anders ausgegangen...
-
-
-
-
Alohomora ich würde 100 Lassi für das Event bereitstellen.
Ich weiß nicht wie viel Adelige wir sind, aber das sollte passen, wenn jeder etwas in dem Bereich abgibt.
-
Ach Jan ich hab noch nicht genug Einfluss, deswegen muss der letzte Teil der Abmachung noch warten. (hat wohl dich nicht so gut geklappt)
Ich würde mich dann irgendwann mit einer Audienz Anfrage melden (annehmen musst du nicht...), damit du bescheid weißt
-
-
Ente, das ändert nichts daran, dass du grundlos negative Fähigkeiten auf mich anwendest.
Ich erkläre es dir vielleicht Mal so.
Was macht ein Rabe im Werwolf Spiel? Er gibt Leuten ne stimme mehr am Tag, so darfst du dir das bei mir vorstellen, nur dass ich das machen muss, um irgendwas machen zu können.
Das mit der Stille war zugegebenermaßen was anderes, aber das, was ich jetzt gemacht hab, ist einfach ne Fähigkeit und ich weiß, dass ich mich damit nicht beliebt mache, aber ansonsten bliebt mir halt nix. Ich hab keinen Möglichkeit irgendwie überhaupt etwas im Spiel zu machen und so wurd die Rolle auch konzepiert

Du hast genug Lassi bekommen, deswegen triffts dich diese Nacht, Feles und Marcel hat's auch schon getroffen, aber was ich versprechen kann ist, dass es nur einmal im Spiel bei jedem geht.
Es mag dir vielleicht nicht gefallen, aber meine Rolle scheint sich grundsätzlich bei niemanden wirklich beliebt zu machen.
Was soll ich sonst machen?
-
Jan ich hoffe, das beweist die Richtigkeit meiner Aussagen (die btw. auch Feles von mir hatte) und ich hab mich dir würdig erwiesen... Ich hoffe die restlichen Spieler mögen mir auch trauen, auch wenn das vermutlich nicht in meiner Macht steht.
-
-
-
-
-
ich beschwere mich ja nicht drüber, ich halte es für unklug, da loyalität so ziemlich das seltenste ist, was man vergeben kann
Also an irgendwelche Leute verschenken?
Irgendwie gefällt mir die Art nicht wie du das Spiel hier nimmst. Es gibt viel Böses Potenzial, aber auch gutes und wenn man das böse in gutes umwandelt ist das wohl am besten. Durch die ganze Loyalität kann ich praktisch nicht mehr gegen Elodie gewinnen, also doch nicht dumm. Natürlich kann man mich töten, aber genauso gut auch dich, weil du dasselbe Risiko darstellst.
Ich hab halt nix Böses gemacht und nur weil euer Bündnis dahinten einmal etwas nicht bekommt, wollt ihr hier Spieler tot sehen.