Beiträge von Ente
-
-
-
-
Im anderen Fall wäre einfach aus. Das nicht erwähnenswert
*ich meinte du gehst von Nekro + 2 Untoten aus
Bei 3vs4 1 Lynch
Bei 2vs4 3 Lynchs
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber Ente ist sicher untot und es gibt insgesamt 2 Untote neben dem Nekro.
Mein ich ja. Wenns ein untoten gibt, wäre nach dem leveln aus. Das ist nicht erwähnenswert

-
-
Das muss nix heißen, sonst müsste ich ja jetzt auch safe mit chilly in keinem Team sein.
Nein, da deine Stimme sehr spät kam und du gerade tendenziell versuchst einen chilly Lynch zu verhindern.
Kann auch einfach sein, dass ich von gestern mittag bis gerade einfach nicht da war?
Wo versuch ich einen Chilly Lynch zu verhindern? Ich lynch Chilly gerne, wenn ich dadurch zeigen kann, dass MalloN oder du Böse bist, was ich praktisch schon von Anfang an sagen kann.
-
-
-
und ich finde nicht, dass chilly als Untote zu MalloN passen könnte..
Wieso nicht?
Und bei 3:1 kann man schonmal ne Stimme auf seinen Partner zum 4:1 setzen, zwecks Leveln und um dann sagen zu können, dass kein Untoter/Nekro gegen sein Mitglied voten würde^^
Man levelt nicht als Untoter, weil man dadurch gleich 2 Personen mehr lynchen muss. Das ist einfach nur dumm.
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt wird ne Drittpartei schon immer wahrscheinlicher. Vor allem auch n Nekro oder was.
Kann mir gerade daher gut bei MalloN den Nekro vorstellen. Liegt wohl daran, dass er gestern durch die Ablenkung auf einer Drittpartei versucht hat, einen möglichen letzten Wolf zu schützen. Der Nekro ist abhängig davon, dass ihm jemand die Leute killt, da er selber mit seinem Team dem Dorf praktisch schutzlos ausgeliefert ist.
-
-
-
-